Beiträge von alias203
-
-
Ja wohl, endlich wieder eine neue deutsche Strecke. Auch wenn ich die Strecke persönlich nicht so interessant finde (bin halt eher ein "Raser"
) freue ich mich schon darauf. Vor allem weil sie ja landschaftlich reizvoll ist.Danke DTG!
Gruß alias203
-
Und die silbernen Silberlinge von vR haben das nicht, oder wie? Gibt's verschiedene silberne Silberlinge?
Gruß alias203
-
Du weißt schon, dass das ein Aprilscherz ist?

Gruß alias203
-
Na sicher, schau mal im Videothread vorbei.
Gruß alias203
-
Warte noch paar Monate, dann wirst du schon nach Nippes fahren können.

*duckundweg*
Gruß alias203
-
Ja, stimmt auch wieder. Aber trotzdem braucht es meiner Meinung nach nicht noch welche, da sollte man sich lieber auf Sachen konzentrieren, die man noch nicht hat. Klar will man bauen worauf man gerade Lust hat, aber die Verkaufzahlen werden da eher nicht in die Höhe schießen...
Gruß alias203
-
Die wie vielten sind das jetzt?
Wir haben welche von...
Kuju
GR
vR
(Bald) TTB
Gruß alias203
-
Bei Betätigung der Backspace Taste wird bei den meisten Loks einfach der Brake Lever auf 100% gehauen. Bei den vR Loks ist da noch etwas speziell, so meine ich das zumindest in Erinnerung zu haben.
Gruß alias203
-
Ich weiß gerade nicht wie real Schottermann gebaut hat, aber im Normalfall kannst du einfach oben im Kompass die Koordinaten des entsprechenden Bahnhofes eingeben. Die Koordinaten musst du natürlich anderweitig entnehmen.
Gruß alias203
-
Zitat
Wohl nicht so viele Bild Leser hier...
Gott sei Dank... Was hat lockere Berichterstattung mit falscher Darstellung der Tatsachen, Meinungsmache und Unseriösität zu tun?
Gruß alias203
-
Im Sommer findet auch ein Sommerfest im DB Museum Koblenz statt.
Gruß alias203
-
-
Ich habe auch gehört, dass man bei dem ZZA-Manager auch die Ziele beliebig beschriften kann. Stimmt das, wenn ja, kann man das auch irgendwie machen? Für 3,49€ hab ich mir dann auch mal die 143 EL gegönnt, da kann man einfach nicht Nein sagen.

Gruß alias203
-
420? In Köln? Bist du dir da ganz sicher?
Gruß alias203
-
Mahlzeit.

Ihr könnt ein neues Szenario herunterladen, es ist auch schon hier bei Rail-Sim.de eingereicht. Ich tausche den Link dann, wenn er freigeschaltet wurde.
Viel Spaß.
Gruß alias203
-
Mit Korea gegen das Byzantische Reich gewonnen, ein kleines Duell macht auch Spaß.

Gruß alias203
-
Ich erhalte den TempDump Error aber auch mal einfach so, sogar wenn nur ein Provider (Kuju\RS) aktiviert ist.
Oder bei dem DB Repaint von Trainworks der RSC ME146, da schmiert der TS auch gerne mal einfach so ab...
Gruß alias203
-
Nein, also ich finde es schon okay, wenn man sich auf eine Sache einigt. Das Lokal in Duisburg scheint sich ja gut zu eignen und bis man was woanders findet etc (der auch einen was für einen guten Preis macht; Trail kennt den Wirt schließlich) vergehen Monate.
Gruß alias203
-
Einer wird immer das Nachsehen haben.
Wenn etwas im Süden stattfinden würde heißt es von einem Dortmunder beispielsweise: Mehh, zu weit weg.Ich finde Duisburg schon ideal und wenn es in 6 Monaten wieder ein Treffen gibt werde ich definitiv da sein.
Gruß alias203