@bernd_NdeM Vielen Dank für das Feedback. Die Überhöhung ist korrigiert, nur weiß ich spontan nicht, an welcher Stelle die Weiche nicht richtig sein soll?
Beiträge von PsychoGT
-
-
Es trommelt im Werratal
-
-
@Fight43dom Ich glaube, eher Salzburger Kennzeichen @zzr Ich hatte die Strecke weder ausschließlich zur Zeit vor der Wende, noch danach angesiedelt. Ich finde, sie eignet sich aber für beides sehr gut
-
Immer weiter Richtung Süden...
-
@StS Bei beiden Strecken, bei denen das Problem auftrat, sind eigene RouteTemplates mit passenden Koordinaten verwendet worden.
-
Gute Nachrichten... Nachdem damals beim Klonen der Strecke die Koordinaten der Strecke durcheinandergekommen waren, woraufhin ich weder das GE-Overlay verwenden konnte, noch neues DEM-Gelände importieren konnte, habe ich das Problem durch Änderungen in de Tracks.bin beheben können (Auf Wunsch kann ich das gerne noch näher erläutern). Jedenfalls geht es jetzt wieder mit sehr viel größeren Schritten weiter, sodass der Bahnhof Breitungen (Werra) schon so gut wie fertiggestellt ist.
-
Vielen Dank @Baureihe 103 für das Repaint der 420. Macht sich super auf der Riedbahn
-
@yannik2001 Das wäre super! Schreib mir einfach ne PM
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@VT650driver Jetzt besser?
-
@VT650driver Den Tunnel hatte ich schon mal schöner verlegt, das ist nur leider einem Absturz zum Opfer gefallen und seitdem habe ich noch nicht wieder mit dem Thema beschäftigt. Außerdem sind seit dem Video über zwei Jahre ins Land gegangen, d.h. es ist auch viel an der Strecke passiert. Mir fehlt leider bis heute eine Fst. Mitfahrt von der Strecke, nach der ich bauen könnte, vielleicht könntest du mir ja dabei behilflich sein.
-
@143er Könnte das Wustermark sein?
-
Hab gerade mal ein paar meiner 423er Bilder durchgeschaut und gesehen, dass es im RMV sowohl mit als auch ohne Logo zu geben scheint.
-
-
@143er Damit habe ich auch schon angefangen (Falls du deine Signale meinst). Was wäre denn im neuesten Update enthalten?
-
Förtha und ein wenig Eisenach
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues von der Main-Weser-Bahn...
-
Definitiv mit Bodentexturen, aber ich persönlich würde eine etwas dunklere nehmen, das sieht (zumindest in meinen Augen) natürlicher aus. Für direkt unters Gleis nehme ich oft die Schlamm (Mud) Textur und direkt neben dem Gleis die Waldböden. Ich hab dir mal zwei Beispielbilder angehangen, um das zu verdeutlichen. Ansonsten großartiges Projekt!
-
@RAWOpladen Och, ich pfusch mich ein wenig durch Hessen und Thüringen, zumindest bei meinen eigenen Strecken Auf Nachfrage hab ich aber auch schon für zwei Strecken im Norddeutschland Gleise und Leit- und Sicherungstechnik gebaut.
-
Das sind die "Sound-Kugeln", die man im Editor platzieren kann. Du wirst vermutlich deshalb nicht sehen können, weil du sie, genau wie ich auch, im Editor unsichtbar gestellt hast.