Kaufe dir das BR143 Pluspack von TTB, oder gleich die Pluspack Vol 1 Box.
Dadurch erhalten alle BR143 (außer die von vR) ein umfangreiches Update.
Mit der Box werden auch die BR101, 151 und 294 sehr stark überarbeitet.
Kaufe dir das BR143 Pluspack von TTB, oder gleich die Pluspack Vol 1 Box.
Dadurch erhalten alle BR143 (außer die von vR) ein umfangreiches Update.
Mit der Box werden auch die BR101, 151 und 294 sehr stark überarbeitet.
Mittlerweile habe ich einige konstruktive (!) Vorschläge erhalten. Ich versuche diese umzusetzen. ![]()
Edit, hier ist der zweite Teil der Fahrt von München nach Mammendorf: http://www.youtube.com/watch?v=8dZqmCuVlL0
Edit II: Wir sind fast da... http://www.youtube.com/watch?v=xr-AN8_wuec
Dieses Mal anders gerendert. Ich werde nun viel experimentieren! Das heißt ich benutze immer wieder mal andere Rendering-Einstellungen und die, die am besten ankommt wird zukünftig benutzt. Die schwarzen Filmbalken sind zwar noch vorhanden, aber primär ging es um die Videoqualität.
Da bin ich ja mal gespannt....
Gruß alias203
Wolltest du meine Aufgabe fahren (S25 Teltow-Hennigsdorf)? Falls ja, umgebaute Fassung im Downloadbereich. ![]()
@Harzi
Vielen Dank für diesen Zug! Jetzt macht Berlin-Wittenberg noch mehr Spaß - und die Möglichkeiten an Szenarios für die Strecke sind nun endlos... ![]()
Der Sound ist meiner Meinung nach in Ordnung, vielleicht solltest du noch das Rollgeräusch überarbeiten. Ansonsten fiel mir noch auf, dass wenn man sich an den Zug annähert die Zugzielanzeige verschwindet - sprich leer wird.
Danke nochmals! ![]()
Gruß alias203
Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Natürlich akzeptiere ich Kritik. Aber wenn man mir genauer sagt was man verbessern kann (und kein schlichtes "schlecht"), dann hat man auch die Möglichkeit das umzusetzen.
Hau rein, Strecken siehe Profil. ![]()
Wenn einem etwas nicht gefällt (=Daumen runter) dann ist es doch nicht zu viel verlangt zu schreiben was genau missfällt. Sonst kann ich doch nicht daraus lernen.
Schlechte Qualität schließe ich jetzt mal aus, okay es wurde schlecht gerendert, aber so schlimm war das jetzt auch nicht.
Nichts passiert, ja gebe ich zu, aber was soll bei einer AB Fahrt denn passieren? ![]()
Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu den " Großen" wie Rob, oder Vidzfromhell. Da passiert genau so wenig.
Im zweiten Teil der Fahrt ist einiges passiert, aber ob es spannend ist? Who knows that? ![]()
Gruß alias203
Für unsere Fans von vergangenen Epochen: http://www.youtube.com/watch?v=X0xsH_IltLg
Sehr gut gemacht, auch wenn schon 63 Jahre alt.
Danke.
Ja, die Mikrofoneinstellungen waren einfach grottig, das wollte ich keinem antun. ![]()
...
Morgen kommt dann der 2. Teil der Fahrt nach Mammendorf. Die verlief dann nicht mehr so schön. ![]()
Nachtrag: Und der erste Hater hat sich schon eingefunden - Danke! ![]()
Ich lass das mal unkommentiert im Raum liegen.. ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pXeXBZNqj8A
(Der nächste Teil wird besser gerendert).
Gruß alias203
Daraus ergibt sich, dass Ulf die Rechte an der BR112/BR114 hat.
Aber wenn sich da zwei Jahre nichts getan hat...
Dass mit der Download-directory habe ich auch schon mal kritisiert.
Scheinbar interessiert man sich nicht dafür. Nicht mal in der robots.txt ist das Verzeichnis gelistet, wenigstens das hätte man machen können.
Aber gut, genug offtopic. Ich hoffe auch, dass man die BR112/114 noch mal zum Verkauf anbietet.
Gruß alias203
Instead of the Altenburg-Wildau route, it would be better if you use the Im Köblitzer Bergland route.
It is a extention of the Altenburg-Wildau route with some features. ![]()
Maybe I can translate your instructions to German, if there is nobody else who can do that better.
Regards alias203
Es gibt noch keine, jedoch hat SimTrain welche im Bau.
Lässt sich sogar schon auf Amazon vorbestellen und bei Facebook begutachten.
Prinzipiell keine schlechte Idee. Könnte man ja so wie im "Repaint-Projekte"-Thread machen.
Bei mir ist es jedoch so, dass ich neben meinen Szenarien auch andere Dinge in Planung habe. Da wäre es dann doch besser alles in einem zu haben, so muss ich dann nämlich nicht in x Threads einzeln nachsehen, ob jemand ein Problem hat.
Aber wie gesagt, ich würde das befürworten.
Also wenn es noch ein Tutorial geben wird welches die Funktionsweise der Zugzielanzeige erklärt wäre das ein enormer Schritt nach vorne für den TS.. Mehr Realismus und Atmosphäre!
!
Hier könnte das Beschaffen von Gleisplänen und Führerstandsmitfahrten helfen.
Für Geschwindigkeiten ist ein Buchfahrplan gut geeignet.
Solange du den TS2012 auf den gleichen Steamaccount registriert hast wo du auch den 2013er gekauft hast ist alles in Ordnung.
Gruß alias203
Dass man nicht mehr beide Stromabnehmer heben kann ist nicht ganz realistisch: Gestern fuhr auch eine BR143 mit zwei gehobenen Stromabnehmern hier herum. Auch im Winter wird das immer wieder mal gerne gemacht.
Gruß alias203
PS: Ja, ich habe den Eintrag 1:1 von Facebook kopiert.
So, Zaunpfahl hat es richtig verstanden. Wenn die Leute meinen, sie müssten dieses Opfer bringen dann bitte. Ich käme auch niemals auf die Idee mehrere Stunden anzusehen, ich hasse anstehen.
Wenn du ein Produkt unbedingt vorab testen möchtest dann musst du halt auch entsprechende Opfer bringen.
Aber "einfach nicht hingehen" ist auch keine Lösung. Wo kämen wir denn dann hin?