Heyho!
Gibt es einen TGV Freeware und eine dementsprechende freeware Frankreich Strecke? Oder einen Thalys?
Liebe Grüße
Heyho!
Gibt es einen TGV Freeware und eine dementsprechende freeware Frankreich Strecke? Oder einen Thalys?
Liebe Grüße
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, empfängt, und wer da sucht, findet; und wer da anklopft, denen wird aufgetan.
Korrekt. Auf der Seite war ich auch, da ich aber in der Schule den Fehler begannen habe Latein udn nicht französich zu wählen komme ich nicht auf der Seite zurecht.
Bei deinem Link sehe ich so direkt nix von einem TGV, Thalys oder einer franz. Strecke.
Lg
Google Translate kann übrigens auch ganze Webseiten übersetzen......
Falls das dann noch immer nicht reicht, reicht auch ein bisschen Phantasie was "Rollmaterial" wohl in französisch heißen könnte. Man könnte auch TGV in die Suchfunktion dort eintippen, aber die Suche zu benutzen ist ja heutzutage out.
Die Leute wollen ja immer gleich so Links haben... Ich hab einen für dich, es ist diesert hier. Gefunden nach 10 Sekunden bisl auf der Seite rumklicken.
Frei nach Loriot:
Ach was?
Gruß
Norbert
Hi
Habe den TGV Installiert alles bestens, nur der Fahrhebel lässt sich nicht nach oben betätigen.Hat einer eine Lösung. Besten Dank im voraus Peter