Danke für eure Antworten, ich werde es probieren. ![]()
Andreas Mueller: Ich habe schon alle Marker die die Strecke bis dahin bietet ausgenutzt.
Gruß alias203
Danke für eure Antworten, ich werde es probieren. ![]()
Andreas Mueller: Ich habe schon alle Marker die die Strecke bis dahin bietet ausgenutzt.
Gruß alias203
Hallo,
ich kämpfe nun schon seit einigen Tagen mit dem Dispatcher und weiß nicht mehr weiter...
Also folgendes:
Ich habe ein Szenario für die 3CCR erstellt, Spielerzug: SBB Re 4/4 mit SBB Wagen. Man muss den Zug von St. Margrethen nach Rorschach fahren. Dort wird die Lok abgekuppelt und man rangiert so, dass man schlussendlich am anderen Ende des Zuges angelangt ist, einfaches Kopf machen eben. So, dann soll es von Rorschach aus über Staad und Rheineck wieder zurückgehen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Dispatcher immer auf das Gegengleis leitet. Ich habe schon alles möglichen Wegpunkte verwendet, es klappt nicht. Das Kuriose ist jedoch, dass mir im Taste 9-Bildschirm zunächst der korrekte Fahrweg dargestellt wird. Erst als man die letzte Weiche (ich sage mal auch die letzte Möglichkeit um auf das Gegengleis zu wechseln) passiert wird der Fahrweg plötzlich geändert.
Ja, ich weiß, dass in der Schweiz Linksverkehr ist, daran liegt es nicht. ![]()
Hier die gesamte Ablauf:
1. Fahrgäste aufnehmen: St. Margrethen
2. Fahrgäste aufnehmen: Rheineck Gl 1
3. Fahrgäste aufnehmen: Staad Gl 1
4. Fahrgäste aufnehmen: Rorschach Gl 3
5. Lok abkoppeln + fahren bis Rorschach Hafen Gl 1
6. Gehe über Rorschach Gl 1
7. Halte am Portal Rorschach 4
8. Gehe über Einfahrt Rorschach 4
9. Ankuppeln an Zug
10. Gehe über Einfahrt Rorschach 4
11. Gehe über Portal Rorschach 3
12. Fahrgäste aufnehmen: Staad Gl 2
(Etc.)
Weiß jemand was ich da machen kann?
Vielen Dank!
Hmm... Fopix schrieb mal, dass er sich sogar über jedes Repaint freut das für seine Produkte erstellt wird.
So ganz verallgemeinern lässt sich das also nicht..
Ich denke diesem Thread würde ein Miniatur-Schloss Neuschwanstein gut stehen.....
Bei den Straßenbahnsignalen steht das A für Anforderungsbereich. ![]()
Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass ein deutschlernender Ausländer hier wegen seiner ach so schlimmen Ausdrucksweise belehrt wurde. Es kam nicht mal eine Entschuldigung nach der Aufklärung.
Sowas muss halt nicht sein.... Kommata bemängeln kann mein Deutsch Lehrer gerne machen. ![]()
Ebenso toll ist auch die stellenweise vorkommende Doppelmoral: Belehren und dann selbst Fehler machen. ![]()
Der ausschlaggebende Punkt ist der, dass man einen Text auch versehen will und ihn nicht zunächst fünf mal lesen muss um überhaupt zu registrieren, was der Thread-Erstelle jetzt möchte.
Ja, manche Leute übertreiben hier mit ihren Belehrungen wenn mal ein Komma fehlt, oder ähnliches. Aber ein Mindestmaß sollte schon vorhanden sein. ![]()
Da sich mein Mikrofon verabschiedet hat sind keine LPs mehr möglich.
Tut mir Leid.
Decals können auch etwas ganz anderes.. ![]()
Ich kann da keine Unterschiede zwischen dem Originalsound und dem verbesserten Sound feststellen - kann mich da einer eventuell aufklären? :XD
Vielleicht ist der amerikanische und englische Kundenkreis mittlerweile größer als der Deutsche.
Würde halt erklären warum nach einer Ammi Strecke direkt die Nächste kommt.
Oder die von RSC sehen Berlin-Wittenberg als neues Addon...
Tausche mal bitte die Steckdose....
Nur mal so...
Wenn HVV1982 keine Updates, oder neue Treiber installiert hat wird er wohl keinen Wiederherstellungspunkt haben.
Wobei....? Wenn er das Problem seit über einem Monat hat müsste es doch Wiederherstellungspunkt von den vergangenen zwei Patch Days geben?
Schau mal nach, ob du einen Wiederherstellungspunkt hast dessen Datum vor dem Auftreten des Problems liegt.
Vielleicht solltest du die Ankündigungen sein lassen.
Es bringt nichts Projekte vorzustellen wenn hinterher doch die Möglichkeit besteht, dass das Projekt im seeeeehr frühen Stadium abgebrochen wird. Einfach mal durchs Wiki arbeiten, Tutorials studieren und so weiter. Und anschließend kannst du uns mit deinen Projekten beglücken. Nicht den Fehler machen zu früh anzukündigen.
Kleiner Nachtrag: Beim Android-Browser von Jelly Bean (4.1.2) läuft alles problemlos, ich kann das Problem nunmehr unter Android 2.3.x reproduzieren.
http://www.tagesspiegel.de/med…-bahnhof-ber/9013848.html
Unser TS wird auch in der Presse populär - nun auch Berlin-Wittenberg.
Für gute Reisezugwagen empfehle ich dir: http://www.rw-0381.de
Dort gibt es auch einige Freeware Doppelstockwagen, sorry. ![]()
Nein, kostenlose Doppelstockwagen gibt es nicht. >> siehe unten.
Nur in Kombination mit diversen Addons, oder am besten als Expert Line bei virtual Railroads.
Danke für die Hinweise, aber tatsächlich war die Grafikkarte defekt und musste getauscht werden. Nun läuft wieder alles. ![]()
Ich habe eine AMD Grafikkarte (streng genommen die Zweite, da sich die erste verabschiedet hat) und bin eigentlich rundum zufrieden damit. Ich habe alle Einstellungen voll aufgedreht und AA 4x, AF 4x.
TSX ist eingeschaltet und auch die hardwarehungrigen Strecken laufen auch in Ballungsgebieten soweit flüssig.