So ich hab jetzt für 25,49€ bei Steam die TS2014 Upgrade Collection gekauft und dachte mir: Jetzt kann ich vielleicht doch mitmachen, denn damit wären das ja über 100 Dollar. Pustekuchen, geht immer noch nicht. ![]()
Naja egal, viel Glück den anderen!
So ich hab jetzt für 25,49€ bei Steam die TS2014 Upgrade Collection gekauft und dachte mir: Jetzt kann ich vielleicht doch mitmachen, denn damit wären das ja über 100 Dollar. Pustekuchen, geht immer noch nicht. ![]()
Naja egal, viel Glück den anderen!
Ich denke mal siebziger hat alles gesagt. Die Leute die entscheiden was auf die Gleise kommt wissen was sie tun, denn sie haben das studiert, wurden ausgebildet etc.
Da können wir noch so viel diskutieren, das ändert nichts daran, dass man sagt: Der Einsatz rechnet sich nicht, Punkt. ![]()
Und übrigens Flo1995, ich finde es ist eine Frechheit von dir zu behaupten du würdest beleidigt werden im Chat. Ich habe sachliche Argumente aufgebracht und von dir kam nur ein "Du kannst nicht denken" zurück.. ![]()
Altbau gehört nicht in den planmäßigen Verkehr, weil:
-Schon mehrfach technisch überholt
-Ersatzteilbeschaffung kompliziert und teuer
-Energieeffizienz niedrig
Zu Punkt 1: Bsp BR110: Ihr fehlt: Seitenselektive Türsteuerung, nicht alle sind wz-fähig.
Museum, sehr gerne. Schrott muss jetzt auch nicht sein. Aber bitte nicht in den planmäßigen Verkehr.
Und wer sagt "Alles Neue ist störanfällig": Die BR103 ist anfangs auch reihenweise vor den Zügen abgeschmiert.
Geht nur in einem Freeroam-Szenario. (Siehe StS).
Einem Zug den Lokführer zuweisen und die Anweisung geben (in dem Fall: An Bestimmungsort halten). Anschließend kannst du auf die Lok klicken.
RB27/RE8? Bin dabei. ![]()
Ne im Ernst, das ist die wohl schönste Strecke Deutschlands (vor allem Köln-Koblenz
)...
Ich würde mich über die Strecke freuen...
Die Lichteranordnung unterscheidet sich ebenfalls...
Wie wäre es mit einem genaueren Thread-Titel, z.B.: [Vizzart] BR112, oder ähnlich? "Work in progress" ist nicht gerade einleuchtend.. ![]()
The BR218 Wiebe reskin is not longer availible, maybe you can ask ice via private message whether he can send you the reskin..
Das Tolle ist ja, dass es mal eine fahrbare BR 112 zum Kauf gab....
Hab gerade mal nachgeschaut im DB Navigator...
Von Hagen nach Siegen werden mir nur Verbindungen mit ABR angeboten....
Nope, da fährt nur Abellio.
Auf der Strecke fahren Flirts von Abellio Rail.
Strg+Z, oder Shift+Z gedrückt?
Ansonsten: Von der kostenlosen Version von Fraps die FPS anzeigen lassen. ![]()
Da ich ja so ein Fetischist davon bin
: Könnte jemand ein Video des Sounds machen? Man hat bei Poto ja nur das WiP-Video...
(Habe da leider einen Verdacht.
)
Problematik ist hierbei: Durch dieses fiktive Gimmick könnte man meinen den hohen Preis zu rechtfertigen.... ![]()
Wahrscheinlich. ![]()
Mir ist schon klar, dass die Schweizer Franken den Kurs bisschen nach oben schießen.
Aber dennoch, wenn das Ding keine Sifa und Integra/Signum hat dann wäre es doch zumindest möglich den Schweizer Preis zu senken was sich dann auch auf den Euro auswirkt.
25 €.... Also das muss ja Super Multi Expert Line sein.... ![]()
Na ganz toll. Hört auf mich so zu quälen.... ![]()
Ja, kann man nichts machen..
Edit: Habe gerade deinen Edit gelesen.
Wäre schon nice, dann kann jeder mitmachen! :XD