Beiträge von alias203
-
-
Ja ice, ich würde mit dem Kauf erstmal warten. M&R arbeiten schon an einem großen Patch der all diese Fehler beheben soll.
-
Ich werde mein Szenario innerhalb der nächsten Woche patchen, falls jemand überhaupt keine Ahnung hat wie man den Tipp von Marty21 anwendet.

-
Sieht sehr toll aus, da die Strecke aber über Aerosoft vertrieben wird werde ich darauf verzichten.
Viel Glück beim Weiterbau! Kommt eventuell auch bald ein Video? Der Koblenzer Hbf würde mich vom Erscheinungsbild her interessieren.
Gruß alias203
-
Vielleicht sollte man mehrmals darauf pledieren und eventuell auch damit drohen zukünftige Produkte nicht mehr zu kaufen und auch Freunden mitzuteilen dort keine Produkte mehr zu kaufen.
Wenn das mehrere machen kommt das glaubhafter rüber.
-
Außerdem spricht ja nichts dagegen, wenn M-R bzw. Aerosoft einfach "inoffiziell", zB per exe, verteilt.
-
Die größte Neuerung wird wohl die Gelenkphysik sein.
Darüber hinaus gibt's nun Kinder und Senioren, neue Busse, eine Chronologiefunktion, dynamisches Wetter, neue KI Logik, DEM Möglichkeit im Editor, Pro-Tile Google Earth Overlay und einigen technischen Krimskrams.
-
Es gibt schon drei Aufgaben für die 481..

-
Mir geht's ja weniger um die Funktion. Eher die Sicherheit spielt für mich eine Rolle, aber wenn du dann ohne Updates leben kannst. Okay.

-
Eine... Petition ... für eine Lok.... ich. ... stehe kurz vorm Kollaps hier...
Als gäbe es nichts wichtigeres als ein Stück Metall und aus was eine Lok sonst noch besteht...~
-
Und dann wieder alles neu kaufen.

Neue Engine schön und gut, aber ich habe Angst, dass die Abwärtskompatibilität flöten geht und dann fangen wir wieder bei Null an...
-
Cola Light oder Cola Zero Taurus, das wär auch mal was
:XD -
Doch, es gibt ein Repaintset wo auch die EVB enthalten ist, Download: Heir im DL Bereich.
-
Gemäß einem Bild bei Facebook ist dieser growing market...
Kanada...
-
Ja, das ging auch bei mir nicht mehr. Da die Aufgabe aber noch nicht weit vorangeschritten war hatte ich sie neu gemacht.. Vielleicht weiß jemand anders einen Lösungsansatz.
-
Das Problem hatte ich auch. Das Problem war, dass ich das Timetable Fenster zu schnell geschlossen habe und deshalb nicht sah, dass der TS die Fahrzeiten nicht berechnen konnte.
Beziehungsweise lud er endlos (zu sehen am unteren Rand im Timetable Fenster, da kreiste der Pfeil fröhlich herum).
-
http://www.engine-driver.com/a…om-becomes-dovetail-games
Das wars dann mit RSC - ab sofort müssen wir uns an einen neuen Namen gewöhnen. -
-
...was will man denn heute noch mit Windows XP? Der Support seitens Microsoft dazu wird doch nächstes Jahr eingestellt....
-
Ich habe schon mal das Gleiche für die Schweiz begonnen.
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Fuhrpark_Schweiz
Momentan mache ich noch Bilder der Personen-/Güterwagen.
Wenn mir jemand Bilder der SBB Re 460 und BLS Re 465 die es hier im DL Bereich geben sollte zur Verfügung stellen kann; bitte PN an mich! Der Downloadlink ist leider down..
Gruß alias203