Danke für diese Aktion, aber das ist doch ein Witz, dass man sich erst bei SteamGifts anmelden kann wenn man mindestens 100 Dollar bei Steam ausgegeben hat..
Beiträge von alias203
-
-
Na gut, ausnahmsweise mal.

Entscheidet ja eh schlussendlich die Administration..

-
Ob jemand sehr aktiv ist kann ich auch an der allgemeinen Anzahl von Beiträgen erkennen, nicht an der von erhaltenen Danksagungen.
Aber gut, jeder wie er meint..
-
Hm doch, sonst heißt es hinterher der Kontext wäre missverständlich oder so.
Ja also, man kann nicht an einer Zahl von Danksagungen festmachen, ob jemand ein Experte ist, oder nicht. -
Ich finde den Zähler ehrlich gesagt ganz gut. So kann man gleich erkennen, dass jemand sehr hilfsbereit ist und Ahnung hat.
...also ist jemand, der nicht sehr oft etwas schreibt und nur eine Danksagung hat automatisch nicht hilfsbereit?
-
Ich hatte dieses Problem bei meinen Strecken auch.
Lösung: Neuinstallation von IKB 1.2, aber halt nur wenn man als RouteTemplate die SAD german local.xml hat.Manche Strecken (z.B. IKB 3) zerschießen nämlich diese RouteTemplate.
-
Magst du dann auch meine Frage beantworten?

-
-
-
...wenn man die Namen der Negativbewerter sähe gäbe es wieder das Problem, dass manch einer denken könnte:
"Oh, der ist ja [so und so]" (Gleiches Spiel beim Bedank-o-Mat, beim Renommeesystem wäre das aber meines Erachtens gravierender). -
Nur die Administration kann Downloads freischalten und die sind nicht 24/7 online.
Frage: Was genau hast du hoch geladen? -
Och, dafür habe ich Duftkerzen da.

Und neben der Grafikkarte hat bestimmt noch ein kleiner Kuchen Platz -> Win win-Situation.
Ne im Ernst: Ich hab auch schon häufiger gelesen, dass das auch bei Korrosionsschaden helfen soll.
Warum auch nicht bei kalten Lötstellen. Wäre dann halt noch eine Möglichkeit, ansonsten Elektroschrott, oder zum Billigpreis bei ebay an Bastler verticken die eventuell etwas mit der Karte anfangen können... -
Einen Bedank-o-Mat würde ich auch befürworten, auch weil so Beiträge ohne Mehrwert entfallen.
Man öffnet ja auch nicht gerne Threads nur um 28 Bedankungen zu lesen.Zum Renommee-System: Ich bin in ein Forum aktiv, welches dieses System anwendet. Sobald etwas kritisiert wird bekommt man schlechte Bewertungen nur weil die Kritik jemand anderem nicht gefällt. Das muss nicht sein.
-
Yay, Grafikkarten backen!

Da müsste ich mal im Zweifel schauen, wenn die Reparatur verweigert wird (was ich jetzt aber nicht denke). Danke für den Hinweis! -
Nun ich habe noch keine Tfs grüßen sehen, zumindest hier bei der S-Bahn Köln.

-
Also... Muss getauscht werden?
-
Ich wollte gerade noch ein Dokument sichern und naja....
Abbrechen geht nicht .....
-
Was las ich da? Kuju-Signale?

-
Und für OMSI 1 Besitzer kostet das Upgrade nur 19,99 €. Das wird ein Fest.

-
Mal eine Frage an die Marketing-Experten:
Ist das nicht bisschen blöd was RSC da macht? Ich meine: Bei HRQ bekommt man für 14 Euro gleich drei Baureihen (182/1016, 1116, 183/1216) in zahlreichen Lackierungen. Und bei RSC soll man für das Gleiche Geld nur drei(?) Farbvarianten einer Baureihe bekommen. Da ist es doch natürlich logisch, dass man eher zum HRQ-Taurus tendiert, jetzt mal vom Verkaufsweg der Loks abgesehen. Klar könnte man sagen, dass manche nur RSC kennen und daher halt dort kaufen würden, aber der Großteil ist das ja nicht...