Einmal bitte die Skripte installieren.
Die Skripte waren installiert und wurden heute noch mal neu installiert!
Leider keine Veränderung.
RW Tools zeigt auch nichts fehlendes an!
Einmal bitte die Skripte installieren.
Die Skripte waren installiert und wurden heute noch mal neu installiert!
Leider keine Veränderung.
RW Tools zeigt auch nichts fehlendes an!
Daher die Frage, ob jemand weis, ob es Märklin-Kurzkupplungen (oder Kombatible) gibt, die einen längeren Schaft haben, d.h. dass die Kupplung etwas weiter raus steht und somit der Wagen beim herabfahren etwas weiter von den Puffern weg gehalten wird.
Eventuell Kadee Kupplungen verwenden, es gibt da unterschiedliche Längen, ich habe noch paar 18 und 19 zu verkaufen. die 19 sind da ca.1,5 mm länger die könnten da helfen.
Oh je das sind ja keine schönen Nachrichten im neuen Jahr vor allem bei diesem Baufortschritt!
Deine privaten nicht aber es gibt doch genügend andere vergleichbare Bilder oder sind deine Exklusiv, ich habe an die 1000 Bilder noch darunter viele schwarz weiße die gibt es ja auch genügend im Netz!!!
Die Bilder hat er doch selber und wenn nicht kann er sie sich die Im Netz ja selber ankucken!!
Oder mal im AW Cottbus anrufen die haben doch alle Zeichnungen von der LOK da wird einen auch geholfen!!!
Einfach mal ein Modell in HO 1:87 von PIKO kaufen BR 132 da hat man alles was man braucht aber nur von PIKO!!!
Die Lok wurde sehr realistisch umgesetzt durch Lokführer Fachpersonal die ich Persönlich kenne und auch weiß was dort geleistet wurde in der Umsetzung!
Welches Wetter benutzt die Route bei mir ist der Himmel schwarz?
Kann auch nichts feststellen welche Route da fehlt mit RW Tools!
Rascal & Cottonwood wird die zwingend benötigt für das Wetter?
Aber diese kleinen Abweichungen sind oft schon genug, um das "Gesicht" einer Lok zu versauen beim Nachbau.
Was man bis heute an der BR 132/232 immer noch sieht an den Stirnseiten, Leider!!!
Leider auch an der BR 146.2.
Lassen wir uns überraschen!!!
Oh je, das klingt nicht so gut!
Die Strecke war doch so gut wie fertig, ab April 2020 kein Lebenszeichen mehr hier ist schon seltsam!
Hier ist ja fast ein 1 Jahr Pause!!!
Crucial MX500 aber mit 2TB kam am 13.01.2021 nur 152 € schade habe ich verpasst ich brauche auch dringend eine 2TB meine 1TB läuft bald über!!!
AP macht die Soundaufnahmen am Fahrzeug selbst und sucht sie sich nicht zusammen im Netz, das macht eben AP einzigartig aus.
Problem war bereits im Forum von RailStudio aufgetaucht.
diese Empfehlen die Romanien Assets V2 erneut zu installieren. dann funktioniert das Beladen mit Fahrgästen wieder
mit der T-Taste.
Jetzt geht es auch bei mir mit 'T'
Wie kann man denn im Kraftwerk die Waggons entladen!
Alles anzeigen
Problem war bereits im Forum von RailStudio aufgetaucht.
diese Empfehlen die Romanien Assets V2 erneut zu installieren. dann funktioniert das Beladen mit Fahrgästen wieder
mit der T-Taste.
Gruß aus Meiningen
Danke Marty21 habe ich schon getan!