Das wer ja zu schön um war zu sein.
Das wer auch mein größter Wunsch das sich AP die deutschen Loks mal annehmen würde. ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
SDBCache.bin zu sichern macht ja nur noch bedingt sinn .
Alle grünen Häkchen außerhalb von Steam zum Bsp. AP Szenarien werden jeden Tag gnadenlos von der Szenarien Datenbank gelöscht.
Die gesicherte SDBCache.bin vom Vortag mit allen grünen Häkchen kann man zwar einfügen, die nicht zu Steam gehören werden sofort wieder gelöscht.
Kann man dagegen nichts mehr tun. -
-
Shift-W wars, danke yellowdoor.

-
Ich hab beide, meinte aber die von Just Train.
-
Die Lok ist an und läuft, kann da kein Schlüssel finden.
-
Die Lok läuft.
Ich bekomme nicht den Richtungswendler vor gelegt bei der Lok.
Kann dazu auch nichts im manuell finden. -
Wenn bei der BR 232 die Handbremse angezogen ist, das ist die Lok auch fest.
Die Lok läßt sich nicht bewegen. -
Siehe Zugheizung BR 130, 131/132.
BR 130 und BR 131 hatten keine Zugheizung.
-
Ich fand das auch nicht in Ordnung.
Wir kennen nur Maik seine Aussage.
Keiner weiß eben warum und weshalb das nicht zu Stande gekommen ist.
Dazu gehören immer zwei.
Dazu müßte sich Gabberspatz auch mal äußern. -
( dr 132 scheint keinen zu interessieren ) dass man den beitrag schließt....traurig....
Da geht es bestimmt über Gabberspatz seine Kritik gegen über VR BR 132.
Wenn es so wär dann ist es schon traurig.
Der hat nur die Punkte aufgezählt die bei der BR 132 typisch sind und an der VR BR 132 fehlen. -
Tja Prelli, da braucht man eine gute Streckenkenntnis, das man weiß wo man drücken muß, sonst Zwangsbremsung. :XD
Als Lokführer weiß man das wo man drücken muß. -
Das hört sich doch gut an Maik.

Irgend wann wird die VR BR 132/ 232 das Original übertrumpfen.
-
In der Deutschen Reichsbahn Zeit aufgewachsen. 50 + :XD
-
Ihr solltet euch mal vorher überlegen was ihr wollt. Kommt die Lok mit laufenden Motor beim Szenariostart heult ihr rum, kommt die Lok ohne laufenden Motor beim Szenariostart heult ihr auch rum.
Schöner wer es schon wenn die Lok bei Szenariostart laufen würde, ist einfach realistischer.
Wenn ich sie aus dem BW holen muß, da muß ich sie erst aufrüsten, sprich scharf machen.Und es ist lauter im Führerstand! Etliche Tf haben deswegen zu DR-Zeiten auch Gehörschützer getragen...
PinoManky: Tust Du hier nicht was verwechseln, Gehörschutz bei der BR 132 das hab ich ja noch nie gesehen. Wenn man beide Türen zu hatte konnte man sich doch gut unterhalten im Fst.
Das war bei der BR 120 so die war extrem laut, ohne Schalldämper.
-
Bevor der Motor gestartet wird, läuft die Schmierölvorpumpe 90 sec.
Dann wird der Motor gestartet.
Wenn der Motor richtig läuft, wird der Kompressor zugeschaltet bis im Haubtluftbehälter 10 bar sind.
Vorher bewegt sich die Lok keinen Meter.
Von wegen 32 sec. :XD -
Jungs in der ruhe liegt die Kraft.
Und nicht wer ist der schnellste. :XD
Man sollte das schon sorgfältig machen.
Das ist hier kein Wettbewerb.
Wenn ich am Bahnsteig den Zug übernehme sollte die Karre laufen alles andere ist unrealistisch. -
1 Minute ist schnell um :XD
-
Hast vergessen die Handbremse, mußte auch noch lösen.
Dann stop mal die Zeit da wirste Dich wundern wie die Minuten weg sind, bevor du los kommst. :XD -
So kann man nicht ohne weiteres die RSC BR 232 gegen die VR BR 232 austauschen.
Weil man 2-3 min braucht um die Lok aufzurüsten, die Zeit fehlt dann wieder im Fahrplan bei Reisezüge.
Wenn man die Lok übernimmt ( ankommender Zug )am Bahnsteig sollte sie schon laufen und nicht erst noch starten, das ist voll daneben.
Dagegen im Lokschuppen oder im BW da wer es angebracht.
Schade das man es nicht vor wählen kann.