Die Schienen und Signale legt aber Fight nicht...
Gruß alias203
Die Schienen und Signale legt aber Fight nicht...
Gruß alias203
Ist es wirklich zu viel verlangt, einfach mal bei vR anzufragen, ob man die ZZAs verändern kann? Man könnte auch nach einer allgemeingültigen Genehmigung fragen, sprich ob man für jedes einzelne Fahrzeug eine Genehmigung zur Veränderung der ZZA erhält. Dann müsste man auch nicht immer nachfragen. Auch wenn es nur ein "Popel" ist, dieser "Popel" gehört vR.
Gruß alias203
Wenn du das Add-On bei Steam aktiviert hast, mache eine doppelte Dateiüberprüfung (oder alternativ auch einfach den Haken aus der DLC-Liste entfernen, OK klicken und wieder Haken setzen). Ansonsten könnte es auch eine Neuinstallation des Add-Ons tun. Vielleicht ist beim Download irgendwas kaputt gegangen, in dem Fall müsstest du die Setup.exe wieder neu herunterladen und mal die Dateigrößen vergleichen.
Gruß alias203
Nun ja, bei einem Stückpreis von 30€ würde das eher nicht funktionieren. Da müsste er schon um die 3.000 Exemplare verkaufen. Die Nachfrage ist aber in einem Bereich, der eeeeeeeetwas weiter unter 3.000 liegt. ![]()
Gruß alias203
Man kann auch Fahrgäste an Bahnsteigen aufnehmen, die nicht in der Aufgabenliste eingetragen sind. Es läuft dann eben nur der rote Balken nicht durch - und der Bahnsteig wird nicht im F3/4 HUD angezeigt.
Gruß alias203
Wenn man im TS-geschehen drin ist, kommt man um Paypal eigentlich nicht drum herum. Es gibt auch keinen Grund, Paypal zu misstrauten (ok, es gibt Probleme mit der RC4-Verschlüsselung, aber daran wird sich zeitnah etwas ändern) und einige Shops bieten nur Paypal an. Wenn du dennoch keinen Paypal Account haben möchtest, musst du auf viele Add-Ons verzichten, da sie sich nur via Paypal bezahlen lassen bzw andere Methoden anderweitig unsinnig wären. Ich glaube nicht, dass Safter Lust hat jeden Tag Bestellungen weiterzuleiten. ![]()
Gruß alias203
Naja die Frage ist ja, ob es sich bei diesen Kosten lohnt. Ich meine ist ja nur ein Dollar und die Überweisungsgebühr nach Australien ist schon relativ hoch.
Gruß alias203
Nein, nein, so schlimm seid ihr alle nicht. ![]()
Es sind andere Gründe.
Gruß alias203
Hallo,
ich wollte nur anmerken, dass ich meine Aufgaben als Newsautor und Facebook-Manager niedergelegt habe. Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet, diese Aufgaben zu erfüllen - vor allem das Pflegen der Facebook-Seite - aber leider machen mir unter anderem gesundheitliche Probleme derzeit einen Strich durch die Rechnung. Damit haben wir nur noch eine Person, die die Seite betreut. Falls ihr Interesse habt meine Nachfolge anzutreten
meldet euch doch einfach bei den Admins. Es ist wirklich eine interessante Tätigkeit.
Gruß alias203 vielleicht einigen bekannt als /ck. ![]()
Es ist aber ein Fakt, dass eine Strecke nicht absturzfreier wird, wenn man sie mit noch mehr Assets befüllt und das Streckennetz vergrößert.
Der Tank beim Auto wird auch nicht voller, wenn ich schneller und länger fahre. Das ist die gleiche Logik.
Gruß alias203
Er hat einen Pentium E2810.
sven2000: Nicht viel, aber man muss sich schon im Vorfeld informieren, ob ein Spiel laufen wird.
Gruß alias203
Seitenhiebe für seine eigene Meinung bekommt man in einigen Zugsimulationsforen auch - sogar direkt von oberster Stelle. Ich nenne jetzt mal keine Namen. (Hinweis: Muss nicht zwangsläufig ein TS2015-spezifisches Forum sein).
Dass es aber meistens nicht möglich ist auf Sachebene zu diskutieren liegt vornehmlich daran, dass der andere Hersteller selbst nicht unbedingt konstruktiv auf Vorschläge reagiert - anfangs sind die Themen ja meistens sehr friedlich.
