Wenn du dir den TS kaufst, dann bitte nicht die Version auf Steam für 42,99.
Die deutsche Boxversion kostet weniger als die Steam Version und enthält alles was du zum Spielen von Freeware-Material benötigst. Das nur als Tipp!
Gruß alias203
Wenn du dir den TS kaufst, dann bitte nicht die Version auf Steam für 42,99.
Die deutsche Boxversion kostet weniger als die Steam Version und enthält alles was du zum Spielen von Freeware-Material benötigst. Das nur als Tipp!
Gruß alias203
Am besten noch mit einer Anzeige welche Lok dran hängt. ![]()
Also AC: Respekt für diese Arbeit. Man erkennt die alte Strecke kaum wieder und endlich sind alle Bugs beseitigt, sprich die Strecke ist nun auch technisch einwandfrei befahrbar. Danke! ![]()
@ Der Simulant,
eine andere Mail-Adresse nehmen?! Ich habe eine bei Yahoo, funktionierte.
Gruß alias203
Zitat aus YouTube: "Die Fahrzeuge werden vorerst nicht fahrbar sein. ..."
![]()
Es ist aber auch manchmal diese "Naja, besser als nichts"-Mentalität die zu solchen Dingen führt.
Beispiel: Wenn ich einen Zug ohne jeglichen Zugsicherungsquatsch habe kann ich gleich MSTS spielen gehen, da gibt's das sogar eventuell als Freeware. Ich hoffe(!), dass die betreffenden Hersteller erstmal nur Erfahrungen sammeln wollen und sich dann doch dazu berappen, die Möglichkeiten des TS auszunutzen.
Wir haben jetzt eine recht große deutsche Fahrzeugpallete, aber wie viele davon gehören in die Kategorie "Hier macht der TS einen großen Schritt nach vorne"?
Wie Prelli sagte; solange alle bedenkenlos zuschlagen wird sich daran auch nichts großartig ändern.
Gruß alias203
@ Julian Hofer,
da musst du eventuell mal bei Railworks-Austria vorbei schauen.
Gruß alias203
Ein Video zum Abgleichen: http://www.youtube.com/watch?v=BERmMReiwyQ
@Doc0c
Dass man alle paar Wochen online gehen muss wäre mir neu. Ich habe nämlich mal monatelang offline gespielt.
Gruß alias203
Ich habe mein System für 499 € bekommen und RW läuft auf höchsten Einstellungen flüssig. Sogar mit zugeschaltetetem Anti-Aliasing auf 4x und Anisotropischer Filterung... Man muss nur wissen wo man kauft.
Neeeeeeeeeein, ich hoffe dass der ICE 1 fahrbar sein wird.
![]()
Ob du es glaubst oder nicht, ja ich habe ihn. Zwar für den MSTS, aber dort wurde er perfekt umgesetzt, Sound, Türanimationen und die Fahrphsyik waren völlig real. Sollte auch in RW machbar sein. ![]()
Im Allgemeinen ist der natürlich nicht schlecht. Aber sollte der TTB ICE 1 mit Sifa, PZB und dem Zeugs kommen... Sagen wir es mal so: Der vR ICE1 wäre im Vergleich vizzart Qualität nicht gut....
Aber danke dir ice, dass du mich nicht direkt verurteilst.
Egal, BTT
Du hast mich missverstanden: Der Dosto Steuerwagen soll nicht fahrbar sein und ich hoffe, dass das beim ICE1 anders wird.
Laut TTB wird der Dosto Steuerwagen nicht fahrbar.
Hoffentlich ist das beim ICE anders, denn der vR ICE1 ist im Gegensatz zum TTB ICE1 nicht gerade gut.
Da ich beide Strecken nicht besitze ist von meiner Seite aus nicht machbar.
@DocOc
Richtig, den TS bekommst du nur über Steam bzw. lässt er sich nur mit Steam nutzen. Wenn du dir den TS mal ansehen willst: Im FsPilotShop bekommst du die TS 2012 Budget Version für 7,50 €. Das Spiel wird dann automatisch auf die aktuelle Version aktualisiert.
Gruß alias203
Wenn Prelli einverstanden ist kann ich dann die Strecke mit Oberleitungsmasten veröffentlichen.
Ja, der Gleisbau ist wirklich hervorragend.
Gruß alias203
Ich muss schon sagen, dass die Strecke auch ohne Gestaltung Spaß macht. Ich habe nur für mich die gesamte Strecke mit Oberleitungsmasten ausgerüstet, ansonsten wirklich super. Selbst in vielen Kurven bleibt die G-Kraft Anzeige stets ausgewogen. Süper! ![]()
Da ist nichts gestorben.
Die Gründe für Christoph Ottos Weggang wurden bereits erörtert und die Repaints von ice sollen ja wieder erscheinen.
Köln-Dormagen-Neuss-Meerbusch-Krefeld mit Abstecher Köln-Köln Chorweiler-Dormagen-Neuss, oder die Rheintalstrecken von Koblenz nach Köln. ![]()