@Fabian Nds Hab angefangen, einen Teil der Strecke zwischen Gießen und Kassel, bzw. Fulda zu bauen, bin mir aber noch nicht sicher, wieviel ich davon bauen will...
Beiträge von PsychoGT
-
-
Bahnverkehr auf der Main-Weser-Bahn in Treysa zur Bundesbahnzeit...
-
@Loco-Michel Sieht wahnsinnig gut aus!
-
Konnte endlich mal weiter machen...
-
Ein wenig im BW Griesheim und mit einem PbZ unterwegs
-
Oberkirch? Ansonsten klasse Bilder...
-
Frankfurt wächst und gedeiht...
-
Wollte auch in den nächsten Tagen mal nach Tuttlingen fahren, denn da steht in Bahnhofsnähe auch einiges an interessantem (DR!) Rollmaterial herum...
-
Neulich im Bessunger Forst bei Darmstadt...
-
Orientrotes Meeting
-
@StS Geht wieder, dankeschön
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht, das ihr denkt, es ginge hier nicht weiter...
Ich hätte da noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich, die Koordinaten von Längen- und Breitengrad zu tauschen, denn die waren auf einmal vertauscht und ich wunderte mich, warum das GE-Overlay nur noch Arktis zeigte. -
Ich freu mich auch riesig... Die werden dann in Doppeltraktion mit Kalizügen von Eisenach nach Immelborn gequält.
Falls ich irgendwann mal meine Strecke fertig hab...
-
@MatzeZ Ja, will ich...
-
Br 232 holt einen Reichsbahn-Hilfszug aus Meiningen
-
Immelborn, Ladies and Gentlemen
-
@Charmed-Life Versuch mal, im Editorflyout bei den jewiligen Triebköpfen, bei denen der Panto gehoben sein soll, das p0 durch p1 zu ersetzen, wenn du sie ausgewählt hast.
-
-
@djbenny11 Hab mal einen Blick in deinen Shop geworfen, in der Hoffnung ein T-Shirt oder anderweitiges Merchandise von dir zu finden, aber leider gabs da nix
Btt: Das ist doch schon ein Anfang... -
Sieht wirklich toll aus!