Und weshalb konnte Influenzo das?
Gruß alias203
Und weshalb konnte Influenzo das?
Gruß alias203
Ich finde das ganze Gemecker "DTG veröffentlicht keine Updates" mittlerweile nervig. Bei den eigenen Produkten von DTG kann ich das verstehen, weil das ihre Sache ist, aber die Publisher wie aerosoft sollten doch mittlerweile wissen, dass die Updatepolitik von DTG mangelhaft ist und könnten die Patches einfach öffentlich zum Download stellen - genau wie Influenzo das mir der zza.txt tat. So kann jeder der will seine Strecke updaten, und wer es nicht möchte eben nicht.
Gruß alias203
Einen kleinen Nachteil sehe ich da doch schon: Nehmen wir an man benötigt die RSC 146 und besitzt diese nicht. Also tauscht man diese gegen die Freeware 146. So, nun lässt sich das Szenario zwar befahren, aber was, wenn es im Szenario eine Überholung gibt und der überholende Zug aber von der 146 gezogen wird? Dann könnte es durchaus zu Problemen kommen.
Gruß alias203
Nutze für Windows auf dem Mac lieber Bootcamp. Parallels und andere virtuelle Maschinen schlucken einfach viel zu viel Leistung um vernünftig spielen zu können.
Gruß alias203
Bisschen zu schnell über die Weiche geheizt, aber sonst. ![]()
Gruß alias203
Mal ein Wort ergänzt, welches meine Sichtweise vielleicht etwas verdeutlicht. ![]()
Keine Ahnung, ich bin kein Marketing-Experte. Ist nur eine Schlussfolgerung aus logischen Zusammenhängen. ![]()
Gruß alias203
Ich denke auch, dass das eher unlogisch ist. Denn wenn ein Produkt nicht gekauft wird und man die Leute dazu bringen möchte diese zu kaufen, dann vergünstigt man die doch erst recht stärker, oder habe ich da einen Denkfehler?
Gruß alias203
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. siebziger
5. comopa
6. Jensen
7. Haxti
8. IgnisLupus
9. Schienenfresser
10. dede0661
11. BR218TEEFan
12. Marcel (M. Becker)
13. Influenzo
14. + 15. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
16. Christian Janowski
17.Detlef
18. vidzfromhell
19. Rob spielt
20. G1000BB (Sascha DB)
21. Holgerkobbe
22. Matze L (evtl)
23. Ingvar (evtl)
24. Flo1995 (evtl)
25. lol515 (evtl)
26. Leonid (evtl)
27. kurti002
29. BkBtMarcel ( )
30. 110 491-8
+ 2 Anmeldungen per E Mail
Ich sage dann mal hiermit ab, tut mir leid. Mir geht es zwar mittlerweile besser, aber ich denke, dass es wichtiger ist, dass ich mich zunächst vollständig auskuriere. Des Weiteren wurde mir die Erlaubnis von "oberster Stelle" verweigert.
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Gruß alias203
In Nürnberg gibt es auch noch eine richtige U-Bahn. Die Rheinbahn deklariert ihre Stadtbahn an unterirdischen Stationen als "U-Stadtbahn". Das wird schon zu finden sein.
Gruß alias203
Das Einzige was du bezahlen müsstest wäre die Anfahrt und eventuell das Essen.
@Alle
Ich habe mittlerweile meinen Termin verschieben können, aber jetzt liege ich mit Fieber im Bett. Ich muss daher wohl eher absagen, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Gruß alias203
Na was'n, ist doch lustig, dass IC-Wagen als Regionalwagen betitelt werden. ![]()
Wer seriöse Berichterstattung will, kann sich ja an die Hauptseite wenden.
Ich finde, dass ein bisschen Spaß erlaubt ist.
Vielleicht sollte man das nicht so formulieren wie in dem Fall - aber so ein kleiner satirischer Beitrag schadet doch nicht.
Gruß alias203
Der Raven ist ja wieder da! ![]()
Gruß alias203
Die einzelnen Strecken die im TS 2014 enthalten sind musst du nachkaufen. Du erhältst immer die Core-Updates vom TS, mehr aber nicht.
Gruß alias203
Das Ankündigen von zahlreichen Projekten gleichzeitig erweckt auch den Eindruck, dass man sich die Strecken "reservieren" möchte, damit das bloß niemand anderes baut ("Warum sollte ich, wenn es schon in Entwicklung ist?").
Wie gesagt, das ist nur der Eindruck der entsteht. Was ihr intern entscheidet kann man ja als Außenstehender nicht nachvollziehen.
Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen. Sind halt paar Gleise...
Gruß alias203
Was passiert eigentlich wenn der Name etwas länger wird? Wird das dann einfach abgeschnitten (z.B. aus Köln Volkhovener Weg wird Köln Volkho oder so ähnlich)? Gibt es eine Möglichkeit mehrere Varianten zu machen, die eine jeweils andere Schriftgröße haben?
Gruß alias203
Warum ich noch sehen muss? Weil ich um 16 Uhr wieder in Köln sein müsste und versuche das zu verlegen. Der Termin steht lange fest und deshalb jetzt noch das späte Eventuell.
Spätestens Donnerstag weiß ich alles.
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. siebziger
5. comopa
6. MasterDune
7. Jensen
8. Haxti
9. Virlok
10. IgnisLupus
11. Schienenfresser
12. dede0661
13. BR218TEEFan
14. Marcel (M. Becker)
15. Influenzo
16. + 17. Fight43dom +1 (jetzt sicher dabei)
18. Christian Janowski
19. Matze L (evtl)
20. Leonid (evtl)
21. BkBtMarcel (evtl)
22. Safter (evtl)
23. TSC-Andreas (evtl)
24. Ingvar (evtl)
25. Flo1995 (evtl)
26. lol515 (evtl)
27. vidzfromhell
28. Rob spielt
29. G1000BB (Sascha DB)
30. Holgerkobbe
31. alias203 (evtl)
Alles anzeigen
Ich müsste noch mal sehen, weit ist es ja nicht. ![]()
Gruß alias203