Moinsen,
mir ist aufgefallen, das es zwar viele schöne ÖBB Repaints gibt, aber keine Railjet Wagen.
Ich suche die passenden Waggons zum Taurus und dem Steuerwagen. Fahrbar muss er nicht sein.
MFG
Moinsen,
mir ist aufgefallen, das es zwar viele schöne ÖBB Repaints gibt, aber keine Railjet Wagen.
Ich suche die passenden Waggons zum Taurus und dem Steuerwagen. Fahrbar muss er nicht sein.
MFG
Es gibt noch keine, jedoch hat SimTrain welche im Bau.
Lässt sich sogar schon auf Amazon vorbestellen und bei Facebook begutachten.
Der Steuerwagen ist einzigartig in Europa aber die Wagen könnte es geben, die zumindest änlich sind
Edit: SimTrain RJ?
tja leider ... irgendwie stehen immer die Loks im Vordergrund, aber Wagen sind Mangelware. ÖBB genauso wie SBB/BLS.
Zwar gibts für ÖBB zumindest die Sachen von AndiM, aber die sind leider auch nicht mehr state-of-the-art, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr funktionieren.
Wagenbauer (und Repainter) vor!
Gut der SW ist mir erstmal egal. Schön wäre es einfach ein Repaint der normalen Waggons zu machen. Das Problem, gerade bei denen von Railjet ist die, das die Fenster unsymetrisch verbaut sind. Somit kann man nicht einfach alte IC Wagen nehmen.
Der RJ von TrainSim sieht aber auch nicht so pralle aus. Ich brauche Freeware.
Kleine Infos noch zum Railjet von Simtrain:
ZitatAlso kein PZB beim
railjet.
Freundliche Grüsse Alex Brander
simtrain.ch
Hallo suche diese Wggons aber kann sie nicht finden
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\passenger\bimz\nz_0001\coach\bimz.bin
Die Wagen (Night-train_Skins_by_Dave) sollten nach der Installation auch unter
RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\nz_0001\coach\bimz.bin
zu finden sein.
Danke hab alles gefunden....ihr seid TOP....