Hallo,
DL Link für das SBB Re 460 / BLS Re 465 Pack ist down (Error 404): http://rail-sim.de/railsimnew/…/1059-sbb-re460-bls-re465
Gruß alias203
Hallo,
DL Link für das SBB Re 460 / BLS Re 465 Pack ist down (Error 404): http://rail-sim.de/railsimnew/…/1059-sbb-re460-bls-re465
Gruß alias203
Das ist in EEP wirklich keine Selbstverständlichkeit.. In den Versionen die ich habe (5.0 und 6.2) gehen sogar nirgends die Türen auf.
Gruß alias203
Sieht sehr gut aus. Meine Frage wäre wo man sich im Wiki registrieren kann um selber Artikel zu verfassen?
Mit den 420ern ist das so eine Sache.
Die sollten auch vor kurzem hier hin kommen, es steht sogar heute noch ein Zugverband in Düsseldorf herum. Dieser war zur Ausbildung/Einweisung gedacht. Nachdem die Einweisungen abgeschlossen waren sollten dann die restlichen 420 aus Stuttgart kommen bis die 430 zurückgerufen wurden und Stuttgart somit wieder die 420 brauchte. Also nicht zu früh freuen.
Ja, die Grafikkarte ist nicht spieletauglich. Aber würde es da nicht eher ruckeln als dass die Lichter fehlen?
Könntest du ein Bild von den problematischen Signalen machen?
Ich verstehe nicht genau was du meinst.
Bei den Standard-Szenarien dürften auch noch einige Szenarien da sein.
Tipp: Kaufe im Sale die Ruhr-Sieg-Line für 2,99 €. Dann kannst du auch Freeware benutzen.
Importieren brauchst du nichts. Du musst lediglich den Provider freischalten der die Bahnsteige enthält.
Du weißt schon, dass du da unsichtbare Bahnsteige (erkennbar am Uns) verlegt hast?
Zur zweiten Frage: Ja, das geht. Steht alles im Wiki beschrieben.
Ich käme ja gerne, aber leider ist mein Mikrofon kaputt (obwohl es gerade mal einen Monat alt ist
).
Wie ich von einer Person erfuhr hat auch IHH einige Abmahnungen wegen irreführender Preisschilderung erhalten. Vielleicht liegt auch hier ein Grund für die Schließung.
Ja das geht. Das Fehlende wird dann nachgeladen.
Mir fällt da nur die Romantic Railroads BR 03 ein (aus dem Payware Sektor)..
Der Steam Autumn Sale lief an!
Für den TS sind fast alle DLCs 40%-75% reduziert.
Wer sich schonmal ein Bild von OMSI 2 machen möchte kann sich bei MafuyuX bereits erste Let's Plays anschauen. ![]()
Bei DW-Agency gibt es auch ein sehr schönes Tutorial-Szenario für den TGV Duplex.
Hat mir sehr geholen! ![]()
Hier ein paar bewegte Bilder der E10. ![]()
Könnte man da nicht mit dem CFF Explorer schummeln und dem TS mehr RAM zuweisen?