Beiträge von alias203

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja, richtige Bahntechnik und eine tolle Oberleitung - macht bestimmt Spaß. :D

Wenn das Ganze dann mal ausgestaltet ist wird sicherlich richtiges Bergfeeling herüberkommen, hat man ja beim Fp auch schon. :)

Weiter so, einen Objektbauer hast du ja mittlerweile auch mehr oder weniger :ugly:

Gruß alias203

Interessant wie viel einem in 10 Minuten vor die Linse kommt. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß alias203

Langsam. Bevor du mit einem neuen Problem ankommst sollten wir uns erstmal mit deinem eigentlichen Anliegen beschäftigen, oder nicht? ;)

Mach mal bitte einen Screenshot vom Editor. Kennzeichne auch, was du angeklickt hast.

Gruß alias203

Es gibt Bahnsteigmarker/Nebengleismarker in der Objektauswahl im Editor. Diesen entlang des Bahnsteigs / Nebengleis platzieren, die mittlere "Säule" anklicken und im rechts erscheinenden Fenster benennen.

Das ist aber auch in den Streckenbaugrundlagen näher beschrieben.

Gruß alias203

Die Seite hat auch schlechte Bewertungen, da sie bei Zahlung per Kreditkarte eine Identifikation mittels Kopie des Personalausweises fordert. Das finden halt nicht alle toll, aber bei allen anderen Zahlungsmitteln klappt alles problemlos.

Gruß alias203

Jup, kann man bekommen. Aber ich denke es ist noch zu früh, um das großartig zu verbreiten.
    Ich warte noch auf eine neue Version von einem der Entwickler dessen Readme ich dann übersetze und veröffentliche.

Gruß alias203

Die Standardszenarien werden nicht inkompatibel, da die einzige Änderung die zu Fehlern führen kann die Umbenennung der Yorckstraße ist. Da diese aber nur ein S-Bahn Halt ist und es in den Standard-Szenarien keine S-Bahnen gibt dürfte das kein Problem darstellen, denn um Szenarien von Dritte (z.B. für die BR 481 von Harzi) kümmern sich die Leute von DTG nicht.

Gruß alias203

Und wenn keiner mehr deutsches Material kauft, dann sieht DTG, dass kein Interesse mehr besteht und baut - wie schon bis Anfang März - 20373725 englische Züge und Strecken, dafür aber 0-1 Deutsche.

Ich würde sogar sagen, dass man lieber im vernünftige Ton E-Mails schreibt (die haben doch jetzt diesen Bugansprechpartner) und sachlich schildert, was an den Fahrzeugen verkehrt ist. Jedoch müssen das dann aber alle Käufer machen damit DTG auch wirklich sieht, dass da nicht nur einer ist, der alles blöd findet.

Gruß alias203

Könntest du das Video vielleicht auch bei YouTube hochladen? Ich hab auf dem Handy gerade nicht so viel Speicher und würde es dennoch gerne mal ansehen. ;) Ist auch sicherlich für andere vorteilhaft.

Gruß alias203

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisschen mit der Kurvenüberhöhung gespielt und den sauberen Steigungsübergängen und mich an sauberen Steigungsübergängen versucht, hier das Ergebnis. :ugly:

Lassen die Decals ein neues Projekt vermuten? Ja, aber es ist noch zu früh, um da was großartig anzukündigen. ;)

Gruß alias203