Gruss alias203
Ja, trotzdem:
Jetzt hat eine Handvoll Leute eine Betaversion eines Fahrzeugs. Schlimm genug, aber: Bis zur finalen Version wären wahrscheinlich noch unzählige Änderungen gemacht worden.
Was will ich dann mit einem unfertigen Fahrzeug, das sogar nur dann funktioniert, wenn ich die provisorisch eingebauten Addons habe (oder wurden auch die mitgeliefert?)?
Dass das Kaufmodell nicht erlaubt ist/war, streite ich nicht ab. Das ist ein Fakt. Ich könnte noch 150038 Seiten über diese Tragödie schreien, aber wie gesagt, nachtreten bringt nichts. Es geht mir hier nur um die pampige Reaktion des RLB-Teams..
Gruß alias203
Es mag ja sein, dass das Ganze aus Versehen passiert ist. Fehler sind menschlich, klar.
Aber erstens... Sehe ich nicht anhand der Dateigröße, dass da was nicht stimmen kann? Wenn meine Strecke plus Assets irgendwie 4-5GB groß ist, dann muss man das doch merken? Aber gut, salz in die Wunde zu streuen bringt auch nichts.
Die Reaktion vom RLB-Team sehe ich aber schon bockig an. Ja, es ist ein Schäden entstanden. Aber es werden täglich auf Boerse.bz und Co
kostenpflichtige Addons - vorsätzlich wohlgemerkt - zum Download angeboten. Deswegen stellt doch nicht tout le monde Projekte ein - vielleicht wegen finanziellen Schäden, was hier aber nicht möglich ist, weil ja noch keiner kaufen konnte. Es haben ja auch nicht alle schätzungsweise 200.000 TS Nutzer die Strecke von Otto gekauft.
Gruß alias203
Also dein Rechner ist schon ziemlich lahm, dass der TS nicht richtig funktioniert wundert mich da ehrlich gesagt nicht.
Aber starten solltest du ihn zumindest. Hast du schon mal eine Steam-Dateiüberprüfung (2x) gemacht?
Gruß alias203
Kannst du denn eine Strecke zum Laden auswählen, oder kommt der Fehler sofort nachdem du den TS gestartet hast?
Gruß alias203
EDIT: Ich bin wohl zu müde... ![]()
Für eine PZB I60 wäre bereits gesorgt. ![]()
Gruß alias203
Für den Preis des Apple hättest du dir einen dreimal so schnellen Rechner mit sehr schneller Grafikkarte und tollem, separaten Monitor kaufen können.
Er wollte nicht auf mich hören. ![]()
Gruß alias203
Bitte tut uns einen gefallen und haut dieses lächerliche Comic Sans MS weg, ich hatte schon in der dritten Klasse die Nase voll davon. 
Gruß alias203
Uhh, Argumente die man alle einzeln widerlegen kann.
Fangen wir doch mal an..
Zitat"Ich kritisiere aus Prinzip (Wutbürgerprinzip) alles und lege mich mit jedem an, denn im Internet bin ich der Größte"
Hier wird definitiv NICHT aus Prinzip kritisiert, sondern es wurden schon mehrfach gute und konstruktive Beiträge geschrieben.
ZitatIch glaube ein wenig sinnvolle (!) Kritik (denn die ist bei GBE durchaus erwünscht) an der STRECKE und nicht an GBE oder irgendwelchen Leuten wäre mal angebrachter als unnötige Diskussionen um Firmenpolitik und sonstiges.
Es ist nicht sinnvoll wenn man sagt, dass unnötiger Ballast vorhanden ist? Es ist nicht sinnvoll wenn man sagt, dass die Ausgestaltung lieblos ist (mehr dazu folgt)?
ZitatDu hast hier eine Simulation und die wird niemals real sein.
Laut Definition hat aber eine Simulation die Aufgabe, die Realität nachzubilden. Dass das nicht hundertprozentig geht, ist natürlich klar. Aber ein gewisses Maß an Qualität kann durchaus vorhanden sein. Ich kann auch 30 Gleise legen, zwei Bäume links und rechts platzieren und dann sagen: Guckt, mal das ist der Bahnhof von Quadrath-Ichendorf und jeder der es nicht so sieht sollte sich schämen!!!!11einself
Gruß alias203