Ich sehe aber immer wieder Loks, die schieben, aber dennoch den vorderen Panto gehoben haben.
Gruß alias203
Ich sehe aber immer wieder Loks, die schieben, aber dennoch den vorderen Panto gehoben haben.
Gruß alias203
Jop, das mit dem BÜ habe ich auch schon gemacht, funktionierte auch soweit (lediglich die Annäherungskontrolle bereitete Probleme), aber wenn man da als Spieler selbst bestimmen könnte wann das Tor aufgeht, wäre das natürlich schöner.
Gruß alias203
Ich finde es auch schade, dass man nicht drohen kann. Die KI hingegen kann das, so sagte mir einst Elisabeth:
"Unseren Worten wird durch Atomwaffen Nachdruck verliehen."
![]()
Gruß alias203
DTG ist ja lustig:
DTG hat vorhin ein kleines Q&A Event auf Twitter veranstaltet und ich habe mal gefragt, wieso die ZZA der 420 in rot nicht funktioniert und ob der Abschnitt Murnau-Oberammergau mit dabei sein wird. Als Antwort kam, dass die nächste deutsche Strecke München-Garmisch sein wird. Danke DTG, hätte ich nicht gedacht. Die ZZA Frage blieb unbeantwortet.
Gruß alias203
Wundert mich nicht. Ich würde auch keine Zeitschrift kaufen, die fast nur Copy & Paste der Steam-Artikelbeschreibungen macht.
Gruß alias203
Die Strecke ist schon sehr alt und funktioniert auch nicht mehr im TS. Schotterman arbeitet aber an einer im TS funktionsfähigen Fassung - wie weiter oben zu lesen ist.
Gruß alias203
Was ist denn das Problem? Es wurden dann halt nur so viele Szenarien mitgeliefert... Quick Drive kann man seit dem TS2014 ganz leicht selber erstellen.
Gruß alias203
Schrieb vizzart nicht mal, dass sie Kontakt zu DTG hätten? Vielleicht haben die untereinander was ausgemacht, aber das ist wieder nur Spekulatius und man kann nur hoffen, dass DTG nicht den vizzart 442 nimmt. Vorstellbar ist es aber, so wie lemaster es schreibt. Vielleicht kommt ja doch der ICE T dazu; das sehen wir ja dann.
Gruß alias203
Kleiner Hinweis: Das Aussehen der Fahrzeuge kann noch so scheußlich (dasist aber aauch subjektiv) sein, sie sind crashoptimiert gebaut und wenn die Front dem Tf bei einem Aufprall das Leben rettet, kann der Zug noch so blöd aussehen.
Gruß alias203
Ja, der Baby-Quietschie hat aber auch einen anderen Dachaufbau, da der Pantograph eben an einem "Endwagen" ist.
Gruß alias203
Also doch kein ICE-T. Schade eigentlich, denn ich glaube nicht, dass DTG den 426 neu entwickelt, sondern aus dem 424 heraus "gezaubert" hat. Das ist insofern blöd, weil der 426 ja auf den 425 basiert, welcher signifikante Unterschiede zum 424 hat. Oder es ist wie bei HH H: 426 für Frühkäufer, und dazu einen ICE...
Gruß alias203
Bei dem riesigen Weichenvorfeld kommt das Zickzack sowieso nicht wirklich zur Geltung. Von daher kann man da durchaus drauf verzichten.
Gruß alias203
Die Grafikkarte hast du aber leider immer noch nicht genannt. ![]()
Es gibt diese Fertig-PCs die mit einem guten Prozessor, aber dann mit der schwächsten Grafikkarte die es gerade so gibt ausgestattet werden.
Gruß alias203
Man kann ja den von TTB nehmen, wenn der 481 von denen dann mal irgendwann erscheint...
Gruß alias203
Da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu, es geht nicht immer jetzt und sofort. Ich schrieb ja auch, dass ich Verständnis habe, wenn wichtigere Dinge den Weiterbau behindern. Aber du könntest zumindest mit mind. einem Projekt längst komplett fertig sein, wenn du die anderen Strecken nicht angerührt hättest sondern deinen Fokus voll auf eine Strecke gelegt hättest.
Gruß alias203
..Selbst wenn ich an 100 Strecken bauen würde, hat euch das nciht zu Interessieren.
Völlig richtig, das ist deine Entscheidung. Dann darfst du dich aber auch nicht über Gegenwind beschweren.
Das mit der Aufspielung war an "TanjaW" gerichtet.
Gruß alias203
Wo spielt sich Prelli bitte auf? Die Wahrheit tut weh, aber das möchten viele ja nicht begreifen.
Es ist natürlich völlig verständlich, dass man für ein Projekt länger benötigt, weil man Prioritäten setzen muss (Beruf/Schule, Kinder, Freunde etc.). Dagegen sagt niemand etwas! Aber wenn man schon mit anderen Dingen beschäftigt ist, wieso brummt man sich selbst dann so viele Aufgaben auf? Irgendwann geht da auch die Konzentration verloren: Mal baut man an Strecke xy, dann mal an ab, und so weiter.
Da kann einfach nichts fertig werden und vor allem diese Mentalität:
Zitat@ Christoph
Ich würde alle Aufgaben niederlegen!
geht mir sowas von auf die Nerven! "Uh, der hat was gegen mich gesagt, direkt mal alles löschen und abbrechen und die beleidigte Leberwurst spielen!!!111einself". Das ist vergleichbar mit: "Der hat meine grüne Schaufel geklaut, jetzt mache ich seinen roten Sandeimer kaputt"...
Gruß alias203
Doch, ab Juni fahren die 420 wieder auf der S5/S8 und ab Dezember auch auf der S6, da passt das schon mit dem 420 als KI.
Gruß alias203
Die Strecke ist nicht zum Download erhältlich, soll aber bald zum Kauf bereitstehen.
Gruß alias203
Ahh, Firaxis hat heute Civ 6 angekündigt. Das Ganze nennt sich Civilization: Beyond Earth und spielt in der Zukunft; Erscheint im Herbst 2014.
http://www.pcgames.de/Civiliza…n-eine-neue-Welt-1116545/
Im BNW Add-On.
Gruß alias203