Mensch, was haben mich die Testfahrten durchs Watt gelangweilt... Aber so sieht es ja richtig nach was aus!
Beiträge von PsychoGT
-
-
Gesammelte Werke der letzten Wochen Streckenbau...
-
@Heiko Brauchst du vielleicht noch einen Mittelwagen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@sven77 Dann schau doch mal eine Seite weiter vorne.
-
Vielen Dank an @TheOnkelDi für die passenden Loks zur Strecke!
-
Was eine grandiose und umfangreiche Ankündigung! Da bekomm ich ja doch noch einen Grund, meine schon weit fortgeschrittene Riedbahn (S7 bis Riedstadt-Goddelau) doch noch veröffentlichungsfertig Fertigzubauen...
-
-
@snatch909 Meintest du sowas... (Das wäre mein 97er 940)
@einMonster Was wäre mit einem V70 T5? Davon dürfte es noch genug geben. -
-
@Midrex Da kam 1999 im Zuge einer Sanierung ein eingleisiges Tunnelportal hin, als das zweite Gleis schon zurückgebaut war.
-
@CarstenV Falls du meine meinst... Die müssten aus IKB V3 sein
-
@F2006 Viel weiter bin ich bis letztes Jahr mit meiner Riedbahn nicht gekommen... Ich finde trotzdem, dass die Reidbahn eine sehr schöne, abwechslungsreiche Strecke mit unterschiedlichsten Möglichkeiten ist. Deine bisherigen Bilder sehen übrigens auch super aus, ich frage mich nur, ob du auch DEM-Gelände verwendet hast?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Weiter gehts auf der Main Weser Bahn
-
Wo hab ich vorhin weiter ausgestaltet? (Sollte nicht allzu schwer sein... )
-
Und das ganze nochmal bergauf -
War mal mit der großartigen 44er unterwegs...