Beiträge von alias203

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet DerTRAINer, sondern gilt im Allgemeinen.

Wenn man ein langjähriges Mitglied ist, ist das keine Freikarte, die die Forenregeln außer Kraft setzt.
    Damit kann man nicht argumentieren. Außerdem sind diese Pöbel-Threads auch nicht gerade besser. Sobald du ein Problem mit der Moderation hast ist das ein Problem welches zwischen dir und derjenigen Moderation besteht, uns geht das nichts an. ;)

@DerTRAINer (jetzt speziell an dich): Jedes Problem lässt sich klären. Wenn du meinst ungerechtfertigt ermahnt worden zu sein dann kannst du ja bestimmt belegen, dass es nicht deine Schuld war. Ehrlich gesagt wäre es keine Neuigkeit wenn die Moderation sich gewaltig irrt. :)

Gruß alias203

"Bald im Webshop"? Der Zug soll doch auch mit der Strecke kommen, warum sollte man ihn da auch einzeln anbieten (zumindest mit der Rurtalbahn-Lackierung ergibt das keinen Sinn)...

Oh, wieder eine englische Strecke. In den letzten Monaten kamen ja nur so zehn Stück raus..
    Ich würde ja nicht mal auf etwas Deutsches pledieren wollen, aber irgendwas Neues wäre doch mal interessant. So schön die Strecke auch sein mag.

Du kannst eine eigene Route Template erstellen und die Koordinaten dort festlegen, ist sowieso meistens besser. Um eine solche RouteTemplate zu erstellen musst du im BluePrint Editor 2 eine Ordnerstruktur erstellen in der die Template landen soll, inklusive einem Ordner namens TemplateRoutes, also z.B.: OEBBFreak\DeineStrecke\TemplateRoutes\. Nun erstellst du ein entsprechendes BluePrint, füllst es aus (Koordinaten, Wetter etc.) und exportierst es.

Gruß alias203

Nope Zane, ich konnte über deinen Beitrag wirklich lachen, irgendwie hat es ja gepasst. :XD

Zum Thema Anweisungen: Ja klar muss man die befolgen, aber wer will denn bitte kontrollieren ob du die Lichthupe benutzt hast um zu grüßen, oder um eingeschränkte Sicht uneingeschränkter zu machen?

Mit E-Mails kommst du auch nicht weit... Ich muss auch Telefonterror veranstalten um überhaupt einen Ansprechpartner zu bekommen... Muss nämlich gerade einen Praktikumsplatz suchen...

Manchmal habe ich das Gefühl die lesen den Krempel gar nicht erst. :lolx2:

Statt Bahnsteigsmarkierungen hättest du für die Neben-/Abstellgleise Nebengleismarkierungen nutzen sollen. Das ist vor allem wenn man im Freeroam fährt viel besser, da sonst die Gefahr besteht, dass man einen Gbf fälschlicherweise für einen Pbf hält.

Gruß alias203

@Tycoon

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Strecke ist gegen die Himmelsrichtungen gebaut! Erfurt ist im Süden und Würzburg ist im Norden, aber in der Realität ist dem ja nicht so. ;)

Des Weiteren hast du Abstell-, Neben- und Durchfahrtsgleise allesamt als Bahnsteig markiert.

Außerdem fährt man stellenweise durch leere Fläche wo kein einziger Grashalm steht.

Ich würde die Strecke als fiktiv bezeichnen und noch etwas mehr ausgestalten, aber mit Erfurt-Würzburg hat das nichts am Hut.
    Dennoch Respekt, dass du das Projekt nicht mittendrin abgegbrochen sondern auch veröffentlicht hast, dafür gibt es einen :thumbup: .

Gruß alias203