Der Installer geht wieder wunderbar.
Habs heute ohne Probleme runter geladen. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
darkranger, Danke für die Info.

-
Macht es sinn sich die Vollversion Premium Version der DLL-Files Fixer zu holen.
Oder ist es wie so vieles nur Geldschneiderei. -
Ich habe nun seit fast 2 Jahren einen 42" FullHD TV als Monitor auf den Tisch und ich will um keinen Preis zurück zu einem 27" Monitor in den ich stets reingekrochen bin. Es ist einfach viel angenehmer beim Arbeiten wenn man sich etwas zurücklehnen kann und dennoch jedes Detail erkennt
Da haste ja über 1 Meter Bildschirmdiagonale, sitzt Du da nicht zu na dran am Monitor, man sagt doch immer je größer der Fernseher desto weiter weg vom Gerät. Geht das nicht auf die Augen mit der Zeit. Die größe nutzt Du er zum Arbeiten weniger für den TS zum fahren oder ?
-
Bei mir gehts immer noch nicht.
Hab es auch versucht wie Prelli, beim Installieren schiebe ich ihm eine "falsche" railworks.exe in meinem Rollmaterial-Backup-Ordner auf einer anderen Platte unter.Läßt sich nach wie vor nicht installieren.
-
Die gehen alle ohne Probleme, ist aber erst seid dem TS 2014 .
-
Ok Danke, da liegt es nicht an mir, da werde ich noch warten.
Gut zu wissen, das bekommt man eben nur raus wenn jemand anders es auch probiert, Danke Prelli.Ist das noch mit dem Batterie-Ladestromkreis einschalten wo die Anzeige leuchtet A,B,D oder gibt es da schon was neues.
-
ja klar, das ist schon der 3 Installer heute den ich runterlade, aber ich werde es noch mal probieren.
Geht nicht, Database file is corrupted.
Ist der Weg nach Railworks.exe richtig.
-
Ich hab ihn direkt von der HRQ Seite heute runtergeladen.
-
Balken ist rot, Database file is corrupted.
Zusatzpacks habe ich ausgewählt mal mit mal ohne.
Bis vor 3 Monaten ging es immer, so lange bin ich nicht mehr gefahren mit dem Taurus. -
Ich bekomme den Taurus nicht installiert.
Ich hab ihn schon paar mal runtergeladen, wollte ihn neu aufsetzen aber es geht halt nichts.
Der neue installer wird verwendet.
Die Installation gibt mir vor nach Railworks.exe zu installiern, ist das richtig. -
Ich habe alle diese Strecken, ich habe auch Schottis 2 neue strecken auf dem PC, nur leider läuft beim Knotenpunkt Hamburg nicht ein Szenario bei mir.
Wollte nur damit sagen das ich keine Probleme habe mit neuen Strecken oder PC Abstürze mit den alten Strecken bei über 200 GB TS.
Mein Kuju Ordner hat fast 18 GB drin, aber seid dem TS 2014 hab ich keine Abstürze mehr so wie davor im TS 2013.
Was ich seid paar Tagen habe ist das der TS nicht geladen werden kann, weil die MSVCP 120.dll Datei fehlt.
Hab die jetzt schon 2 mal runter geladen und installiert. Mal schauen ob die Meldung immer noch kommt. -
-
Das ist nicht nur beim ICE 3 so sondern bei allen RSC Loks mit AFB.

-
Vannipo, danke für die Info.

Ich möchte alle TTB Loks die Sifa auf die Leertaste legen.
-
Mal vom HRQ-Taurus abgesehen, kannst Du Tastaturbelegungen ändern, indem Du die .bin-Datei einer Lok bearbeitest. Diese liegt überlicherweise z.b. unter:
"..\RailWorks\Assets\Provider\Product\Elloks\InputMappers\blabla.bin"
Diese Datei kannst Du direkt mit RW_Tools bearbeiten, oder mit Hilfe der "..\Railworks\serz.exe" in eine XML konvertierst und dann in einem Editor bearbeitest und dann mit der "serz.exe" wieder zurück in eine .BIN-Datei konvertierst.
Vannipo: Hast Du dafür mal ein Bsp. wie man es macht und welche Datei man da ändern muß.
-
Die 41iger ist ja der Hammer.Super Bild.
-
Der VCB Close Button war es gewesen, jetzt läuft sie wie eine Hanne.

-
Hat jemand eine Kurzanleitung für die Class 92.
Wie man die zum fahren bringt, komm mit der Anleitung nicht klar.
Gibt auch kein Video dazu, nur eins wo sie schon fährt. -
Einfach mal bei TTB im Downloadbereich vorbeischauen, dort gibt es eine alternative Tastenbelegung für die PlusPacks.
Benjamin, die alternative Tastenbelegung für die PlusPacks hab ich von euch.
Da ist leider die Sifataste auf der Entertaste.
Schön wer es wenn man sie auf der Leertaste legen würde.Konnte die Fahrt ohne Probleme beenden.
Danke noch mal Benjamin für die supi schnelle Hilfe.