Jo, jetzt geht's.
Gruß alias203
Jo, jetzt geht's.
Gruß alias203
Kann ich bestätigen. Vielleicht hat man nicht damit gerechnet, dass jeder sofort den Laden stürmt. ![]()
Gruß alias203
Dann nimmst du halt einen anderen Bilderhoster, z B. Abload.de?
Gruß alias203
Wie wäre es, wenn du uns mitteilst, um welche Strecke es sich handelt?
Gruß alias203
Du hast einen Laptop? Dann wird das nichts mit einer neuen Grafikkarte.
Gruß alias203
Bei MMOGA gibt es den TS 2014 derzeit für 15,99€.
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2014.html
Gruß alias203
Dann macht aber irgendjemand einen neuen Thread auf, wenn er die Strecke herunterlädt und versucht zu installieren.
Gruß alias203
Durch die zu bezahlende Begleitperson bezahlst du schon mehr als für das 1.+2. Klasse Ticket zusammen. Wenn ein Ticket 2. Klasse beispielsweise 20 € kostet und 1. Klasse 50 €, kostet die Mitfahrt 50 € + Begleitperson, die sicher nicht unter 20 € kostet.
Gruß alias203
...dazu darf man noch den Preis für die Fahrstrecke 1. Klasse bezahlen, was meiner Meinung nach völlig schwachsinnig ist... Einfach den Betreuer bezahlen und gut ist, nee, man muss ja noch zusätzlich Geld verdienen. ![]()
Gruß alias203
In der Realität fährt aber der Metronom durchaus durch unelektrifizierte Strecken, z.B. Hamburg-Cuxhaven.
Als Schublok dient die BR 246 (nicht zu verwechseln mit der 245), also wäre es tatsächlich schön, wenn man den Steuerwagen auch mit Dieselloks fahren könnte.
Steht da wirklich "Achen"? ![]()
Gruß alias203
Ja, aber dort kann man leider nicht mit der PaySafeCard zahlen.
Gruß alias203
Danke, ich habe den Gutschein für Exeter-Paignton aktiviert, aber das Ablaufdatum-Problem wurde leider noch nicht beseitigt.
Gruß alias203
Ich habe mal eine Frage: Was soll denn eigentlich passieren, wenn einer mal ein kurzes Stück mitfährt? Ablenkung/Gefährdung der Konzentration? Ich sehe hier immer wieder Tfs, die während der Fahrt Musik hören, oder an ihrem Handy spielen. ![]()
Gruß alias203
Die Dummheit mancher Leute ist einfach nur genial.. ![]()
Gefunden beim Suchen nach Videos der U-Bahn Berlin.
Gruß alias203
Bezüglich der Ansagenstimme, schau mal hier:
http://www.zusidisplay.de/ansagen/
Lade dir das Grundpaket und die Ansagen aus dem Netz Düsseldorf herunter, brauchst dann alles nur noch zusammenschneiden und schon hast du sehr schön klingende Ansagen (eingesprochen von Mozart, sogar mit richtigen Betonungen wie in echt) für Köln-Düsseldorf.
Gruß alias203
Danke für den Hinweis Zauni, bei Amazon gibt es BNW sogar für 11,99€.
http://www.amazon.de/Sid-Meier…rds=CIV+5+BRAVE+NEW+WORLD
Gruß alias203
Interessant, was da als Veröffentlichungsdatum angegeben wird. ![]()
Gruß alias203
Ähm.. Der ist schon vor Monaten erschienen.
Gruß alias203
Dass es keine einfachen Anwendungsbeispiele gibt liegt wahrscheinlich daran, dass man etwas wissen muss um das andere verstehen zu können. Beispielsweise kann man sagen, dass man bei einem Objekt BP die LOD Stufen definieren kann, dafür muss man auch erstmal wissen was LOD sind etc.
Gruß alias203