Harrogate Loop V2 out now
Does anyone know where to find the file, have everything installed so far and unfortunately can't find the file anywhere!
AP \ Class321Pack01 \ RailVehicles \ Class321 \ NR_YUB
Harrogate Loop V2 out now
Does anyone know where to find the file, have everything installed so far and unfortunately can't find the file anywhere!
AP \ Class321Pack01 \ RailVehicles \ Class321 \ NR_YUB
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!
Gibt es irgendwo noch die letzte Version von RW Tools?
Auf Mike seine Seite gibt es nur noch TS-Tools!
Erledigt, im Nachbarforum gefunden!
Das ist Untersagt im Fahrmodus zu bremsen! Entweder fahren oder bremsen.
Immer erst auf Fahrstufe Null gehen und dann bremsen.
Dier BR 112 bremst hervorragend wie es sein soll.
Die Anschriften RBD und Bw sind aber sowas von falsch, das geht ja gar nicht!
Bw Kamenz, Bw Bautzen, ab 1982 Bw Engelsdorf, bis 1984 vermietet an Braunkohlekombinat Bitterfeld, ab 1989 Pflege durch Verein, 1993 Kauf der Lok durch Verein von Deutscher Reichsbahn. Am 29.09.1995 wurde 52 8154-8 unter Denkmalschutz des Freistaates Sachsen gestellt und zum technischen Kulturdenkmal der Stadt Leipzig erklärt.
In Zukunft nicht mehr vorbestellen, erspart euch einen Haufen Ärger!
Das hat bei mir auch funktioniert am PC ohne Probleme.
Bei mir ging es nicht weiter wo ich den Carboso oder wieder der heißt am Schluss dran Kuppeln soll was ich auch getan habe aber es geht leider da nicht weiter.
Die Aufgabe hat es in sich!
Man kann auch kein Szenario zwischenspeichern und wieder neu laden, da kommt immer ein schwarzer Bildschirm, ansonsten eine schöne Strecke!
232 800 war eine Lok mit 4000 PS also im Grunde eine BR 241 die erste umgebaute 232 für Versuchs Zwecke die später aber wieder zurück gebaut wurde auf 3000 PS.
232 800 gab es Original nicht als 232 !
Eine 232 ist in Rübeland nicht gefahren, sondern eine 241 !!!
Auch das gab es dort!
https://www.bahnbilder.de/bild…mand-erzaehlt-haette.html
https://ruebelandbahn.de/br241.htm
Das sind ja tolle Nachrichten 🤗 zu Ostern! ![]()
In Falkenberg ist das gleiche Drama vielleicht mit noch mehr Dampfloks, was für ein Trauerspiel!!!
Weil es die 1080 nicht mehr geben wird und sich die Nummern geändert haben deshalb frage ich nach ? Was heute gleichwertig ist mit der 1080 ?
Ich hatte auch eine GTX 1660.
Und heute?
Was braucht man denn heute für eine für den TS und TSW! Ich glaube meine GTX 1080 macht langsam Probleme habe seid gestern unerklärliche fps Einbrüche von 70 fps auf 14 fps und auf einer anderen Strecke von über 100 fps auf 14 fps und das immer schubweise und nicht immer!!!
Ich habe seid Jahren GMX und habe da nie Probleme gehabt.
Dresden-Altstadt.
Da wünsche ich auch mal viel Erfolg beim Bau.
Das ist schon extrem weit weg vom Gleis!
Ganz normal gestartet aus dem Menü raus!
Danke BR-218 das wars gewesen, habe ich mir gestern nicht getraut gehabt aber das war das Problem!