Naja gut, leistungsstark ist das nicht gerade, deine Komponenten sind halt schon ziemlich veraltet. Außerdem sind 4 GB Arbeitsspeicher schon ziemlich wenig für den TS.
Gruß alias203
Naja gut, leistungsstark ist das nicht gerade, deine Komponenten sind halt schon ziemlich veraltet. Außerdem sind 4 GB Arbeitsspeicher schon ziemlich wenig für den TS.
Gruß alias203
Man muss natürlich sagen, dass von jedem etwas natürlich sehr vorteilhaft wäre.
Ich bin kein Eisenbahner und daher würde ich mich nicht über ein Signal aufregen, das ein grünes Licht statt zwei
anzeigt.
Aber man sollte nicht irgendetwas hinklatschen und bei Kritik mit "Das ist doch Freeware" argumentieren.
Wie soll sich die unabhängige Community entwickeln, wenn man mit einem Kenntnisstand 2010 arbeitet?
Mittlerweile gibt es so viele Erkenntnisse und Möglichkeiten. Wäre doch schade, wenn diese ungenutzt blieben.
Gruß alias203
Der letzte Beitrag vom Autor ist schon mehr als 3 Jahre alt.
Da wird nichts mehr kommen.
Gruß alias203
Kritik ausüben ist also entmutigen... Intéressant.
Ich erinnere mich an jemanden, der Erfurt-Würzburg bauen wollte und eine Version veröffentlicht hat die leider nicht so toll war. Man hat ihm die gleichen Tipps gegeben wie dir und er hat das eingesehen und baut neu.
Wenn du schon bei konstruktiver Kritik so verweichlicht reagierst würde ich es ganz lassen.
Gruß alias203
Der Threadersteller kann selbst einen Beitrag als hilfreiche Antwort markieren.
Gruß alias203
Du musst auch den im Handbuch abgedruckten Code bei Steam aktivieren. "Spiele" -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren".
Gruß alias203
Ja Norbert, das stimmt auch meistens, besonders bei komplexeren Routenführungen dauert das ein wenig länger. Aber nach 10 Minuten Wartezeit sollte er doch eigentlich fertig sein, oder
ich zu schnell? ![]()
Gruß alias203
Den Altersdurchschnitt berechne ich aber nicht. ![]()
Ich habe stellenweise mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen.
Ich trage normalerweise erstmal alle Wegpunkte/Gehe über Anweisungen, Halts und Stopping points ein und nehme dann den letzten Eintrag als Endpunkt. Jedoch kommt es manchmal vor, dass der TS einfach in einer Endlosschleife hängen bleibt und das Szenario somit Murks ist.
Ärgerlich! Denn wenn ich es nochmal mache (sprich neues Szenario, aber gleiche Anweisungen), dann geht es plötzlich.
Gruß alias203
Ein Handbuch hat 400MB? ![]()
Gruß alias203
Hallo,
bei mir kommt gerade ein relativ großes Update für den TS rein.
Bei euch auch?
Gruß alias203
Ja lemaster, aber die Führerstände vom ICE3 und ICE T sind auch nahezu identisch. ![]()
Das einzige was da neu ist ist die GNT Anzeige.
Nein, ist nicht tot. Aber:
Derzeit fokussieren wir uns auf die Fertigstellung der dreiachsigen Umbauwagen. ![]()
Außerdem gibt es ja jetzt schon einen Regio Shuttle, da kann man sich sowieso auf weitere Dinge konzentrieren.
Gruß alias203
2. Bei PTP2 gibt es mehr Rollmaterial (und alles in ExpertLine Qualität inklusive mehr (teilweise unnötige) Bedienmöglichkeiten im Führerstand wie Ebula oder Türsteuerung.
Stromabnehmer hoch, Hauptschalter ein und Richtungswender nach vorne ist noch lange nicht Expert Line..
Gruß alias203
Für welche Bereiche suchst du denn Leute? ![]()
Gruß alias203
Juhu, endlich mal wieder etwas aus England! ![]()
![]()
Wie viele Tage ist die letzte Ankündigung her? Eine Woche? ![]()
Gruß alias203
Das was du da gesehen hast ist das Bild des Tages (Image of the day), steht dort ja auch.
DTG sucht immer täglich nach schönen Screenshots und veröffentlicht diese als Image of the day.
Also nix mit Sherman Hill 2.0 ![]()
Gruß alias203
Ja, der CRH 3 ist auch als "Velaro CN" bekannt. Als ich in China war habe ich allerdings immer 10-teilige Einheiten gesehen.
Gruß alias203
Kleine Bemerkung am Rande: Den miserablen Sound der BR424 bekommst du nicht mit einer Dateiüberprüfung entfernt, oder verbessert. ![]()
Da müsstest du das Soundupdate aus dem Downloadbereich herunterladen.
Gruß alias203
Naja ice, Ludmillafan ist der Meinung, dass die Stirnseite gegenüber der RSC-232 nicht verbessert wurde. Und das ist eben falsch.
Gruß alias203