Seit 09.11.2012 12072 Stunden.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
About the sound has not yet been written here or have I read over!
How is it actually with all the locomotive sounds of AP and SSS are not transferred with the RWE 2 sound?
I work with Deepl translator.
-
So, konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und habe noch schnell vorbestellt um den Bonus mitzunehmen !
Gleich mal mit PayPal Guthaben bezahlt.

-
Ja im Führerstand, okay Danke.
-
Mein Innensound ist sehr leise ist das bei euch auch so.
-
https://store.steampowered.com…_Marias_Pass_Route_AddOn/
Habe ich gerade runtergeladen bei Steam brauchte ja nur das Häkchen rein setzen da ich sie schon damals gekauft habe.
-
Jo Danke, heute hat es geklappt.
-
Schade das man Advent 2 und 3 nicht mehr runterladen kann 1 und 4 geht noch!
-
-
Danke Christoph, genau das war es gewesen.

-
Was meinst du drauf klicken? Doppelklick und rechts anzeigen lassen?
Links, MA_Houses_Flexirow_3
Rechts Tree_Fir_03_Mid_06.xml, Kerb_Hawthon_mid_06.xml aber das habe ich doch hier schon mitgeteilt weiter oben!!!
-
StS Was fehlt mir jetzt genau ?
-
Hatte immer so meine Probleme mit TS Tools da es noch weniger findet als RW Tools.
-
Nach Neuinstallation RSC/Hamburg-Hannover immer noch Missing Texturen keine Veränderung! AP Dateien nicht ausgepackt!
Bin jetzt das neunte Mal dort hingefahren nach Klemmberg da man ja kein Szenario von der Kerberstrecke speichern kann!
Auf der rechten Seite fehlt Tree_Fir_03_Mid.xml und Kerb_Hauthon_mid_06.xml nur mal so als Bsp.
Seid Sonntag bin ich auf der Fehlersuche leider bis heute ohne Erfolg ab Klemmberg das mit den Bäumen wurde ja geklärt.
Was passiert wennDu HH-H mal testweise auspackst?
Das werde ich mal probieren.
-
Ich bin doch vor paar Tagen erst auf RSC/Hamburg-Hannover gefahren hätten die da nicht auch fehlen müssen da ist mir aber nichts aufgefallen!
RSC/Hamburg-Hannover wird neu installiert dann fahre ich es noch mal ab.
Bis zu den fehlenden Texturen komme ich nicht in RW Tools da kommt Error 76 Path not found!
-
Laut RW Tools fehlen nur die AP Sachen die nicht ausgepackt wurden!
Oje. Vermutlich habe ich die Häuser in der Flexirow getauscht und werden jetzt auf welche von PR verwiesen. Wahrscheinlich zeigt RWTOOLS das dann nicht als fehlend an.
Was kann man da jetzt machen so kann man ja nicht fahren auf der Kerber Strecke oder ist das nur bei mir so?
-
Doppelklick MA_Houses_Flexirow_1-2-3 müsste es sein?
Die bin Dateien sind da aber die 3 GeoPcDx Dateien fehlen dort oder braucht man die nicht zwingend dazu?
Gerade frisch runtergeladen die Strecke RSC MunichAugsburg.
-
Gräser sind da, Bäume sind weg dafür ab Klemmberg Missing Texturen!
Weiß jemand wie man die weg bekommt habe schon vieles probiert leider ohne Erfolg.
Da man die Szenarien nicht speichern kann danach immer schwarzer Bildschirm macht es auch keinen Spaß da jedes mal hinzufahren.
-
Thaddäus Und nur wenn die Strecke "SouthamptonBournemouth" von DTG fehlt, stehen keine Bäume im Gleis. Ansonsten schon.
Das kann so nicht stimmen, da ich zwar die Strecke habe aber sie nicht installiert ist!
Und ich die Bäume trotzdem hatte.
Mir ist aufgefallen wenn man aus dem Assets EZY_2000Hz_Kerbestrecke_1994_V1_0 CologneKoblenz - Scenery - Vegetation die Vegetation löscht fehlen mir die Grässer am Gleis und die Bäume stehen wieder im Gleis.
Dafür habe ich jetzt ab Klammberg Missing Texturen ohne Ende auf beiden Seiten.
Da liegt meine Vermutung das es aus dem ausgepackten Vegetations Ordner kommt von der Kerberstrecke.
-
Ich habe die Strecke gelöscht und alles neu installiert und jetzt habe ich die Büsche und die Bäume sind auch alle weg. Also alles bestens.
Thaddäus Ich habe Köln-Koblenz im Original installiert , und nicht das Update!
Tree_Black_Ash_04.bin ist bei mir installiert worden in Vegetation von welchen Update auch immer und macht jetzt keine Probleme !!!
Dann muss es was anderes sein ich habe jeden falls keine Bäume mehr im Gleis.