an @
Wie funktioniert das mit den Workshop Szenarien ich habe welche aboniert werden die dann automatisch runtergeladen weil ich kann meine nicht finden.
Hab da noch keine runtergeladen ist das erste mal.
an @
Wie funktioniert das mit den Workshop Szenarien ich habe welche aboniert werden die dann automatisch runtergeladen weil ich kann meine nicht finden.
Hab da noch keine runtergeladen ist das erste mal.
Danke für die Info war ja nicht schwer. ![]()
hier nochmal eine Korrektur der BR232, bitte die alte Datei ersetzen
Wo muß die Datei hinkopiert werden in den BR232 Ordner.
Nein das mach ich nicht jedes mal, ich konnte Steam nicht starten da hab ich den TS gleich mit neu aufgesetzt.
Den Router schalte ich jeden Abend aus.
Den Zugangscode bekomme ich nur bei Neuinstalation des TS zugeschickt da habe ich bestimmt irgendwo ein Häkchen zu viel gesetzt.
Steam Guard habe ich deaktiviert das braucht kein Mensch.
22.05 hab ich den Zugangscode bekommen, jetzt kann ich den TS neu Instalieren.
Seid heute früh um 9 hab ich gewartet, Wahnsinn sonst dauert es nur sekunden.
Na >Super das hört sich doch gut an alles einheitlich. ![]()
Den Support habe ich schon kontaktiert.Aber leider noch keine Antwort erhalten ist schon alles komisch.
Bzw hab ich ganz schnell Post bekommen das es angekommen ist.
Ohne Steam ist man total hilflos.
9.22 Uhr hab ich Steam eine Email geschickt bis Dato noch keine Antwort erhalten na Super.
Das kann ich dir im moment nicht beantworten ich kann ja nicht Steam Instalieren oder besser gesagt abschließen weil mir der Zugangscode fehlt.
Ich log mich über den Destop aus oder ein bei mir ist er immer an.
Ich bin übers Internet bei steam aber da komm ich ja nicht zu den Einstellungen und den Zugangscode schicken die mir nicht zu.
Ich hab mich da schon so oft angemeldet und mich registriert bei Steam da kam der Zugangscode sofort innerhalb Sekunden.
Seid gestern geht garnichts mehr.
Vielen Dank.
Ich bin eben ein Szenario auf HH-H mit einer 101er gefahren und ich hab mich dank der neuen Tastaturbelegung bei SIFA und PZB nicht einmal verdrückt.
LG,
Trip
HH-H PZB bist du da nicht in der LZB gefahren. ![]()
Das hab ich schon getan, werde immer wieder nach dem Zugangscode gefragt.
Das ist echt zum Kotz....
Hallo! Offenbar loggen sie sich von einem anderen Computer ein.
Hab nur den einen PC wo Steam registriert ist und jedes mal brauch ich den Zugangscode.
Ich wechsle kein PC bekomme diesen Code jedesmal. bis jetzt auch immer sofort
Ich hab doch nichts verändert an mein Stean Account der selbe PC ich hab nur den einen mit Steam.
Das weiß ich STS das wird bei mir jedesmal überprüft ich glaub das gehört zu ihrer Sicherheit.
Ich hab kein Spam Ordner.
nein habe meine email Adresse nicht geändert
Train18 ich hab da noch nie warten müssen die kommt gleich nach dem anmelden bei Steam. Die war sofort immer da.
Ich hab sie immer gespeichert bei Neuinstalation kam immer die Bestätigungsmail von Steam.
Ich hab das Häckchen gesetzt Anmeldedaten auf diesen PC zulassen ich habe auch nur ein PC mit Steam.
Nach dem einloggen schickt Steam jedesmal eine Bestätigungsmail das sind 5 Buchstaben mit Zahlen erst dann komm ich weiter.
Das ist so vorgegeben.
hat bis jetzt immer geklappt ab heute nicht mehr wieso auch immer.
Sonst geht überhaubt nichts.
Nach Steam Loging kommt immer Computer Autorisierung Spezial Code eingeben war bei mir noch nie anders gewesen.
Das hab ich schon über 50 mal gemacht.
Mein TS ist legal.
Hallo an @
Ich bekomme keine Bestätigungsmail von Steam um den TS neu zu instalieren.
das hat bis jetzt immer geklappt.
Andere emails von Steam gehen.
weiß nicht mehr was ich noch machen soll aber so kann ich den TS nicht neu instalieren.
Mich stört die Stirnseite noch viel mehr. ![]()
Tolle neue screenshots der strecke auf justtrains.net
Ich freu mich auf die neue Strecke.
Sehr schöne Häuser Pawel ![]()