Vannipo, danke für die Info. ![]()
Ich möchte alle TTB Loks die Sifa auf die Leertaste legen.
Vannipo, danke für die Info. ![]()
Ich möchte alle TTB Loks die Sifa auf die Leertaste legen.
Mal vom HRQ-Taurus abgesehen, kannst Du Tastaturbelegungen ändern, indem Du die .bin-Datei einer Lok bearbeitest. Diese liegt überlicherweise z.b. unter:
"..\RailWorks\Assets\Provider\Product\Elloks\InputMappers\blabla.bin"
Diese Datei kannst Du direkt mit RW_Tools bearbeiten, oder mit Hilfe der "..\Railworks\serz.exe" in eine XML konvertierst und dann in einem Editor bearbeitest und dann mit der "serz.exe" wieder zurück in eine .BIN-Datei konvertierst.
Vannipo: Hast Du dafür mal ein Bsp. wie man es macht und welche Datei man da ändern muß.
Die 41iger ist ja der Hammer.Super Bild.
Der VCB Close Button war es gewesen, jetzt läuft sie wie eine Hanne. ![]()
Hat jemand eine Kurzanleitung für die Class 92.
Wie man die zum fahren bringt, komm mit der Anleitung nicht klar.
Gibt auch kein Video dazu, nur eins wo sie schon fährt.
Einfach mal bei TTB im Downloadbereich vorbeischauen, dort gibt es eine alternative Tastenbelegung für die PlusPacks.
Benjamin, die alternative Tastenbelegung für die PlusPacks hab ich von euch.
Da ist leider die Sifataste auf der Entertaste.
Schön wer es wenn man sie auf der Leertaste legen würde.
Konnte die Fahrt ohne Probleme beenden.
Danke noch mal Benjamin für die supi schnelle Hilfe. ![]()
Benjamin
bei mir ist es genau so, Fehlermeldung ist weg am Anfang, und die Weichen werden auch gestellt.
Tolles Szenario mit Bremsprobe, wenn die abgeschlossen ist werde ich mal los düsen.
Danke für die super schnelle Hilfe.
Ein was hätte ich noch gerne.
Könnte man die Sifa auf die Leertaste legen, dann wer alles einheitlich und man bräuchte nicht jedes mal umfassen bein bremsen.
Bis zum Wendepunkt habe ich auch keine Probleme. ![]()
eCore Der Güterzug , das ist der Containerzug der ist ja schon durch, sonst kommt man nicht zum Wendepunkt.
Ich denke das es der ist.
Danach wird die Weiche nicht umgestellt nach Gleis 3.
Schade ist bestimmt eine schöne Aufgabe. ![]()
Danke STS.
Hab Hotfix 1.05 drauf und Version 1.26.
Werde es noch mal neu installieren.
Hab noch mal alles neu installiert, die Fehlermeldung bleibt erhalten.
Alle anderen Szenarien bin ich ohne Probleme gefahren.
Bin fast alle aufgaben durch gefahren ohne Probleme.
Beim Szenario TTB SP1 09:CS 53745-Schneegestöber hab ich Probleme an dem Containerzug zu fahren.
Ich stehe oben am Wendepunkt und die Weiche wird nicht gestellt nach Gleis 3.
Hat jemand das gleiche Problem oder ist es nur bei mir so.
Ich hab noch mal 2 Bilder angehängt.
http://www.makingtracks-online…category_id=13&Itemid=122 Making Tracks, primarily known for their very complete MSTS add-ons they have two Railworks coach packs. LMS Stanier Period 3 Coaches, and GWR Collett coaches. Nice models, but you need the Steam Sound Supreme Coach sound pack, because the sounds are poor. These were the first two packs produced by the man who opened Matrix trains, before he started his own brand and site. Coach packs include original livery and two later BR liveries.
GWR "Collett" coaches, LMS Period 3 "Stanier" coaches how can you buy, find since there is no link to it.
Na Super, da warte ich schon 4 Monate drauf. ![]()
hawx2k
Danke Dir da muß ich wohl nach schauen in den e-mails von damals.
Hab es gefunden, Download läuft. ![]()
Ja das kann schon vorkommen, das wer aber nicht weiter schlimm. 1 Kmh mehr als erlaubt. ![]()
Das sollte mit Befehl Taste richtig funktionieren.
Könnte aber sein das Du nur 25 Kmh fahren dürfst mußt Du beobachten in der PZB.
Papperlapapp Ludmillafan. Am Übergang in die Steigung schafft die AFB das nicht den ganz genau zu halten. Bei starken Gefällen (Arlberg, Gotthard...) nimmt man die häufig raus weil die rumspinnt.
Was in der Schweiz abgeht weiß ich nicht da bin ich noch nicht gefahren.
In Deutschland geht die sehr genau, das muß sie auch sonst würden die Magneten ein ständig hinlegen.
Da sind keine Toleranzen möglich + - 1 Kmh.
einMonster
Danke für die Info einMonster.
Diesen Ordner hab ich nicht, den wirste wol selber angelegt haben.
@Ludmillafan Wenn du einen Key hast - und das sollte der Fall sein, kannst du es bei Halycon registrieren und dann das Update runterladen.
Gleiches gilt für das Gesamtpaket, falls du dieses haben solltest.
Alternativ hast du es von TTB direkt gekauft, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.
Das denke ich auch das ich es bei TTB gekauft habe, die anderen Packs habe ich bei Halycon gekauft, habe sie ja alle.
Die anderen 3 sind bei Halycon registriert, da habe ich pech gehabt und muß eben warten.
Ich habe das 151 Plus Pack aber nicht bei Halycon gekauft, wie komme ich da an das Update, das gibts ja nur bei Halycon.
Ich weiß aber jetzt nicht mehr wo ich es gekauft habe, denn bei Halycon wird es nicht angezeigt.