Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn die AFB eingestellt ist auf 120 Kmh dann fährt die Lok auch 120 Kmh nicht mehr und nicht weniger.
    Geht es Bergab wird der Zug / Lok automatisch runtergebremst.
    Bei einer Steigung würde die Lok / Zug beschleunigen.
    Bis 160 Kmh geht das wunder bar, ab 160 Kmh in der LZB da würde der Rechner dann fahren. :thumbsup:

Ja das funktioniert wunderbar hab nur meine Probleme mit dem AP-Class 47-Utility weil ich mir nicht sicher bin wie man das richtig installiert.
    Das liegt bestimmt an mir.
    Nach der Installation ist der Class 47 Ordner mit bak versehen.
    Und ganz unten ist ein gleicher Ordner mit leeren Dateien.

Muß man jede Lok einzeln installieren oder den ganzen Ordner mit der Class 47.

Das kann ich garnicht so beantworten, ich hab nach der Installation nur noch bak Dateien keine Original Dateien.
    Ich weiß garnicht wie man die richtig installiert.
    Hab auch vieles ausprobiert, hab jedes mal bak, Dateien.
    Die Class 47 ist eine Kuju Lok mit vielen Dateien.

Hallo

EasyApply C47P.exe’ starte und versuche Class 47 zu installieren setzt AP jedesmal ein bak hinter dem Kuju Ordner.

Hab auch die einzelne Lok angeklickt danach hatte ich hinter dem Lokordner das bak.

Das bak kann ich nicht entfernen, muß dann den Kuju Ordner neu installieren.

Was mach ich da verkehrt.

Warum vertraut Ihr nicht die Jungs von der Insel.
    So lange wie ich dabei bin hab ich noch nichts negatives erfahren bei ein Update.
    Auch diesmal nicht, kann da nur positives berichten. :thumbsup:
    Ich mußte nach jedem Cache leeren die grünen Häkchen wieder einpflanzen.
    Und wie es jetzt aussieht bleiben die uns erhalten.

Also ich möchte hier nichts mehr hören.Ok. sonst :lolx2:

Hab es auch grad runter geladen.
    So wie es aussieht bleiben die grünen Häkchen erhalten, das wer ja mal ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung.
    Nach der Szenario Überprüfung waren alle noch da, wo sie sonst jedes mal gelöscht wurden.

Thalvik

Ich danke Dir, das habe ich dem Handbuch nicht entnehmen können.
    Dann hätte ich alles übersetzen müssen mit Google Übersetzer. ;)

Bei mir fährt die Class 77, 35-36 mps fährt die nicht schneller bei 100 % Leistung.
    So schaffe ich nicht den Fahrplan ein zuhalten.
    Und das mit einem und mit zwei Stromabnehmer.

Das sehe ich auch so.Alle bis hier hin bekannten englischen Loks Bremsen mit Ö und lösen aus mit Ü.
    Jetzt kommt SSS mit Ihrem Sound Paket und ändert das auslösen der Bremse mit J ohne das es vermerkt wird.
    Solo geht das ohne Probleme, aber mit einem Zug am Haken geht dann nichts mehr.
    Wo her soll man das wissen das mit J ausgelöst wird.
    Laut HUD ist alles ausgelößt, drückt man F 5 sieht man das es nicht so ist.
    Ich denke ein kleiner Hinweiß wer hier angebracht gewesen, das mit J ausgelößt wird.
    Ich kenne sonst keine Lok wo das so ist. ;)

Das täuscht schon ganz schön war ja alles Ausgelößt nach HUD 4.
    Aber ich habe nichts gefunden bei SSS das man die Bremsen lösen muß mit J.
    Darauf muß man erst mal kommen.
    Aber Danke für den Tip jetzt macht das Dampflok fahren noch mehr Spaß mit dem Pakett SSS. ;)

@ Alle,

Ich habe folgendes Problem, habe mir das Steam Sounds Supreme Sale geholt für alle englischen Dampfloks.Ich kenne mich schon aus mit Dampfloks, dachte ich zu mindest. Ich habe alles installiert kann mit den Loks auch solo fahren, wenn ich am Zug angekuppelt habe kann ich nicht mehr fahren. Ich fahre mit automatischen Heizer. Was mach ich falsch das ich mit den Dampfloks nicht mehr fahren kann wie vorher.Oder lassen sich die Loks nur noch ohne automatischen Heizer fahren mit dem SSS Paket. Gruß Ludmillafan ;)