Ja, der Herbstsale sollte übermorgen beginnen.
Aber es gab eine kleine Halloween-Aktion: Der TS an sich und die DLC Collection (HH-H, L-F, DP, SD70M und Sheerness Branch) waren um jeweils 25 % reduziert.
Ja, der Herbstsale sollte übermorgen beginnen.
Aber es gab eine kleine Halloween-Aktion: Der TS an sich und die DLC Collection (HH-H, L-F, DP, SD70M und Sheerness Branch) waren um jeweils 25 % reduziert.
Hamburg-Hannover..
Ich kann im Editor problemlos arbeiten, nicht mal in Hamburg Frameskips. Aber Szenarios laden nur in Hannover, sonst Temp dump.... Nicht mal abgelegene Orte wie Großburgwedel oder Eschede laden... Nur Langenhagen und Hannover...
Keine Sorge, unsere Kollegen sind fast fertig. ![]()
Die Versionen die ich jetzt noch habe sind noch nicht ausgereift. Ich habe vergessen das zu erwähnen, sorry.
Es kommen übrigens nicht nur Dieselloks. ![]()
PS: Ich könnte höchstens ein AI/Static Lokpaket machen weil fahren sollte man noch nicht...
PPS: Mal ein WiP-Bild.
Siehe Anhang.
Auch ich möchte mich für die Lok bedanken. Obwohl ich kein Altbaufan bin macht es Spaß die Lok zu fahren. ![]()
Hut ab!
Ich fände eine Kommentarfunktion sinnlos, da man Downloads auch genauso gut hier im Forum besprechen kann.
Damit wäre ja alles doppelt gemoppelt - oder wie meintest du das Christoph? ![]()
Auch zu dieser Strecke möchte ich etwas sagen.
Mit Hamburg-Hannover erhält man einen sehr spannenden und vor allem wichtigen Streckenabschnitt des deutschen Eisenbahnnetztes.
Auch hier gilt: Hoher Wiedererkennungswert und mit dem mitgelieferten ICE2 lohnt sich der Kauf gleich doppelt.
Jedoch vergab ich nur die zweitbeste Bewertung. Warum? Ich kann keine Szenarios spielen, die nicht in Hannover beginnen. Egal ob Hamburg, Eschede, Uelzen, Großburgwedel, oder sonstige Städe.. Ich erhalte immer die Meldung "Saved Dump File to..." und anschließend "Railworks.exe funktioniert nicht mehr". Das nervt extrem, aber was soll's.
Die Repaints könnt ihr dann für geschlagene 4-8 € im Marketplace einzeln erwerben. ![]()
Wer das Geld hat....
Und dass RSC nichts fixt kann man nicht sagen. Beim 424 haben sie es schließlich getan. Ihr müsst nur mehr Druck machen. ![]()
@scotti:
Kein Wunder, mit 3,25GB RAM kann das nicht flüssig laufen..
Gruß alias203
Ich möchte auch mal ein paar Strecken bewerten und fange mal mit dieser an.
Zwar mit den ca. 70km etwas kurz, aber dafür auch kurzweilig. ![]()
Bietet für jeden etwas: Hochgeschwindigkeit, Regionalverkehr, oder S-Bahn Verkehr. Jeder der die heutige Epoche mag wird sich wohlfühlen.
Der Wiedererkennungswert von München und Augsburg ist sehr hoch, so viele Fototexturen habe ich noch nirgens gesehen. ![]()
Da man auch mit dem ICE3M einen weiteren Zug erhält kann man sagen, dass sich die Strecke München-Augsburg von RSC durchaus lohnt.
Performance: gut bis sehr gut, trotz hoher Einstellungen (alles auf hoch, 4x AA, 4x AF, TSX an) in München und Umgebung 15+fps!
Ich bin sehr zufrieden und vergab die beste Bewertung.
Schnickschnack? Gelenkphysik. ![]()
Das ist ein komplett neues Erlebnis mit Gelenkbussen zu fahren.
Na joot, dann schrieve mir op Kölsch. ![]()
Jawoooooooohl! Es hat endlich geklappt, danke euch allen!
Ich musste tatsächlich die Portale rauswerfen und den Marker ein wenig deutlicher setzen, nun geht alles.
Vielen Dank!! ![]()
Das kann ich nicht genau sagen, aber sieht eher danach aus als würde aerosoft die Box einziehen..
Vielleicht kann Fight43dom genaueres dazu sagen?
Na das Verfahren muss man ja anwenden um irgendwie rangieren zu können (muss ja eine logische Reihenfolge ergben).
Aber diese allerletze Weiche die auf das Gegengleis leiten kann ist fehlgestellt und das soll eben nicht geschehen.
Ich werfe mal alle Portale raus und probiere es erneut..
Danke für die Antworten
Grüße
@Norbert Koch:
Ab dem Punkt wo die Fehlleitung stattfindet gibt es keine Weichen mehr bis zum nächsten Bahnhof Staad. Dann müsste man die ganze Zeit auf dem Gegengleis fahren und das möchte ich nicht.
Wieso sollte die ganze Wegbeschreibung "Müll" sein? Das mit den Portalen kann ich soweit verstehen (habe ich auch erstmal nur genommenn, weil ich dachte auch so den Dispatcher austricksen zu können), aber warum die Routenführung anderweitig falsch sein soll kann ich nicht nachvollziehen...
Gruß alias203
...Der meiner Meinung nach wichtigste deutsche Pflichtkauf an Rollmaterial für den TS ist derzeit folgender:
http://www.virtual-railroads.de/baureihe-103-tee.html
...
Aber wenn man keine schönen Strecken dafür hat könnte man sich auch mittels Pluspack mit den Standardloks begnügen. ![]()
Okay, ich habe jetzt noch einen Marker erstellt.. Dennoch werde ich fehlgeleitet..
Im Anhang mal alles so wie es im Editor steht, vielleicht mache ich irgendwo einen Denkfehler...
Zaunpfahl & Lorenzo
Laut aerosoft soll das so ablaufen:
Möchtest du eine OMSI2-Box haben (sprich wenn du die OMSI1-Box gekauft hast), musst du die OMSI1-Box einschicken und du erhältst für 19,99€ eine neue Box (Wer jetzt das Porto für das Einschicken der Box übernimmt.. Das ist eine andere Frage
).
Möchtest du eine Downloadversion (sprich einfach einen Steamkey) haben, musst du im aerosoft Shop deine Serien-Nummer eingeben und du erhätst nach der Zahlung von 19,99€ den Key, der bei Steam aktiviert werden kann.
Gruß alias203