Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich mit mein Rechner schaffe es auch nicht, das heisst doch das es nicht an der Leistung des Rechners liegen kann.
    Ich kann auch nicht eine Aufgabe fahren ohne SBH da muß noch was anderes faul sein, nu wie gesagt vor ein halbes Jahr bin ich noch fast jede Aufgabe gefahren ohne SBH und ohne SSD.
    Heute geht nichts mehr auf EWD komisch und das mit 9 Asset Ordnern.Man mühlt sich nur den Rechner zu und bringen tut es überhaubt nichts außer nur Ärger.

Am Rechner liegt es bestimmt nicht.
    i5 GTX 660 Ti und TS auf SSD und 8 GB Ram

Ich bin die Aufgaben schon mal vorm halben Jahr gefahren da ging es noch wesentlich besser aber da hatte ich keine SSD gehabt. Nur mal so am Rande bemerkt.
    Auf HH-HB gehts noch einiger maßen die eine Aufgabe geht die andere kommt in der nähe von Hbf HH SBH mit wieder neustart vom TS gehts weiter aber das ist doch kein zustand.
    Was gar nicht geht ist EWD jedes Szenario SBH bin gestern die Neuwagenaufgabe gefahren da hatte ich bestimmt unterwegs 6-7 SBH Neustart TS dann gings immer so weiter das macht doch kein Spaß Oder ?
    Also werde ich davon die Finger lassen das schont die Nerven und den Rechner. :D
    Ich denke aber auch der RS Italia macht da Probleme mit der BR 185 Pack.

@ Alle,

Mir ist heute aufgefallen das ich im Ordner RS Italia - Addon - RailVehicle - Elektric - BR 146_Pack und BR 185_Pack habe.

und im Ordner RS Italia BR 146_Pack und BR 185_Pack habe wenn ich richtig liege sind das beide TS 2013 Packs.

Kommt da nicht der TS durch einander wenn ich beide Lokpacks in 2 Ordner habe.

Vielleicht könnte mir da einer mal aufklären, Danke ! ;)

Kiter, das ist meine Lieblingslok schon von Kind an her.
    Bin sie selber schon gefahren und wenn ich drinnen sitze sehe ich die Stirnseite nicht klar die PZB fehlt trotzdem da kann man ja auch so drücken. :D
    Ihr sieht ja nicht die Feinheiten die an der Front nicht stimmen oder wollt es nicht sehen.

ICE hat schon einiges erkannt was nicht stimmt. Das Zyklop ist zu groß.

Ich mach mal weiter, die Fenster sind an den Stirnseiten außen viel zu schräg nach innen.
    Die Puffer sind viel zu groß.
    Die Fenster sind zu hoch.
    Die Rundungen am Lokkasten sind zu groß müssten rechteckiger sein.
    Der Fensterahmen ist viel zu weit nach innen, hier gehts nicht um Millimeter das sind Welten was hier nicht stimmt.( Das Thema hatten wir schon )

Wenn das abgeändert würde, da wer die Lok perfekt dann noch mit LZB da wären wir an der Realität angekommen.

Ich bin kein Nietenzähler, für den Laien mag es reichen aber für mich ist die Stirnseite nicht akzeptabel und voll kommen misslungen da wurde wohl ohne Zeit etwas gefertigt und dann sieht man was bei rauskommt.

Schade drum die Lok hat so ein Gesicht nicht verdient.

Kann man nur hoffen das Gabberspatz seine Ludmilla noch irgend wann fertig stellt was der im MSTS geleistet hat war aller beste Sahne da hat wirklich alles gestimmt an der Ludmilla.

Die fehlende PZB der BR232 ist schon ein Wermutstropfen. Davon abgesehen ist die BR232 aber ein "Kracher" :) . Mit den Repaints von "ice" *dhoch* ist man außerdem sehr flexibel, was den Einsatz betrifft.

Wenn ich mir die Stirnseiten anschaue, kann ich keinen Kracher erkennen sowas kann man nicht tolerieren das geht gar nicht.

Die Stirnseiten müssen geändert werden dann wird die Lok ein Kracher .

Ganz meiner Meinung, generell wenn es anfänglich ist kann ich es noch dulden, aber die Updates brauchen ewig. Da ja immer wieder neue Sachen heraus kommen. Aber nun gut was nützen dir richtige Signale und Lf am besten noch mit vernünftiger PZB und LZB, wenn Lok´s erstellt wurden, in denen kein Zugsicherungssystem wie die PZB verbaut wurden.

P.s. mit der Lok meine ich nicht irgendwelche Firmen, sondern meine Favoriten Lok, sprich BR232.

Den restlichen Kommentar erspare ich mir mal. Aber ich wünsche Viel Spaß und Erfolg, beim selber Hand anlegen.

Das ist auch meine Favoriten Lok fahr sie sehr gerne, aber es kommt keine richtige Freude auf ohne PZB .
    Und beiden Stirnseiten sind eine einzige Katastrophe das müsste geändert werden das sieht doch unmöglich aus.