Beiträge von alias203

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich kann Sandra Marion insoweit verstehen, dass es sinnlos ist, das Rad mehrfach neu zu erfinden. Bei solchen Angelegenheiten hingegen wie Scripting kann ich aber irgendwo auch verstehen, wenn man sich das erarbeiten soll, um komplexere Zusammenhänge besser zu verstehen. Aber irgendwann stößt man auf die Grenze und muss sich helfen lassen - so wie in meinem Fall.

Gruß alias203

DTG ist ja lustig:

DTG hat vorhin ein kleines Q&A Event auf Twitter veranstaltet und ich habe mal gefragt, wieso die ZZA der 420 in rot nicht funktioniert und ob der Abschnitt Murnau-Oberammergau mit dabei sein wird. Als Antwort kam, dass die nächste deutsche Strecke München-Garmisch sein wird. Danke DTG, hätte ich nicht gedacht. Die ZZA Frage blieb unbeantwortet.

Gruß alias203

Schrieb vizzart nicht mal, dass sie Kontakt zu DTG hätten? Vielleicht haben die untereinander was ausgemacht, aber das ist wieder nur Spekulatius und man kann nur hoffen, dass DTG nicht den vizzart 442 nimmt. Vorstellbar ist es aber, so wie lemaster es schreibt. Vielleicht kommt ja doch der ICE T dazu; das sehen wir ja dann.

Gruß alias203

Kleiner Hinweis: Das Aussehen der Fahrzeuge kann noch so scheußlich (dasist aber aauch subjektiv) sein, sie sind crashoptimiert gebaut und wenn die Front dem Tf bei einem Aufprall das Leben rettet, kann der Zug noch so blöd aussehen.

Gruß alias203

Also doch kein ICE-T. Schade eigentlich, denn ich glaube nicht, dass DTG den 426 neu entwickelt, sondern aus dem 424 heraus "gezaubert" hat. Das ist insofern blöd, weil der 426 ja auf den 425 basiert, welcher signifikante Unterschiede zum 424 hat. Oder es ist wie bei HH H: 426 für Frühkäufer, und dazu einen ICE...

Gruß alias203

Da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu, es geht nicht immer jetzt und sofort. Ich schrieb ja auch, dass ich Verständnis habe, wenn wichtigere Dinge den Weiterbau behindern. Aber du könntest zumindest mit mind. einem Projekt längst komplett fertig sein, wenn du die anderen Strecken nicht angerührt hättest sondern deinen Fokus voll auf eine Strecke gelegt hättest.

Gruß alias203

..Selbst wenn ich an 100 Strecken bauen würde, hat euch das nciht zu Interessieren. ;)

Völlig richtig, das ist deine Entscheidung. Dann darfst du dich aber auch nicht über Gegenwind beschweren.
    Das mit der Aufspielung war an "TanjaW" gerichtet.

Gruß alias203

Wo spielt sich Prelli bitte auf? Die Wahrheit tut weh, aber das möchten viele ja nicht begreifen.

Es ist natürlich völlig verständlich, dass man für ein Projekt länger benötigt, weil man Prioritäten setzen muss (Beruf/Schule, Kinder, Freunde etc.). Dagegen sagt niemand etwas! Aber wenn man schon mit anderen Dingen beschäftigt ist, wieso brummt man sich selbst dann so viele Aufgaben auf? Irgendwann geht da auch die Konzentration verloren: Mal baut man an Strecke xy, dann mal an ab, und so weiter.
    Da kann einfach nichts fertig werden und vor allem diese Mentalität:

Zitat

@ Christoph
    Ich würde alle Aufgaben niederlegen!

geht mir sowas von auf die Nerven! "Uh, der hat was gegen mich gesagt, direkt mal alles löschen und abbrechen und die beleidigte Leberwurst spielen!!!111einself". Das ist vergleichbar mit: "Der hat meine grüne Schaufel geklaut, jetzt mache ich seinen roten Sandeimer kaputt"...

Gruß alias203