Solche eine schwachsinnige Neuerung. Wenigstens sind Bestandskunden noch nicht betroffen. Sobald es aber auch eine offizielle Ankündigung gibt, dass auch Bestandskunden umgestellt werden, wird schneller gewechselt als die Telekom "Drosselung" sagen kann (welch Ironie).
Beiträge von alias203
-
-
Das BR101-Pluspack ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Ich finde auch, dass die Fahrphsyik recht gut umgesetzt wurde.Zur PZB: Diese ist nur in Zugart M (?) enthalten und die restriktive Überwachung fehlt. Alles weitere steht detailliert im Handbuch.
Gruß alias203
-
Dito...
Firefox, IE10, ...
Internet Explorer? Todesstoß.
BTW: Firefox und Chrome laden alles ganz normal, auch die Bilder.
-
China wäre sehr interessant. Die Strecke von Shanghai nach Nanjing wird ebenfalls mit einem Velaro CN befahren und hat eine VMax von 300km/h. Unterwegs dürfte man sogar einem Ikea begegnen.

Aber auch die Trasse von Hangzhou nach Shanghai böte etwas Nettes, da dort auch Güterverkehr betrieben wird.
Lassen wir uns überraschen!
-
Headset kaputt ...

Daher vorerst keine Aufnahmen möglich...
Sorry!Gruß alias203
-
Man sollte sagen, dass wenn man (wie ich auch) vom MSTS kommt regelrecht verwöhnt ist.
Es gibt eine riesige Freeware-Szene, und die Qualität ist auch auf einem sehr hohen Niveau.
Ebenso aber aber auch die Payware-Szene: Da gibt es zahlreiche Strecken, Fahrzeuge etc. zum günstigen Preis, Sorry wenn ich das so harsch formuliere (ich weiß was das für ein Aufwand ist), da wird man nicht wie bei RW ausgebeutet. (Z.B.: Repaints für 5,95€ ?!)
Jeder will Geld haben. Das ist zwar verständlich, da der Aufwand etwas im RW zu bauen stellenweise größer ist als im MSTS.
Sollen jetzt nur Beispiele sein, warum "wir MSTS'Ler" noch so verwöhnt sind. -
Ach so, by the way: Bei Wikipedia steht maximal 120km/h.

-
Oder man kennt die Strecke selbst und kann sagen, dass der Wikipedia-Eintrag stimmt...
Mitunter gibt's bei YouTube auch Führerstandsmitfahrten..

-
Oh, das ist natürlich was ganz schönes. Wird gemacht!

-
Ja, die Vossloh ist machbar, aber warum gerade im Winter?

Vielleicht gibt's ja auch bald die Vossloh-Lok in Rurtalbahn (ja, Rur ohne h)-Lackierung.
-
Ach hier ist alles abgeblieben.
Hatte mich schon gewundert.Ich hatte vor, morgen noch eine Runde Railworks aufzunehmen, da ich bisher noch nicht dazu kam. (Habe erstmal Civilization IV vorgezogen)
Leider weiß ich immer noch nicht was ich fahren soll..
An Strecken stehen K-D, A-M, IKB, H-S 2.2, HL-HB, E-W-Dreieck 2.0, Seebergbahn und Felberpass zur Verfügung. Rollmaterial.. Zuggattung reicht, ich lasse mir da schon was einfallen. 
Gruß
alias203 aka SimulatLP -
Ich habe eine AMD Radeon HD7850 mit einem Gigabyte GDDR5 Speicher verbaut, und bin damit mehr als zufrieden. Habe absichtlich nicht die 2GB-Variante genommen, weil ich einen kleinen Monitor (18,5") habe und da beträgt die maximale Auflösung 1366x768. Laut diversen Testberichten, u.a. von Computerbase, soll dort die 1GB Edition besser punkten. Will man aber in 1920x1024 oder mehr spielen, braucht's die 2GB Variante.
RW läuft bei mir auf hohen Einstellungen (Alles Ein bzw. Hoch, TSX an, 4xAA) sehr flüssig, selbst in Köln bei K-D sind es nicht weniger als 20fps (gemessen mit Fraps). Hatte auch mal die nVidia GeForce GTX650 verbaut, ich merke keine sonderlichen Unterschiede.
Gruß
alias203 -
-
Teil 008 ist online und wir sind ohne weitere Probleme in Dissen angekommen... Nun stehe ich aber vor einem Problem: Was soll ich als nächstes fahren?
Wenn ihr Vorschläge habt, her damit...
Mir schwebte BR111 + Dostos (vR ExpertLine) von München Hbf nach Mering-St Afra durch den Kopf...Link: Let's Play: Train Simulator 2013 #008 - Geschwindigkeitsbegrenzung oder HektometertafelGruß
alias203 -
Wenn das beim Headset so einfach ginge.
Ein Standmikro muss her, keine Frage. 
Welches Mikro nutzt du denn? -
Rob:
Danke für den Tipp. Aber noch lohnt es sich nicht, ich schaue erstmal wie die Resonanz auf das LP überhaupt ist..

Sollte es dann doch fünf, sechs Leute geben die aktiv zuschauen dann überlege ich mir das.
Gruß
alias203 -
Am Anfang geht's sogar noch, aber während der Fahrt wirst du gar nichts mehr von mir hören..

Ich lade auch schon gleich 2 neue Parts hoch... Link kommt dann hier hin.
Folge 006: http://www.youtube.com/watch?v=pdZVJaJIHus&feature=youtu.be
Folge 007: http://www.youtube.com/watch?v=FVkONzZT6eA&feature=youtu.beGruß
alias203 -
Ich dachte.. Ich versuche mich auch mal.. Bitte erst ab Teil #004 gucken, die Mikrofoneinstellungen vorher waren einfach grottig.

http://www.youtube.com/SimulatLP
PS: Verzeiht mir die Zwangsbremsung..

-
Ich bin die Strecke jetzt mal auf dem Abschnitt Bremerhaven-Cuxhaven gefahren.
Der Wiedererkennungswert ist zwar sehr gering, aber dafür, dass viel Arbeit und Zeit in die Strecke gesteckt wurde, sage ich:
Gruß
alias203 -
Vielen Dank, hat alles reibungslos funktioniert.