Beiträge von alias203
-
-
Also ich finde hier massenweise Bildmaterial.

http://bit.ly/1gDYJX8
http://bahnbilder.warumdenn.net/reihe-1046.htmlWas brauchst du denn genau? Technische Skizzen?
-
Nein, ich warte nicht 28394 mal bis das Forum öffnet! Erstmal war es vom 24.12. bis zum 02.01. geschlossen und jetzt schon wieder und zweitens ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe was nicht hält was es verspricht und nicht ordnungsgemäß funktioniert..
Ja, es gibt weitaus wichtigere Sachen, z.B. Geld. Upps, das habe ich ja mit dem Kauf eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt verschwendet..

-
-
-
Ich habe nichts dagegen, dass bereits vorhandenes Material auch auf Steam vertrieben wird. Das erweitert den Kundenkreis. War ja beim Taurus genauso.
Nur wäre es halt auch schön, wenn DTG noch zusätzlich deutsches Rollmaterial das es so noch nicht gibt herausbringen würde. Aber es erscheint mir so, dass DTG nach dem Motto geht: Erst die Strecke und dann passende Fahrzeuge. Für Hamburg-Hannover kam ja separat die BR424 und der Metronom, für München-Augsburg die BR423. Mal sehen was uns die Zukunft bringt.
-
Da das ja demnach ein neues Produkt ist kann man eigentlich hier offen lassen bis das Produkt erschienen ist, so wie das bis jetzt immer war.

Wenn der Aufrüstvorgang vereinfachter ist und Sifa und PZB zuschaltbar sind dann kann man für 14 € nichts falsch machen.
-
-
Ach Leute und wenn dabei nichts herumkommt, lasst uns doch mal ein wenig träumen und von unseren Lieblingsstrecken erzählen und darüber diskutieren.
Wer weiß, vielleicht wird auch irgendwann mal ein Traum wahr?
-
Joa, wird wohl wie bei der BR 143 sein. ExpertLine ohne Updategarantie.

-
Lustigerweise habe ich meine Hausstrecke nicht genannt.

Denn ich baue sie schon selber.
-
Nee, seit dem 15.12.13 fährt die RB25 stündlich auch nach Meinerzhagen. Ab 2015 soll sie sogar nach Lüdenscheid fahren.
-
Bei der Oberbergischen Bahn gibt's das Problem, dass man eigentlich "nur" Rösrath Stumpen-Meinerzhagen bauen kann wenn man sich Köln nicht antun möchte. Ich sag nur Deutzerfeld :XD
Naja und dann fehlt noch ein passendes Fahrzeug.
-
Ankara-Konya.

Da das aber eh keiner bauen wird: Oberbergische Bahn Köln Hansaring-Meinerzhagen. Ist schon realistischer.

-
Bremst du mit der E-Bremse? Diese wirkt bei niedrigeren Geschwindigkeiten nicht mehr so stark - auch in echt.

-
Ich würde sie nur mit einer funktionsfähigen IntegraSignum/ZUB kaufen.

Also muss auch die Strecke damit ausgestattet sein.
-
Ich glaube dir jetzt einfach mal, da ich von 3d Modellierung gar keine Ahnung habe.

Gruß alias203
-
Ich habe mit ASTER2 das Problem, dass manche hohe Gebäude als Erhebung dargestellt werden.
.
Da ich aber sowieso ein Flachländler bin greife ich zu SRTM. -
Aber wie kann dann der Kuju-Ordner nicht mehr benötigt werden, wenn die Repaints für die Kuju Lok sind?
-
Vielen Dank an AbsolutesChaoz.

Mit dem "Spot Light" (zu finden im Editor im Sack-Reiter) funktioniert das perfekt.