Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ach echt? Das war aber nicht meine Frage.
    Und ich weiss wer die Baut. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ne nicht dabei ^^

Die Dame hat noch Kinderkrankheiten aber für KI find ich die echt gut.

Da muss wohl mal ein richtiger Lokschlosser dran wa? ; :D

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Der Lokschlosser ist schon Klasse, aber er ist derzeit Beruflich viel unterwegs. :)

Ich bin derzeit Unterwegs auf Halles Hbf...15 Uhr und ein paar Zerquetschte geht es zur Videofahrt nach Bitterfeld.
    17 Uhr und ein paar zerquetschte werde ich vom bestellten Personal über den Gbf gebracht um die Stellwerke zu Knipsen bis hinter zum Abzw "HNO", das wird ein langer Fußmarsch...

Die Signalnamen in Halle sind mit Verlaub echt dämlich gestaffelt, an den Bahnsteigen haben wir jeweils A,B,C 1-5, ri Leipzig 21, 19,17 ect. in zweier Schritten und vom Gbf fange ich erst gar nicht an...
    Zum Glück sieht man auf den KUJU HL Signalen keine Bezeichnung. :D

• Klasse Christoph !!!

Es sieht so genial aus, als wenn man im echten Zug sitzt. Alles schön grün und auch sehr dem Original nahe. Ich kann es kaum noch abwarten. *wow*

Die einzige Frage die mir noch stellt ist dann die bezüglich des Rollmaterials. Klar muss man einige Loks, wie die 232(132), von RSC besitzen um diese fahren zu können. Aber wie sieht es mit dem ganzen anderen Dingen wie den Doppelstockwagen aus? Oder ist dann nur der Standard enthalten wie von RSC?

MFG :)

• Ne, die Videos stammen aus von mir gebauten Aufgaben die ausschließlich zum Testfahren geeignet sind.
    Aufgaben die nachher enthalten sind im AddOn besitzen eigenes Rollmaterial. Standard hast du abgesehen von den Eanos Wagen keine drin, soweit ich das sehen konnte.

Ich bin nicht der große Aufgabenguru, habe wenig Ahnung davon und freu mich schon wenn ein Zug von A nach B fährt...das überlasse ich anderen Leuten, ich bin nur für´s Grobe zuständig. :)

Da gefragt wurde, ja es ist am Führen morgen in der Simulation(Video), dass ist derzeit nicht anders zu machen für mich da ich immer nur dann Zeit finde wenn mein Kind im Bett liegt.
    Und da fange ich nicht an eine Aufgabe am Tage zu bauen sondern nutze erst mal das was da ist.

• Hallo zusammen,

Habe nun noch ein paar Veränderungen vorgenommen, so hat Schönebeck Elbe nun die neue Umgehungsstraße, außerdem wurden hier nun die Durchfahrtsgeschwindigkeiten korrigiert.

Nun muss Köthen noch seine 7 Stellwerke bekommen die zwar fertig sind aber noch nicht Texturiert waren.
    Der Abzw HNO in Halle ist nun auch korrigiert wurden und dessen Geschwindigkeit angepasst... :uglysanta:

• Die Signalnamen in Halle sind mit Verlaub echt dämlich gestaffelt, an den Bahnsteigen haben wir jeweils A,B,C 1-5, ri Leipzig 21, 19,17 ect. in zweier Schritten und vom Gbf fange ich erst gar nicht an...

Reichsbahn halt. im "Westen" hat man das ordentlich sortiert, und bei der DR ist das irgendwie Chaos ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• ... ja mit den BÜ's ist immer so eine Sache, beim Durchlegen von Strassenlofts kann man versuchen den Asphalt zumindest aussen auf Schienenoberkannte anzulegen und zwischen den Gleis natürlich deutlich darunter, sonst würds schon extrem "rumpeln", aber es geht manchmal nicht anders