Hallo
Da K-D aktuell 50% günstiger gibt bei Steam, wollte ich es kaufen, allerdings steht, dass diese Strecke höhere Systemanforderungen stellt! Meine Frage ist, ob das Spiel auch läuft, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube?
Meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40 Ghz
RAM: 4.00 GB (3.90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Ist das zu wenig für K-D, auch wenn die Grafikeinstellungen runtergeschraubt sind?
Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.
Grüsse Stefanix19
Köln-Düsseldorf nur auf starken PC`s?
- Stefanix19
- Geschlossen
-
-
-
Mit ner onboard GPU kann man den ganzen TS vergessen.
-
Mit ner Onboardgrafikkarte TS spielen ist allgemein fürn Popo.
-
Wenn das so schlecht ist, muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie mir einen neue Grafikkarte kaufen.
Grüsse Stefanix19 -
-
Du hast einen Laptop? Dann wird das nichts mit einer neuen Grafikkarte.
Gruß alias203
-
Ja ich habe einen Laptop. Gleich einen besseren PC kaufen?
Grüsse Stefanix19 -
Da wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, wenn Du den TS nutzten willst.
-
Und zwar am besten keinen Laptop sondern einen richtigen PC, da man hier mehr Leistung für weniger Geld bekommt. AUßer man kauft nur so Fertig-Büchsen, da siehts anders aus.
-
Noch läuft der TS auch wenn die Grafik die schlechteste ist. Dann muss ich meine Eltern überzeugen, dass sie einen neuen PC kaufen für mich(Geburtstag habe ich erst im November, muss noch lange durchhalten mein Laptop).
Grüsse Stefanix19 -
-
Mit ner onboard GPU kann man den ganzen TS vergessen.
Jungs ihr hat ja noch größere Leseschwäche als ich es ging nur um die Strecke Köln-Düsseldorf und nicht um das Spiel selbst.
im RailWorks Screen-Thread gibt es ja schon genug Bilder von Ihn. -
Jungs ihr hat ja noch größere Leseschwäche als ich es ging nur um die Strecke Köln-Düsseldorf und nicht um das Spiel selbst.
Ja... Und du leidest an der zwanghaften Störung andere User hier immer wieder blöd von der Seite anzumachen und dich in Themen reinzuhängen, zu denen du nichts beizutragen hast. Wenn du also nichts produktives beitragen kannst, dann behalte deine oberschlauen Weisheiten für dich und verschone andere User damit. -
damit ist Schluss ,ich habe "Captain Kirk" angeschrieben mein Profil zulösen.
aber wie könnt ihr behaupten das er Railworks nicht spiele kann auf sein Laptop. aber er selbst 100 mal München–Augsburg hoch und runter gefahren ist.
er wollte nur wissen ob Köln - Düsseldorf geht.
dann bye
-
Grinch wenn man kein Gegenwind vertragen kann
Aber wenn man eine ONBOARD Grafikkarte hat, wird es einfach nicht mehr lange gut gehen.
lzb -
Bevor das hier noch weiter eskaliert...
Und ja Grinch, mit der Intel HD3000 bekommt man den TS ans laufen, aber mehr schlecht als recht. Von daher habt ihr im Grunde beide recht. Trotzdem kein Grund gleich so über zu reagieren. Bin mir aber sicher Jim wird dir Wunsch mit Freuden erfüllen
-