EberhardG Die 2,5 Crucial MX 500 2 TB habe ich mir erst vor kurzen gekauft .
Ich habe beim TS bei Originalen Strecken kein Problem nur jetzt bei den rumänischen ist es mir aufgefallen das die FPS im Keller sind und es extrem ruckelt .
EberhardG Die 2,5 Crucial MX 500 2 TB habe ich mir erst vor kurzen gekauft .
Ich habe beim TS bei Originalen Strecken kein Problem nur jetzt bei den rumänischen ist es mir aufgefallen das die FPS im Keller sind und es extrem ruckelt .
EberhardGCrucial MX500 2.5
EberhardG 2000GB SSD mit Windows 10 zusammen.
Mit 25 FPS geht es halbwegs besser als mit 50 FPS!
Im TSW 2 habe ich seid dem Update auch die Nachladeruckler hatte ich vorher so gut wie keine.
Ich habe I7-7700 K CPU 4,2 Ghz,16 GB Ram und GTX 1080 sollte doch ausreichen aber bei mir ruckelt es wie verrückt bei den Rumänischen Strecken.
Ich fahre die sehr gerne die Strecken aber so macht es keinen Spaß.
Beim fahren ist alles andere ausgeschaltet da läuft nichts weiter im Hintergrund.
Komme gerade so auf 25-45 FPS.
Kann es noch was anderes sein?
Die Strecken sind nicht schlecht, leider sehr rucklig bei mir, bei allen Rumänischen Strecken obwohl schon sehr weit runter geschraubt Benutzer in der untersten Stufe weiter runter komm ich nicht lässt sich dann nicht speichern. GTX 1080
Schade um die schönen Strecken.
Wie ist das bei euch läuft es da besser?
Am PC hatte ich auch noch nie Werbung.
Bei uns auch, da sieht man jede Woche mehrere Tiger.
Einer steht defekt abgestellt auf Gl.5.
In Löwenberg habe ich damals mit der MI 8 die Fahrleitungsmaste gesetzt. ![]()
Danke das war es gewesen. ![]()
Okay Danke werde ich mal probieren ![]()
Fehlen sollte eigentlich nichts da es ja eine Payware Strecke ist aus dem Hause Steam!!!
Mie fehlen da wohl einige Sachen die ich nicht ausmachen kann!
Steam Version neu installiert.
RW-Tools zeigt mir da auch nichts an.
Kann da jemand weiter helfen!
Now I've found the bug.
The link in the scenario description Class 322 - Northern (UB) always leads to the link Ex-Scotrail Northern Rail !!!
Error in the system.
Thank you very much anakha that was it.
I installed that C322ExFSRNR
According to RW Tools the file NR_YUB is still missing, there is only one NR file?
Harrogate Loop V2 out now
Does anyone know where to find the file, have everything installed so far and unfortunately can't find the file anywhere!
AP \ Class321Pack01 \ RailVehicles \ Class321 \ NR_YUB
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!
Gibt es irgendwo noch die letzte Version von RW Tools?
Auf Mike seine Seite gibt es nur noch TS-Tools!
Erledigt, im Nachbarforum gefunden!
Das ist Untersagt im Fahrmodus zu bremsen! Entweder fahren oder bremsen.
Immer erst auf Fahrstufe Null gehen und dann bremsen.
Dier BR 112 bremst hervorragend wie es sein soll.
Die Anschriften RBD und Bw sind aber sowas von falsch, das geht ja gar nicht!
Bw Kamenz, Bw Bautzen, ab 1982 Bw Engelsdorf, bis 1984 vermietet an Braunkohlekombinat Bitterfeld, ab 1989 Pflege durch Verein, 1993 Kauf der Lok durch Verein von Deutscher Reichsbahn. Am 29.09.1995 wurde 52 8154-8 unter Denkmalschutz des Freistaates Sachsen gestellt und zum technischen Kulturdenkmal der Stadt Leipzig erklärt.
In Zukunft nicht mehr vorbestellen, erspart euch einen Haufen Ärger!
Das hat bei mir auch funktioniert am PC ohne Probleme.
Bei mir ging es nicht weiter wo ich den Carboso oder wieder der heißt am Schluss dran Kuppeln soll was ich auch getan habe aber es geht leider da nicht weiter.
Die Aufgabe hat es in sich!