Geht mir genauso, Hamburg-Hannover stürzt auch bei mir ab mit der Meldung 'Saved dump file to....'.
Alle anderen Strecken laden, also keine Ahnung an was das liegt....
Geht mir genauso, Hamburg-Hannover stürzt auch bei mir ab mit der Meldung 'Saved dump file to....'.
Alle anderen Strecken laden, also keine Ahnung an was das liegt....
Wenn du München-Augsburg nicht hast empfiehlt sich derzeit die "German Collection":
Für 29,99 € also den Normalpreis von München-Augsburg bekommst du neben der Strecke noch Köln-Düsseldorf, die BR 232, den Metronom (für den es jetzt ein sehr gutes Repaint in verkehrsrot gibt) und noch etwas, bin mir jetzt unsicher.
Aber das würde sich eher lohnen.
Notfalls kannst du ja sagen: Ich baue die Strecke anno 20xx. Weil wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch andere Signalen etc standen dann wäre das legitim.
Ob das Programm nach Neu-Isenburg telefoniert, oder nicht kann man ja dann immer noch mit entsprechender Software feststellen.
Notfalls in der Firewall blockieren und gut ist. ![]()
Just for the "Extended"-version. The normal Felberpass V2 does not require the Three Country Corner Route.
I think that you should write in English, since I actually do not understand what you mean. ![]()
You are from Italy, aren't you?
You have to install all required objects and assets which can be found in the archive and in the read me, too.
In addition you need the European Loco & Asset Pack or a route which contains that, e.g. the Ruhr-Sieg Line Add-On, or Cologne-Dusseldorf.
Regards alias203
Du musst die benötigten Objekte installieren und falls schon geschehen: Cache leeren und nachschauen, ob die Szeneriedichte auf 10 steht (Einstellungen).
Moment mal. Das Soundupdate von "Poto" fügt jedoch originale Fahrgeräusche hinzu. ![]()
Jedoch habe ich den Verdacht, dass da Aufnahmen aus einem YouTube Video genommen wurden und der Urheber weiß nichts davon.
Kann ja auch nur Zufall sein, dass sich das nur so ähnlich anhört.
Den 423 kann man vielseitiger einsetzen während der 424 eher auf Hannover beschränkt ist.
Soweit ich weiß wartet man immer eine Zeit lang nach dem Release bis der Thread für die Berichte zur Verfügung gestellt wird. Unter anderem damit man sich ein genaueres Bild machen kann bevor man sofort euphorisch oder wutentbrannt losschreibt.
...dann gibt es ganz andere Addonhersteller, über die man ausgiebig lästern könnte.
Dafür haben wir ja den Chat. ![]()
Wer den ersten Teil vom Robs neuestem Livestream gesehen hat, bekam schonmal einen Einblick in das nächste Szenario. ![]()
Leider sind da noch einige Sachen zu korrigieren, aber ich denke ich kann das Szenario noch dieses Jahr veröffentlichen. ![]()
Der Nacht-ICE für den Felberpass v2 kommt auch, jedoch muss ich da einige Züge tauschen, da es seit Baubeginn neue Versionen des z.B. HRQ Taurus gab, die würde ich gerne einbinden.
Gruß alias203
..nur leider ist das derzeitige Schiennetz in Railworks so lückenhaft, dass selbst das nicht möglich wäre.
Was mir gerade einfiele wäre Lübeck-Hannover, oder Neumünster-Hannover, das wäre mit streckenübergreifenden Szenarien möglich.. Das war es dann aber auch schon. ![]()
Ja wohl, die MELEZ 143. ![]()
Und dann noch die aerosoft 143, also mit TTB Sound und Funktionen, super! ![]()
Sind dann auch entsprechende MELEZ-X-Wagen geplant?
Gruß alias203
Handelt es sich bei dem geforderten ICE 3 eventuell um den Freeware-ICE 3 von newS? Download gibt's hier bei Rail-Sim.de.
Nein, das ist nicht möglich und wäre sowieso viel zu zeitaufwendig. Darüber hinaus würde das mit der Performance nicht klappen.
...wobei man die PZB auch gut erlernen kann wenn man weiß wo alles technisch korrekt gemacht wurde, beispielsweise beim Felberpass v2 Extended, oder bei Prellis Schwarzwaldbahn.
Och Prelli, der 440 geht soundtechnisch sogar noch in Ordnung wenn man bedenkt, dass der Flirt einfach mal gar keinen Sound hat. :XD
Das war aber bei BSI meistens so: Schönes 3d-Modell (schaut euch mal das vom Pendolino an, da wurde jedes kleinste Detail nachgebildet) aber der Sound war dann Murks. Schade eigentlich!
Im Übrigen bleibt zu hoffen, dass uns Hyglo bald mit seinen fantastischen Sounds bereichert. ![]()
http://www.youtube.com/Hyglom
Du musst halt wissen was du lieber fährst. Nahverkehr, oder Fernverkehr?
Für den schnellen Fernverkehr eignet sich eher die 103, da Vmax 200 und somit auch Ausrüstung mit LZB.
Bei der 111 wiederum ist auch ein fahrbarer Steuerwagen dabei.
Der Baul nutzt halt seinen Schreibtil den man so im Chat nutzt. ![]()