Soeben hat RSC auf ihrer Facebook-Seite ein Bild vom 424er veröffentlicht.
Gruß alias203
Soeben hat RSC auf ihrer Facebook-Seite ein Bild vom 424er veröffentlicht.
Gruß alias203
...Dann ist im Grunde der 2012er für 19,95 ja doch reichlich überteuert...
Der FsPilotShop hat die Budget-Version vom 2012er schon seit Anfang August für ca. 7,50€ im Angebot: http://www.fspilotshop.com/rai…-p-3998.html?currency=EUR
Auch der "Normalpreis" von 8,50€ ist immer noch in Ordnung. Jeder Shop, anderer Preis. ![]()
Gruß alias203
So, auf die Frage, ob sie das Interesse hier wahrgenommen haben gab es noch keine Antwort.
Zum Modell erhielt ich folgende Informationen:
Bei dem Zug handelt es sich um die TCDD-Baureihe DH3600.
Laut Wikipedia-Artikel (englisch) wurde diese Lok tatsächlich beim MaK konzipiert.
Gebaut wurde die Lok jedoch von Tüvasaş, dem Hersteller von türkischem Rollmaterial für die TCDD.
Gruß alias203
PS: DH = Diesel hydraulisch.
Freut mich zu hören, Leonid und LeFagnard! ![]()
@Alle
Ihr könnt nun eine weitere Aufgabe herunterladen. Link im Eingangspost. ![]()
Viel Spaß!
Gruß alias203
So, jetzt wurde ich mal bisschen direkter und habe den Kollegen von unserem Interesse erzählt und auch von der Existenz dieses Forums berichtet. Unter dem entsprechenden Bild fragte ich auch nach dem Modell.
Sollte doch einer mitlesen:
Merhaba arkadaşlar.
Railworks bir Alman toplum büyük bir ilgi var TCDD projelerimiz, bir Alman tren yapabilir çünkü. Almanya'nın en büyük topluluk: http://www.rail-sim.de/forum.
Sana bir görüntüde bir soru sordu. Benim kötü türkçe dilerim. Anlamak yazı daha iyidir.
GTX980???
Gruß alias203
Der Grund weshalb im Vorfeld nach einer Genehmigung gefragt werden soll ist doch klar: Repaints die man verkaufen möchte werden nicht gestattet und nicht geplante Repaints erlaubt. ![]()
Es gibt sonst keinen erdenklichen und plausiblen Grund das eine Repaint zu erlauben und das andere nicht.
Ich habe in der Türkei einen Kollegen von RW Türkiye getroffen, war sehr zufällig. ![]()
Die haben einiges in Entwicklung und ich schlug ihnen auch mal den Bau des S-Bahn Netes in Izmir vor.
Vielleicht wird das ja was. ![]()
Der Sound würde nicht aufhören. Fahre mal mit den TTB IR Wagen über 220km/h, dann scheint der Sound nur etwas komisch, aber es läuft
Gruß alias203
Bei Trainworks findest du eine Vereinheitlichung aller Tasten, sodass du nur eine Belegung einprägen musst. Das mit dem Geld ist so eine Sache...
Gruß alias203
Durch Copy Paste können auch unsichtbare HTML-Zeilen mitkopiert werden, versuche es mal manuell einzugeben. Ansonsten wende dich an Halycon. Die sind sehr gütig was sowas angeht.
Tatsächlich benötigst du das aktuelle Update zum BR143 Pluspack, ansonsten fehlen dir die KI-Züge.
Das Update bekommst du bei Halycon nach Registrierung der Add-Ons.
Gruß alias203
Super, dass das Szenario nun bei dir funktioniert und dass es dir gefallen hat. Danke. ![]()
Gruß alias203
Ich habe mir das mal genau angesehen, die Stromschnelle passt mit der Schiene.
Aber: Wenn ich näher an die Front des Zuges rücke, verschwindet die Zugzielanzeige.
Ist das normal?
Gruß alias203
Ich habe mein S-Bahn Szenario für Berlin-Wittenberg umgebaut, da ja jetzt die BR481 von Harzi zum Download bereitsteht.
Nun wird London-Brighton nicht mehr benötigt! ![]()
Die aktualisierte Fassung ist im Downloadbereich zu finden.
EDIT: Das nächste Szenario steht zum Download bereit.
Gruß alias203
In Einem mache ich das nicht, weil ich beim Schauen von LPs nach maximal 30 Minuten vom Stuhl kippe vor Müdigkeit.
Das möchte ich Gleichgesinnten nicht antun.
Jeden Tag ein Teil ist spannender.
Aber größer machen kann man sie ja, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lasen.