Sieht echt gut aus! Als Saalfelder natürlich auch für mich ein willkommenes Projekt!
Die Werratalbahn Eisenach-Meiningen (KBS 6311)
-
- in Entwicklung
- PsychoGT
-
-
Hallo,
Ich bin Triebfahrzeugführer bei der Süd Thüringen Bahn, wie mein Name bereits sagt.
Ich kenne ich Strecke quasi wie meine Westentasche.
Daher würde ich mich gerne auch als Beta Tester Bewerben.
Und wenn du willst könnte ich dir dann einen Original Buchfahrplan zukommen lassen.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen.
Ich hoffe du sagst jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Lieben Gruß aus Meiningen,Carl -
Hab mal einbissle deinen Thread Studiert udn die Map sieht super und wird ne schöne Nebenstrecke
LG
Dani
-
Konnte endlich mal weiter machen...
-
Sehr schick. Gefällt mir schon ganz gut.
Ein paaar Anmerkungen habe ich dennoch:
-die Bü-Tafeln würde ich gegen die neuen von Schienenbus austauschen (klick oder hier),
-dort wo Formsignale verbaut werden, würde ich nicht die "Ks-Sperrsignale" nehmen, da die nur noch die eine Rotoptik haben (was eigentlich zu modern für Formsignale ist), sondern die normalen H/V Sperrsignale vom Signalteam.
-für die KS-Hauptsignale empfehle ich dir noch die Masten von thenilsman (klick). Ist zwar etwas mühselig, aber m.M.n lohnt es sich, und es sieht viel besser aus, als die ollen Kuju-Masten.Viel Spaß beim weiterbauen
- Jean-Maurice -
-
Klinkt erstmal Interessant.
Fein Ludmilla Hochburg.
-
Bitte die Strasse am BÜ noch etwas anheben, die Schienen schlagen ja bis zu den Felgen durch.
StS -
Schön.
Ist das zufällig die Einfahrt Immelborn aus Richtung Meiningen kommend? Wenn ja, dann Glückwunsch für die Wiedererkennbarkeit (komisches Wort, gibt es bestimmt nicht), wenn nicht ..... dann kenn ich mich eben doch nicht so aus
Allerdings ist dort ein beschrankter Bahnübergang.
Viel Spass beim weiterschaffen. -
War mal mit der großartigen 44er unterwegs...
-
Was für schöne Bilder! Ich freue mich schon riesig auf die Strecke!
Liebe Grüße,
David
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das ganze nochmal bergauf -
ein ganz tolles Video.....
Aber ich kenne die Strecke ja von German Railroads aus dem MSTS.
Auch wenn diese nicht ganz Vorbildgerecht war von der Topographie war es eine tolle Strecke.
Es tut einem in der Seele weh wenn man solche Videos sehen muss.
Ein rückgebautes Gleis..... eingeworfene Scheiben bei der Blockstelle.....Sehr schade das man so etwas nicht zu DR Zeiten umsetzt.
Aber das was Du zeigst sieht mal richtig gut aus.
Freue mich sehr auf die Strecke.
-
Wo hab ich vorhin weiter ausgestaltet? (Sollte nicht allzu schwer sein... )
-
Oberrohn
-
-
-
Schöne Bilder! Mir gefällt die Ausgestaltung rund um die Gleise
Auf Bild 3 ist ein zurückgebautes Gleis zu sehen, im Hintergrund ein Tunnel. Evtl solltest Du dort einen 2gleisigen Tunnel platzieren - auch mit 2gleisiger Röhre, falls das zurückgebaute Gleis ebenfalls durch den Tunnel verlief. Würde authentischer wirken ....
Die Folie "Tunneleinfahrt" solltest Du noch etwas weiter auseinander ziehen ...Gruss, Midrex
-
-
So sieht das aus: http://www.eisenbahn-tunnelpor…t/tunnelportale/6311.html
-
Hmmm...sieht für mich nach einem zweigleisigen Tunnelportal aus, nur das Gleis wurde in die Mitte gelegt
-
Also wenn man da zwei Gleise nebeneinander legt, hat man entweder Profilverengung oder man stutzt die Wagenseiten bei der Einfahrt einfach ein bisschen.
-