Nee, die bleiben so wie sie sind.
Nur in den TTB-Szenarien gibt es das ein oder andere Gimmick. ![]()
Gruß
Nee, die bleiben so wie sie sind.
Nur in den TTB-Szenarien gibt es das ein oder andere Gimmick. ![]()
Gruß
Im Death Valley mit UMTS surfen. ![]()
Wirklich sehr schönes Projekt, gefällt mir.
Strecken: nein.
Züge: Das ist der Sinn von den Pluspacks...
... In Ihrer billigen Phantasie sitzt der Staat scheinbar den GANZEN TAG vor den Monitoren und liest ALLES mit was das Volk so schreibt und von sich gibt.
Den Leuten die so denken ist nicht mehr zu helfen!
Mhh, also gemäß den letzten Berichten tut die NSA das.
rolf Schreiter
Ääähm, um genau zu sein habe ich einen Bekannten dem genau dieses Szenario widerfahren ist.
Googlete nach explosiven Stoffen (Frag mich jetzt nicht welche) und paar Tage später stand um 5 Uhr morgens das SOKO vor der Tür. Man bedenke: Er hatte nur gegoogelt und nicht irgendetwas bestellt, oder sowas in der Art.
Es ist deine eigene Meinung, aber das klingt so, als fändest du es in Ordnung dass jedermann im Internet als Terrorist, Brandstifter usw. gilt. Dein Beispiel hat auch gar nichts mit diesem Thema zu tun. Seit wann kann man illegale Einwanderer per Internet ausmachen, oder Brandstifter/Randalen aus E-Mails filtern? Ja ok, manchmal geht es, aber im Regelfall nicht.
Gruß alias203
Und ich fragte mich schon wo das Sommerloch bleibt... Da ist es also. ![]()
Ich war gerade echt verblüfft, dass es tatsächlich Leute gibt, die gegen Privatsphäre für Staatstrojaner etc. sind.
Die Argumente sind auch interessant: Nichts zu verbergen haben ist doch keine Rechtfertigung für eine Annahme eines massiven Eingriffes in die Privatsphäre. Wenn man einmal zu oft etwas googelt, was man nicht hätte googeln sollen (Ich kann z.B. einen Chemietest haben und informiere mich über Explosive Chemikalien) wird der gesamte PC gesperrt, vielleicht auch Bankverbindungen und so weiter.
Dann muss ich mich über sechs Ecken aus der Misere befreien…
Klar, es ist eine Vorsichtsmaßnahme was auch legitim ist, aber gleich alle Bürger so zu behandeln als wären sie Terroristen. Naja.
Im übrigen sollte man vielleicht eine ZIP-Bombe mit dem Namen "Bombenplan um das Pentagon zu sprengen" ins Netz stellen. Mit 4,2 Petabyte rechnet selbst die NSA nicht. ![]()

@78igerMicha
Nun, wenn man eine Addon-Reihe einzeln kauft, muss man immer damit rechnen, dass irgendwann ein Paket geschnürt wird bei dem man hätte sparen können.
War auch nicht anders, als GR damals die Sammel-Kollektionen veröffentlichten. ![]()
Gruß alias203
Ich habe keine Darstellungsprobleme.
Frohe Ostern! ![]()
faber2311 dachte anscheinend, dass ich meinte, dass man irgendwelche Proxys oder sowas nutzen kann um der Drosselung zu umgehen. Daraufhin schrieb er, dass der Provider die GB nicht an der IP festmachen wird. Ich meinte allerdings halt Petitionen und das Gedöns was es auch zu Zeiten von ACTA gab.
Ok, ist auch bissle unglücklich formuliert. ![]()
Schließlich werden streng genommen dann Rechte verletzt.
Wie kommst du hierbei auf IP-Adressen? Ich meine vielmehr sowas wie Petitionen und so ein Kram. ![]()
Gruß alias203
Ich habe VDSL50 und bezahle nicht grundlos Unmengen an Geld dafür. Wir leben mit vier Personen hier im Haushalt, ab und zu kommen noch Besucher die ebenfalls WLAN nutzen möchten und da reichen diese 200(?)GB nicht mal ansatzweise aus. Ich habe mal meinen Traffic einer Woche gemessen, nur am PC (!!) waren das 62GB. Ich lade viel hoch, herunter (auch große ISO-Dateien, z.B. Linux-Distributionen), schaue täglich alte Folgen der Harald Schmidt-Show in höchstmöglicher Qualität und möchte auch mal über Steam Spiele herunterladen/aktualisieren und online spielen. So, jetzt gibt es aber noch das wunderbare Handy. Das will auch mal benutzt werden: Vor allem morgens wenn es heißt: Wetter, E-Mail, div. Foren (Projekt-Threads hier haben Bilder...) und solcher Schlunz. Darüber hinaus höre ich auch noch über eine Dockingstation Musik über einen iPod. Das heißt: Es wird gestreamt. Das verbraucht auch Volumen. Bis 2009 hatte ich auch noch DSL2000. Gewechselt habe ich - wie bereits geschrieben - nicht umsonst. Bei 2Mbit/s würde wahrscheinlich die Leitung hier zusammenbrechen.
Eigentlich schade. Wir sind seit 2004 Telekom-Kunden (Fernsehen, Internet und Haustelefon) und waren auch zufrieden. Aber sollte diese Drosselung trotzdem meinen Alltag massiv einschränken (ich bin nämlich auf das Internet angewiesen: Vor allem Hausaufgaben für Informatik sind per E-Mail zu verschicken) wird schneller gewechselt als die Telekom "Drosselung" sagen kann. Übrigens, sollten alle anderen Internetanbieter der Drosselung mitziehen wird das anders geregelt. Ich nenne mal nur Anonymous als Stichwort.
Die 420 aus Stuttgart bekommen wir.
Zumindest werden einige Tfs im Ruhrgebiet angelernt.
@Railworker96
Das werde ich versuchen zu verhindern, Marco arbeitet nicht allein daran.
(Ok, zu 95,9% schon).
Gruß alias203
@Alle,
Ich habe ja die deutsche Boxversion mit dem ICE 3 drauf. Ich dachte man könnte bei diesem Preis die fehlenden amerikanischen Strecken nachkaufen. Aber gut, wenn solche Unklarheit herrscht lasse ich es lieber.
Gruß alias203
@Alle,
Es gibt ja derzeit bei ebay das Angebot zum TS2013 für 13,50 €. Diese beinhaltet aber kein deutsches Material, oder? Ist dort etwas dabei was es in der deutschen Version nicht drin ist?
Gruß alias203
einzigste
Waaaaaaaah. ![]()
@Alle
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt. Die Bilder sehen genial aus und ich denke das wird genauso gut wie M-A.
Es kann weiter gehen! ![]()
Wünsche?