Ich freu mich auf die Strecke. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Alles anzeigen
Stellt sich die Frage ob der Wechsel von "Benutzer" auf Höchste Detailst." eine Verbesserung oder Verschlechterung der Grafik ist!?Ich fahre normalerweise mit "Benutzer" Einstellungen!
Dabei steht "Anti-Aliasing" auf FXAA + 3 x 3 SSAA
Damit läuft das besagte Szenario nicht.Wechsle ich auf "Höchste Detailst.", so wechselt die Einstellung unter "Anti-Aliasing" auf FXAA + 8 x MSAA.
Damit läuft das Szenario.Alle anderen Einstellung sind egal ob "Benutzer" oder "Höchste Detailst." identisch.
Als da wären ....
- Anisotrop x 8
- Höchste Detailst.
- 10
- Höchste Detailst.
- Höchste Detailst.
- Höchste Detailst.
- Ein
- Ein
- EinGenauso ist es bei mir auch mit dem selben Einstellungen läuft das Szenario.
Ich bin heute noch 2 andere Szenarien gefahren eine mit der Ludmilla und eine mit der BR 143 aus dem Workshop, hatte 2 x Entgleisung auf gerader Strecke wegen Kollision KI-Verkehr.
Die Workshop Szenarien sind wohl nicht ganz ohne hatte bis jetzt noch keine Erfahrung damit gehabt. -
An den Frameraten kann es wohl nicht liegen die dürften ja bei einem schwächeren Rechner deutlich weniger sein.
Hier muß es eine andere Ursache geben.
Bei 2 schwächeren Rechner läuft das Szenario ohne Probleme.Ich hab die Ursache gefunden.
Keiner von Euch hatte Recht.
Das erklärt auch warum es auf schwächere Rechner läuft.Ich hab die Grafikeinstellung geändert von Benutzer auf Höchste Einstellung und siehe da es läuft ohne Fehlermeldung.
-
Da müssen wir eben unsere Leistungsstarken Rechner wieder abgeben und auf schwächere umsteigen.Wie geil ist das denn.
Auf schwächere PC läuft das Szenario.
-
Wow, tolle Anlage ganz großes Kino.

-
timo
Das wer ja super.
-
Hmm da kenn ich mich nicht mit aus, Schade.
Da kann man wohl nicht viel tun als es zu löschen.
-
Hallo Prelli,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank für die Links.
-
Das mag ja alles sein hab ich auch nicht abgestritten das es so sein könnte.
Nur bei anderen läuft das Szenario, glaub auch nicht das es an meine Hardware liegt.
Ich habe 8 GB und eine GTX 660 TI das wird nicht das Problem sein.Oder ?
-
Dann kann es ja nicht mehr weit sein mit der Strecke.

-
Ich werde es löschen und damit ist das Problem erledigt, ich kann es auch nicht öffnen im Editor komm ja nicht ran.
-
Alles anzeigen
Moin,
Wir von TSC, Andreas und Timo, haben in einer Gemeinschaftsarbeit mit Andreas Mueller von Trainworks die Tastatursteuerung von sämtlichen Fahrzeugen an die von VirtualRailroads angepasst, damit wir einen einheitlichen Standart haben. Warum das ganze? Weil man sich zu dem ganzen anderen Gedöns in Railworks nicht auch noch auf verschiedene Steuerungen einstellen muss. Welche Fahrzeuge betrifft das explizit?
Dies betrifft:
Die BR 101 sowohl von Hamburg - Hannover als auch von München - Augsburg
Die 294 ebenfalls von Hamburg - Hannover und München - Augsburg
Die Baureihe 423
Die Baureihe 218
Die Baureihe 628
Die Baureihe 232
Den HRQ Taurus
Den ICE 2
Den ICE 3
Die Readme dazu gibt es hier Bitte aufmerksam lesen.Die eigentlichen Veränderungen gibt es dort.
Viele Grüße
Timo
Ich hätte mal ne Frage dazu, könnte man noch die Zugbremse mit auf plus minus im Nummernblock legen.
Dann wer alles Perfekt. -
Herzlich willkommen auch von mir

-
Na dann viel Spaß mit der V100 West.

-
Habs nochmal entfernt, Cache gelert neu runtergeladen ohne Virenscanner habe nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
-
Wenn du die Fehlermeldung mal lesbar darstellst, sehe ich gerne mal nach was los ist.
Meine Lupe habe ich gerade meiner nicht mehr so jungen Freundin geliehen, damit Sie das Fernsehprogramm noch mitbekommt. Ich bin auch nicht mehr ein Jungblut.Gruß Norbert
Wenn du das nicht lesen kannst würde ich dir dringend empfehlen bei Fielmann ein Besuch ab zu statten.
Ich war auch erst vor kurzen da, hab mir gleich 4 Brillen machen lassen ist ja mit 50 keine Schande, Lesebrille, Fernbrille und das ganze in Sonnenbrillenausführung.
Ich kann es lesen. ( mit Brille ) Mit der neusten Brille kann ich es auch nicht richtig lesen mit der älteren ja.
Man kann es aber auch nicht viel größer darstellen dann verschwimmt es noch mehr.
Ich hab es 2 mal entfernt, Cache gelert wieder runtergeladen immer noch die gleiche Fehlermeldung.
DLC sind alle vorhanden. -
V 100 Ost würde mir besser gefallen habe zur V 100 West keine Beziehung als Ossi.

-
@ Alle
Habe mir im Workshop das Szenario Uelzen Container runtergeladen, kann die Aufgabe aber nicht wegen Szenario Ladefehler fahren hab da am Anfang gleich ein rotes Signal.
Kann mir da jemand helfen was da los ist .
Danke für Hilfe im Voraus.
-
Jetzt hab ich es verstanden, hab alles gefunden, Jungs ihr seid einfach Spitze.

-
Aber nicht bei Einzelspielen, sonder bei Steamworkschop Spielen (es gibt die Wahl Spielen/Abonnieren, als denn Weg kennst du ja)
gruss maerklin
Das versteh ich nicht ganz, ich hab sie Abonniert Du sagst man kann auch spielen aber was muß man da tun ich kann doch nur Abonnieren anklicken.
Den Weg kenne ich leider nicht.
Was ist der Unterschied zu Einzelspielen und Workshop Spielen.Ich Abonniere die Workshopspiele dann werden sie runtergeladen.
Wo bleiben dann die Spiele ich kann sie nicht finden.