Beiträge von alias203

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du - zumindest momentan- keine Aussicht auf Erfolg hast.
    Momentan ist es einfach ein Internetbrowser im Internetbrowser und somit müsstest du ja dann auch alle Browserhersteller verklagen, weil man Melnexsoftware unter jedem Browser erreichen kann. :rolleyes:

Gruß alias203

Ich verstehe nicht weshalb man sich über solche Kleinigkeiten aufregt.
    Wenn die irgendwelche Urheberrechte verletzen würden o.Ä., dann okay.
    Aber die Seite macht doch nicht mehr als ein Bild von einer öffentlich(!) zugänglichen Webseite und lässt Benutzer dieses Bild von anderen Leuten ansehen und da steht doch klar: Web Archive und der Rest ist original die Seite. Ist also praktisch ein Internetbrowser im Internetbrowser.

Oder willst du jetzt Mozilla etc. verklagen, weil man deine Seite unter Firefox erreichen kann? 8o

Gruß alias203

Die Strecken von RSC sind alle in einem ap-Archiv gepackt, du könntest dieses Archiv auspacken, oder eine Strecke verwenden die ebenfalls eigene TrackRules besitzt, jedoch nicht von RSC ist.
    Beispielsweise der Felberpass v2.

Prelli: Danke, habe bei Google APIs diesen Punkt aktiviert und einen neuen Schlüssel generieren lassen.

Gruß alias203

Mal etwas zum eigentlichen Thema:

Bei mir funktioniert das Overlay Tool nicht mehr. Wenn ich Strg+G drücke erscheinen zwar die blauen Ladekreise und verschwinden dann auch, die Karten erscheinen aber nicht. Die Regler habe ich auch mal auf Anschlag gestellt, aber nichts. Der API Key ist im TS eingetragen.

Gruß alias203

Nur weil er bei einem besseren Verein spielt, um seine Talente unter Beweis stellen zu können ist er noch lange kein Verräter.

Du kommst ja auch nicht aus Köln, ich mache diese Tradition eben von Geburt an mit, also genieße ich das. :ugly:

Genug OT - leeve un leeve losse ;)

Gruß alias203

Zum Abschluss der turbulenten Zeit im Rheinland:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alaaf alias203 ;)

Hrhr, ich bin gut. :uglysanta:

Ne im Ernst: Ich schlug diesen PC auch vor, weil man sogar direkt eine gepimpte Grafikkarte bekommt, dann holt man nochmal Leistung heraus. Außerdem hat man reichlich USB Anschlüsse, wenn einem 3 zusteckbare Festplatten nicht ausreichen kann man noch genügend externe Festplatten anschließen. :ugly:

Aber ich würde mich mit dem Kauf beeilen, bei X-Hardware schwanken die Preise ständig. Kann sein, dass der nächste Woche dann 600 € oder so kostet.

Gruß alias203

Ich bin mit meiner HD 7850 völlig zufrieden, der TS läuft auf höchsten Einstellungen (außer bei AA, da habe ich nur FXAA eingestellt) stets mit 25+fps. In den Keller geht die Framerate höchstens bei einem vollen München Hbf mit gleichzeitiger Aufnahme. Und das ohne SSD. :P

Gruß alias203

Ich melde mich mal wieder.

Die Kollegen aus der Türkei haben nun eine lange Strecke (Adana-Mersin) gebaut und auch das passende Rollmaterial dafür entwickelt.

Jedoch werden wir wohl nicht in den Genuss der Strecke kommen, da kaum jemand von den Kollegen dort den TS legal erworben hat und somit noch unter RW2 und RW3 entwickelt wurde.

Jegliche Versuche zum Kauf zu animieren schlugen fehl, aber was will man machen. Das Rollmaterial hingegen ist nutzbar.

Gruß alias203

Es ist aber durchaus möglich, dass er einen nicht zertifizierten Steamkey oder so von einem Händler erworben hat und nun Steam dies erkannt hat. Dann träfe ihm natürlich keine Schuld, aber laut seiner eigenen Aussage hat er die Strecke(n) bei Steam erworben, sodass das eigentlich auch nicht sein kann.

Achtung: Nicht alles was auf Steam vertrieben wird ist auch geschützt. Nur das was im RSC Ordner ist.

Gruß alias203