Hatte Trainworks da nicht mal was in Entwicklung gehabt, also einen Ebula?
Gruß alias203
Hatte Trainworks da nicht mal was in Entwicklung gehabt, also einen Ebula?
Gruß alias203
Mit Civ IV verhält es sich ein wenig wie mit GTA. Alle sagen, dass GTA San Andreas das beste GTA-Spiel (trotz veralteter Grafik etc) ist - aber GTA V ist auch legendär. Civ IV wird bisweilen als bester Teil angesehen, aber Civ V schneidet auch sehr gut ab. Ich habe ebenfalls alle Addons für Civ IV und spiele gerne mal den Zweiten Weltkrieg und den Zunkunfts-Weltkrieg (nur schmeißen die Gegner ICBMs wie Verrückte - ahhh!).
Ach so Norbert: Wenn Staatsoberhäupter einfach erscheinen, dann hast du sie, oder sie dich, entdeckt - und so begrüßen die dich halt. ![]()
Gruß alias203
Man sollte aber schon zeigen, dass sich DTG wohl seine Kundschaft doch nicht so ganz vernachlässigt und wie es aussieht auch hier und da mitliest.
Gruß alias203
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel "DR-Baureihe 243":
ZitatAb Anfang 2001 standen die 90 Maschinen der Baureihe 112 aufgrund von Anrissen in der Aufhängung der Schlingerdämpfer für den hochwertigen Reisezugdienst nicht zur Verfügung. (...) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wurde auf 140 km/h herabgesetzt(...)
Also 160 km/h sollten sie schon schaffen. ![]()
Gruß alias203
Hallo,
Dovetail Games schrieb vor circa einer Stunde auf Facebook, dass sie sich dem Problem mit den Haken widmen werden.
Genauer gesagt hieß es:
ZitatAlles anzeigenWe are aware that some customers have been experiencing issues with
disappearing scenario ticks in the game on scenarios that have been
previously successfully completed. We have been investigating this issue
and have narrowed down these issues to a change in the Steam Cloud
settings. In summary, these changes have reduced the number of files
that the Steam Cloud can manage, which has meant those with a higher
number of add-ons and Workshop scenarios/routes have been affected. We
have worked with Steam to change Steam Cloud settings to increase these
limits, therefore these issues may no longer be experienced. However, if
you are still experiencing this issue, please visit the link below for
further troubleshooting.
Also scheint DTG wohl doch hier mitzulesen...
Gruß alias203
Sicher, das war auch eher ironisch gemeint. Ich bin ziemlich oft an der Frankfurter Straße und dann hat man halt eine Bindung zu den örtlichen Gegebenheiten. ![]()
Gruß alias203
Meiner Meinung nach ist dagegen nichts einzuwenden. Es ist doch gut, wenn man im Voraus weiß, was man verwenden möchte. Vor allem wenn man Material verwendet, das nicht höchstwahrscheinlich bald verschwinden wird.
Gruß alias203
Ich spiele Civ V seit 2011 und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Vor allem mit den Erweiterungen Gods & Kings sowie vor allem Brave New World macht das Game wirklich großen Spaß, nur irgendwie ist die KI im Vergleich zu Civ IV etwas rezessiver, aber dafür gibt's ja die Schwierigkeitsstufen.
Du kannst auch ruhig die Vollversion probieren, die bekommst du mittlerweile für 9 € hinterher geschmissen.
Gruß alias203
Besitzt du das European Community Asset Pack, oder die Strecke Hagen-Siegen?
Gruß alias203
Merke: Der TS frisst nur 3,25GB RAM, und schon M-A arbeitet hart an der Grenze. ![]()
Gruß alias203
...oder mal bei DW-Agency, oder AbsolutesChaoz vorbeischauen, da gibt's auch die ein oder andere Herausforderung. ![]()
Gruß alias203
Mal eine Frage: Weshalb macht die halbhohe Mauer die Strecke unspielbar? Ist da ein toter Eintrag aus RS Zeiten drin, den man nicht mehr entfernen kann, weil sonst die Mauer unbrauchbar wird, oder wie?
Gruß alias203
Bist du sicher, dass beim Start vom TS auch die nVidia Karte aktiv ist, und nicht der Intel Onboardchip?
Gruß alias203
-- Bitte löschen --
Ich kann die Lok und den Steuerwagen problemlos verwenden, sogar mit eigenen Zugzielanzeigen.
Ich mache es so:
Wenn in der Lok:
1. Stromabnehmer hoch
2. Hauptschalter ein
3. Sifa + PZB ein
4. Licht ein
5. Richtungswender nach vorne
6. Mit E langsam beschleunigen.
Im Steuerwagen bzw. bei Sandwich/Tandem-Betrieb muss man dann halt entsprechend die ZWS/ZDS vorher einschalten.
Geht aber problemlos.
Gruß alias203
Wahrscheinlich sind beide Kandidaten geeignet (stimmt ja auch) und er möchte einfach die Community entscheiden lassen, welche Schriftart besser ist.
Nur: Bei der Demokratie gibt es immer jemanden, der hinterher unzufrieden ist.
Einfache Lösung: Nimm doch einfach beide Fonts. ![]()
Gruß alias203
Ja, das Ganze wird anscheinend wieder sehr Off Topic und wird wahrschienlich auch hinterher gelöscht, aber wer diese Zeilen noch lesen kann, hat ja dann immer noch die Möglichkeit anderweitig darauf zu reagieren.
Ich finde es einfach schade, dass viele nicht die Bemühungen anderer wertschätzen können.
Immer wieder gibt es Probleme, in dem Fall eine ZZA in eine Standardlok einzubauen, und es kommen Experten, die einem dabei helfen.
Sehr schön. Doch dann kommt der Nächste, dem das wieder nicht genug ist und über jede erdenklicke Kleinigkeit herziehen muss - dass das Forum die Überschrift "Brainfuck Code" automatisch generiert, hätte man ja auch nicht vorher herausfinden können, nein...
Gut, einfach dichtzumachen ist meiner Meinung nach auch nicht die beste Lösung (siehe ice, 3D Byte etc.), weil das dann irgendwo auch Leute bestraft, die gar nichts dafür können, dass es immer wieder Leute gibt, die immer etwas zum Meckern haben.
Aber nun gut, et hätt noch emmer joot jejange...
Gruß alias203
Ja, was'n nun? Da bittet man jemanden, Hilfe zu leisten, er tut es auch und dann ist das auch wieder nicht genug oder wie?
Maik hat doch selber geschrieben, dass man sich gar nicht daran versuchen braucht, wenn man mit den LUA-Programmcodes etc. nichts anfangen kann...
Gruß alias203
Uh, dann mal viel Erfolg. Ist das die Einfädelung aus der Trimbornstr. kommend?
Nicht vergessen den KFC an der Frankfurter Straße nachzubauen. ![]()
Gruß alias203
Köln Hbf ist schon ein Hammer, ja, werde diesen auch erstmal nicht nachbauen, aber ich denke mal die am Kölner Hbf anschließenden Riesen-Gleisanlagen sind da noch was schwieriger: Deutzerfeld, Bbf Köln-Hansaring und das Wendedreieck Köln. Wenn man will geht natürlich alles, aber allein für die o.g. Gleisanlagen würde man wahrscheinlich mehrere Monate brauchen...
Gruß alias203