Aber dieser kostenlose Browser-Stellwerksim zählt dann auch?
Beiträge von alias203
-
-
Wenn du diese Meldung erhältst heißt das, dass dir das Rollmaterial für dieses Szenario fehlt.
Eventuell benötigst du noch das European Loco & Asset Pack, oder das Ruhr-Sieg Line Addon (derzeit für 3€ bei Steam und für TS2014-Neueinsteiger Pflicht) um die Szenarien dieser Strecke fahren zu können. -
Wieso willst du denn die V1 installieren?
Die V1 ist mittlerweile völlig veraltet, hole dir lieber die V2: http://www.rw-ac.de
Gruß alias203
-
Frohe Weihnachten.

Ihr wart auch alle in der Kirche, wa?

-
Dann musst du es mal mit der aktuellen Version vom Felberpass (v2) probieren.

Gruß alias203
-
-
...oder die Tutorial-Szenarien fahren.... :XD
-
Wenn diese Fehlermeldung erscheint ist die Datei nicht vollständig heruntergeladen. Auch wenn Windows das meint, schaut mal die Dateigröße an.
Da ist schon was gratis und trotzdem wird gemeckert.

-
Nur kann man in dem entsprechenden Forum nicht diskutieren, da die Jubelperser einen runterziehen bzw. die dortige Moderation zu viel von Nordkorea abgeschaut hat. Da bleibt leider nur diese Plattform.
Gruß alias203
-
Nur eine eine Überlegung.
Für Neuigkeiten rund um den TS haben wir doch die Newsseite und die RailSim.de Facebook Seite die Traindriver316 ja sehr gut pflegt. Wäre das nicht eher doppelt genoppelt?
-
Ja, das mit dem "mal eben nen Zug bauen" wird eher nicht einfach?

-
Soeben startete der Steam Christmas Sale. Viel Spaß beim Einkaufen.
-
Noch besser als Fraps ist DXTory.
-
Die Strecke ist aufgrund ihrer Komplexität Performance technisch eine Katastrophe, sodass solche Meldungen normal sind. Da musst du halt die Grafikeinstellungen herunterschrauben.
-
Wie kann Hamburg Tag & Nacht bei dir funktionieren? Die Setup.exe läuft doch nur für OMSI1.
-
Freeware kannst du nur nach Kauf des European Community Asset Pack bzw einer Strecke die dieses enthält fehlerfrei spielen.
-
Da ich auch mittlerweile die Extended-Version genießen konnte noch ein kleines Feedback:
Technisch und optisch einwandfrei, da will man doch gleich mehr österreichisches Rollmaterial.

Bin auch schon auf das aktuelle Update gespannt....Da soll doch einer sagen, ich würde keine Wünsche erfüllen.

-
Hallo,
ich bin jetzt mal den Abschnitt Tharandt-Freiberg gefahren und muss sagen: Respekt und vielen Dank!

Die Steigung/das Gefälle nach Edle Krone ist ja mal der Hammer. :XD
Gefällt mir sehr gut, jetzt kommt noch der Dieselabschnitt dran.
Gruß alias203
-
Zwischen mph und kmh kann man in den Track Rules wählen.
Dort werden auch andere Dinge wie Radius und Geschwindigkeit geregelt was elementarer Bestandteil des Bauens mit Übergangsbogen ist. -
Madison hat Recht, aber das geht bei der 143 auch für die Köln-Düsseldorf Variante und eben für Kuju...