Er hat vor einigen Tagen im Chat gesagt dass viele Fahrzeuge nicht nutzbar seien da die kupplung nicht funktioniere. Zudem seien manche Modelle auch nicht ausmodelliert sondern einfach nur Texturen.
-
-
Wollte mal nachfragen, was sich aus den Türkischen Lokomotiven ergeben hat. Kann man diese jetzt downloaden oder nicht?!?
Gruß
Rene´
-
Hier auf rail-sim jedenfalls nicht. Wie schon gesagt: Keine Kuplungen und manchmal auch einfach nur Texturen.
-
Na dann warten wir mal! Freu mich schon darauf. Gerade auf die Diesellok! Gibt ja leider nicht viele Diesellok mit Stangenantrieb für umme.
Gruß
Rene´
-
Hier gibts noch einen kleinen Belgier in versch. Versionen http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=680 ... ja hoffen wir mal auf die Türken!
-
-
Keine Sorge, unsere Kollegen sind fast fertig.
Die Versionen die ich jetzt noch habe sind noch nicht ausgereift. Ich habe vergessen das zu erwähnen, sorry.
Es kommen übrigens nicht nur Dieselloks.
PS: Ich könnte höchstens ein AI/Static Lokpaket machen weil fahren sollte man noch nicht...
PPS: Mal ein WiP-Bild. Siehe Anhang. -
Die B_HLR9142_Long 1.0 hab ich schon. Als Short und Long Version.
Ne V80 wäre doch mal geil, oder?Hoffe da kommen noch ein paar andere Stangenantrieb Diesellokomotiven.
Ich freue mich jetzt schon sehr. Meine Lieblings E-Lok habe ich auch schon gefunden! "SIEHE PROFILBILD" !Wenn die los fährt, könnste meinen, Du fliegst einen Bomber. Das ist ein Sound.
Und momentan bei den Dieselbrummern die affengeile NoHab und T43/T44Gruß
Rene´
-
Ich melde mich mal wieder.
Die Kollegen aus der Türkei haben nun eine lange Strecke (Adana-Mersin) gebaut und auch das passende Rollmaterial dafür entwickelt.
Jedoch werden wir wohl nicht in den Genuss der Strecke kommen, da kaum jemand von den Kollegen dort den TS legal erworben hat und somit noch unter RW2 und RW3 entwickelt wurde.
Jegliche Versuche zum Kauf zu animieren schlugen fehl, aber was will man machen. Das Rollmaterial hingegen ist nutzbar.
Gruß alias203
-
Einmal kaufen, im Sale für einen einstelligen Eurobetrag, dann immer kostenlose Updates, wirklich verstehen muss man das nicht, Mentalitätsunterschiede hin oder her.
-
Mentalitätsunterschiede
Das ist halt nur in Deutschland/Europa so, dass die Leute Angst vor den Urheberrechtegesetzen haben. In Russland / Ukraine zum Beispiel gibt es kein Gesetz gegen Raubkopieren.
-
-
Wenn die dann nach Deutschland, Schweiz, Österreich, Belgien... kommen meinen die halt hier gelten die gleichen Gesetze wie in ihrem Heimatland, und übernehmen ihre Gewohnheiten. Deswegen gibt es wahrscheinlich soviele Vorurteile gegen Osteuropäer, Türken... Die können dann eigentlich nix dafür und sind völlig überascht wenn ne Anzeige wegen Raubkopieren im Briefkasten ist.
Genug offtopic.
-
Ich glaub die Diskussion schweift hier ein bisschen ab Bitte zurück zum Thema und wie Leute Gesetze in ihren Ländern handhaben sollte nicht hier zur Debatte stehen.
-
Ein schönes Wochenende allen hier. Hat jemand was gehört von unseren Türkischen Kollegen bezüglich deren Rollmaterial? Kann man dies nun bekommen? Und wenn ja wo?
Auf deren Facebookseite wird man ja nicht gerade schlau.Gruß
Rene´
-
Jup, kann man bekommen. Aber ich denke es ist noch zu früh, um das großartig zu verbreiten.
Ich warte noch auf eine neue Version von einem der Entwickler dessen Readme ich dann übersetze und veröffentliche.Gruß alias203
-
Ah OK. Und darf ich fragen, wo bekommt man diese nun?
Gruß
Rene´
-
-
Wenn du auf Wagen ohne animierte Türen stehst kann ich dir nachher mal einen Downloadlink zukommen lassen.
Gruß alias203
-
Ja, das wäre sehr nett von Dir.
Gruß
Rene´
-
Mh, mir wurde es verboten etwas weiterzugeben. Ich bleibe dran.
Gruß alias203
-
Mach doch einfach einen Haken daran und gut ist. Wenn du mich fragst verschwindet dieser Thread auf kurz oder lang so oder so in der Versenkung weil es kaum jemanden interessiert.
Es sei denn das man diesen regelmäßig wieder ausgräbt um nachzufragen was jetzt Sache ist