Leute,Hilfe!
Ich habe ein Problem mit dem TS!
Siehe anhang! Ich bin verzweifelt
Leute,Hilfe!
Ich habe ein Problem mit dem TS!
Siehe anhang! Ich bin verzweifelt
Seit wann hast du das Problem?
Doppelte Steamüberprüfung schon gemacht?
Klar. Ich hab das bei allen RSC Strecken. Münchem-Augsburg, usw. Alle anderen gehen
Ein bisschen mehr Prosa wäre schon von Vorteil. Hat die Strecke oder das Szenario schon mal funktioniert? Funktionieren andere Strecken? Was ist passiert in der Zeit als es noch funktionierte und jetzt nicht mehr?
Schau mal hier: Festplatte:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC ob du einen Ordner mit Namen KentHighSpeed hast.
Legal erworben hast du die Strecken aber schon oder?
Ich hab das bei allen RSC strecken.
Das Problem hab ich seit dem letztem TS Update!
Nein nichts hat funktioniert.
Ernsthaft ich hab auch rictig installiert. Assets richtig und Route auch. Hab ich was vergessen?
Manuals auch
Logo legal. RSC ist zwar geldgierig aber auf sowas lass ich mich nicht ein.
Wie kannst Du denn "richtig" bzw. "falsch" installieren? Das geht alles automatisch über Steam. Es ist quasi "unmöglich" da einzugreifen.
Das klingt grad etwas merkwürdig.
Wie du hast richtig installiert, das tut sich doch von selbst.
Hast du nun den Ordner oder nicht?
Ja der Ordner existiert
Hallo ,das hab ich auch gehabt heute ein Überprüfung von Steam und es geht wieder alles
Ganz einfach: Du besitzt Raubkopien !
Dieses Phänomen tritt auf, wenn man eine Strecke von RSC nicht legal erworben hat.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Falls es nicht so sein sollte, dann Entschuldigung und ich werde einen Besen essen.
Gruß alias203
Hat er angeblich schon gemacht.
wenn das seit dem letzten TS Update ist, würde ich sagen Installier halt mal den TS neu
*duck und da*
Das TS-Update hat nur die TestTrack wieder in die Kollektion gebracht, am Core hat sich nichts verändert...
Und: Doppelte Steam-Überprüfung == Neuinstallation.
Gruß alias203
TS neu installieren bringt so ziemlich nie was. Für das gibt es die Steamüberprüfung, und das weisst du auch genau. Bitte sinnvolles Zeug posten, und nicht einfach was posten, nur damit die Beitragszahl hochgeht.
Mit seiner Raubkopie These hat er aber gar nicht so unrecht.
Erst die Antwort "Alle Dateien und Ordner richtig installiert" obwohl das automatisch geht.
Passend dazu der Screenshot.
Der TS blockiert eben die Assets, wenn im Steamaccount nicht die nötige Streckenlizenz vorhanden ist. (Siehe Thema München-Augsburg, wo ebenfalls ein Zusammenhang mit London-Faversham hergestellt wurde)
Hallo Leute
Ich will bestimmt nicht ausschließen das ihr mit eurer Vermutung recht habt!
Aber kurioserweise sind bei mir ausgerechnet bei "London - Faversham" seid heute alle Haken bei den Karriere Szenarien weg!
Nur bei London - Faversham
Die Strecke an sich ist aber OK.
Gruß
Michael
Sorry, aber das entspricht EXAKT dem Problem, was immer wieder auf einschlägigen Seiten der Raubkopien erwähnt wird. Aus durchaus aktuellem Anlass (RSC Taurus Repaint Projekt) hat man sich dann doch mal durch den Threads gelesen und dieses Problem tritt auf, wenn man mit einer legalen Version des TS2014 Raubkopien von Strecken runterlässt. Und dafür gibt es anscheinend wirklich keine Lösung
Ein Grund doch Strecken doch auf Steam zu veröffentlichen: Keine Updates, aber ein anständiger Kopierschutz, immerhin!
Würde übrigens auch erklären warum das nur bei RSC-Strecken auftritt. Solltest du die Strecken wirklich legal erworben haben, dann wende dich an den Steam-Support, da Steam die Strecken offensichtlich als illegale Kopien identifiziert.
Das Problem ist ja, dass RSC nur auf ihre eigenen Sachen Kopierschutz "macht", die von Drittanbietern sind glaube ich nicht geschützt
Das Problem mit den weißen Strecken habe ich jetzt aus einem Beitrag mit Köln-Düsseldorf. Und das kommt ja eigentlich von Aerosoft, oder?