Das TS-Update hat nur die TestTrack wieder in die Kollektion gebracht, am Core hat sich nichts verändert...
Und: Doppelte Steam-Überprüfung == Neuinstallation.
Gruß alias203
Das TS-Update hat nur die TestTrack wieder in die Kollektion gebracht, am Core hat sich nichts verändert...
Und: Doppelte Steam-Überprüfung == Neuinstallation.
Gruß alias203
Nein Sonderzug98, ich habe halt nichts besseres zu tun. ![]()
Gruß alias203
Ganz einfach: Du besitzt Raubkopien !
Dieses Phänomen tritt auf, wenn man eine Strecke von RSC nicht legal erworben hat.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Falls es nicht so sein sollte, dann Entschuldigung und ich werde einen Besen essen.
Gruß alias203
Ging bis so 5:40 Uhr meine ich, ich war von 19-0 und von 5-Ende dabei. :XD
Gruß alias203
Ergänze doch den fehlenden Downloadhinweis in der Read-Me. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß alias203
Würdest du dich bitte erstmal auf ein Problem konzentrieren bevor du mit einem neuen Problem ankommst? Danke.
Gruß alias203
War ein sehr unterhaltsamer Livestream von euch beiden, hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen. Am Ende stand es 13:13? :XD
Gruß alias203
Übrigens: Einen ICE 3 auf die Gleise zu stellen ist so ziemlich das Einfachste was es im Editor gibt. ![]()
Aber wie AC schon sagte, eine ordentliche Strecke zu bauen geht ohne Vorkenntnisse gar nicht und auch als Experte braucht man dafür mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Gruß alias203
So einfach ist das nicht.
Du kannst nicht einfach zwei Bahnhöfe nehmen und die verbinden.
Es gibt aber eine chinesische Schnellfahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 350km/h. Diese wird unter anderem vom CRH3 bedient, der nahezu baugleich mit dem ICE 3 ist.
Gruß alias203
Ich frage mich momentan:
Ohne viZZart irgendwie angreifen zu wollen, aber wenn Stammkunden so etwas gewünscht hatten, wie soll man bitte auf 100 € Bestellsumme kommen, wenn man ohnehin fast alles hat?
Gruß alias203
Nicht auf den Beruf von Jablunkoff schauen. ![]()
Gruß alias203
Der Rob erkennt die Satire dahinter nicht... ![]()
Gruß alias203
Liebes Versystem-Team,
ich habe es euch doch schon einmal gesagt, das heißt Wittenberg. :XD
Edit: Ah, wurde korrigiert. Super. ![]()
Gruß alias203
Steht doch auf dem Zugzielanzeiger, welcher auf dem Bild zu sehen ist: London-Brighton.
Zumindest dort, wahrscheinlich fährt das Ding auch noch woanders herum.
Gruß alias203
Hallo,
DTG hat bei Facebook einen neuen Release angekündigt, die FCC Class 319 erscheint bald.
Foto: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…20873091_1093602329_n.jpg
Gruß alias203
Die kanadische Strecke kam doch erst letzte Woche raus und die Riviera Line gestern. Man gibt den Leuten immer erst paar Tage Zeit das Add-On ausgiebig zu testen, damit sie nicht nach 10 Minuten Fahrt eine Bewertung verfassen.
Die chinesischen Strecken könnte man aber durchaus ergänzen.
Gruß alias203
Oben gibt es zwei Fenster, "Strecke" und "Zug". Er muss bei "Strecke" auf "Auswählen" klicken und irgendeine Strecke auswählen.
Dann dürften wieder die Strecken sortiert angezeigt werden.
Gruß alias203
Ich bin kein Soundexperte, aber theoretisch müsste man ja die .dav Datei in ein gängiges Format umwandeln und dann mit einem Programm wie Audacity lauter machen können. Anschließend mit dem DavDecoder zurück ins Dav-Format und die alte Datei überschreiben.
Gruß alias203
Das Türpiepen ist recht leise und kann leicht überhört werden.
Öffne mal die Türen, schalte den Motor aus und dann müsstest du merken, dass es einen Piepsound gibt.
Gruß alias203
Naja gut, leistungsstark ist das nicht gerade, deine Komponenten sind halt schon ziemlich veraltet. Außerdem sind 4 GB Arbeitsspeicher schon ziemlich wenig für den TS.
Gruß alias203