Beiträge von sven737
-
-
hey vielen Dank!! Wünsche ich Dir auch

Gruß
Sven -
Vielleicht sollte man diesen "ALF" wieder auf den Planeten Melmac schicken wo er hingehört! Solche Leute braucht kein Mensch in nem Forum!!

Rolf sollte sich nicht von ein paar wenigen wegschicken lassen wie ein kleines Kind.Gruß
Sven -
Mann kann nur nochmals betonen: Lasst Ulf entscheiden über seine Geschäftspolitik, das kommt uns allen zugute auch wenn es mit warten zu tun hat! Wenn er damit Geld
verdient dann soll und muss es uns ALLEN recht sein! Verdient er kein Geld dann wird es bald kein VR mehr geben
Dass er verärgert ist kann man auch verstehen!!
@Ulf
Bitte lass Dich nicht ärgern,bitte! Dei meisten meinen es bestimmt nicht böse
Gruß
Sven:vR: :vR: :vR: :vR:

-
Hallo an alle TS Spezialisten da draussen,
ich würde meinem Taurus von HRQ gerne einen Fahrer spendieren,könnte mir als Laie bitte jemand erklären wie das funktioniert?

Danke schonmal für eure Hilfe,
Sven
-
Alles anzeigen
Hallo Sven,
aber ja, darfst Du. Die GraKa ist eine
"Asus TI-DC2-2GD5 NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU"
und auf eine "SSD Samsung 840pro 256GB" habe ich Windows und das Spiel installiert.
Gruß Jörg
Oh ja das klingt gut! Ich frage nur weil ich hier auf heissen kohlen sitze quasi denn heute soll meine neue Graka kommen!!
Ich hab mich für eine Gigabyte GTX670 entschieden und hoffe das die entschieden schneller ist als die jetzige HD8570 eyfinity6....Danke für deine antwort
Gruß
Sven -
Alles anzeigen
Schönen guten Morgen,
Bingo, das Wetter war’s, da währe ich nie drauf gekommen, jetzt ist die Strecke auch in RW-Tools sichtbar. Vielen Dank an Alle.
Heute Nachmittag werde ich weiter installieren, es ist noch ein weiter Weg.Aber jetzt macht der TS2013 richtig Spaß, es flimmert nicht mehr und die Ruckler sind auch weg, und dass bei höchsten Einstellungen.
Danke und Gruß JörgHallo Jörg,
darf man fragen was du aufgerüstet hast? Welche Graka usw.?
Gruß
Sven -
AFB muss eingeschaltet werden, PZB ist nur aktiv wenn zugeschaltet und LZB wird mit aktivierter AFB beim überfahren des ersten magneten aktiv.

Gruß
Sven -
Ich finde man sollte abwarten was Ulf dazu sagen wird. Leben muss jeder und auch wenn es für die Insel und amerikanische Strecken viel Material gibt
dann ist das noch lange nicht qualitativ gut. Bei manchen geht halt Quantität über Qualität....bis jetzt haben wir nur tolle Sachen von VR bekommen was
deutsches Material anbelangt,was man von RSC nicht unbedingt behaupten kann.
Ist aber nur meine eigene Meinung
Es sind ja noch genug andere Sachen in der Mache z.B die BR218 von Fopix...und wenn ich es anmerken darf dann erwähne ich noch den Taurus von HRQ
der auch wirklich toll ist!
Gruß
Sven -
Also ich hab das update des Taurus heute gemacht und muss sagen:

Auf der Strecke M-A funktioniert die LZB einwandfrei! Super Job von HRQ!
Gruß
Sven -
Ist ja auch eine dänische Baureihe EG 31 (modifizierte 152). Guckst Du da:
http://de.wikipedia.org/wiki/DSB_EGHey Safter,
danke für die Info!! Und JA der Taurus ist schöner, auf jeden Fall

Gruß
Sven -
Was ist das denn für ne Lok die das ganze zieht? Ich dachte es gäbe keine sechsachsigen Loks mehr??

-
Alles anzeigen
Ich habe mir die Class 57-0 zugelegt, leider gelingt es mir nicht, wegen fehlender englischer Sprachkenntnisse, die Lok zu bewegen.
Hab die Schritte des Manuals, so wie ich es zu verstehen glaube, abgearbeitet. Schlüssel rein, Reverser auf Position, AWS Alarm ertönt <Q> betätigt, Reverser auf Vorwärts, Bremsen gelöst und Regler auf Position 1. Aber die Lok zieht nicht an, im Gegenteil, der Zug rollt nach hinten, Maschine läuft hörbar. Die im Manual grün gekennzeichneten Schritte hab ich leider überhaupt nicht verstanden.

Einmal ist es mir gelungen den Zug in Bewegung zu setzen, schlimm daran ist, ich weiß nicht wieso.

Wer ist so nett und gibt mir eine Kurzanleitung zur Bedienung der Lok, damit ich diesen schönen Zug fahren kann.
Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe!!!!!

Blomi
Hallo Blomi,
poste doch mal den Teil des manuals den Du nicht verstanden hast. Ich übersetzte Dir dann!
Gruß
Sven -
Doppelklick auf den Wagen und dann im rechten Fenster den Haken setzen.
Hey so einfach? Vielen dank AbsolutesChaoz!!!

-
Hallo an alle,
Ich habe maleine Frage, habe mir bei Railworks Austria die ÖBB Falns runter geladen und jetzt wüsste ich
gerne wie man die z.B mit Kohle oder Schotter beladen könnte.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal für eure hilfe,Sven
-
Zwischen einer und 3 Stunden am Tag. Ist manchmal auch mehr, man vergisst irgendwie die Zeit bei dem Spiel......

-
Okay dann war Ich halt zu doof dafür, ich geb's zu
Hauptsache es hat gefunzt!!
Gruß Sven
-
sven: Eine ähnliche Mail hab ich auch schon bekommen - da handelte es sich einfach um einen Vertipper. Dein erster Versuch war schon richtig - egal wo das Addon gekauft wurde, die Registrierung für das Update klappt bei Halycon. Kopiere am besten mal die Serial aus der Mail, die du nach dem Kauf bekommen hast inkl. Bindestriche. So kann eigentlich nix schiefgehen. Sollten trotzdem Probleme bleiben, wende dich bitte an den Halycon-Support unter Angabe der Seriennummer.
Trainrunner: Haben sich die Probleme mit Hilfe des Halycon-Supports lösen lassen?
Viele Grüße,
BenjaminHallo BigBenjy,
nun der Trick ist man darf die Seriennummer nicht kopieren sondern manuell eingeben dann klappt es. Anscheinend werden da unsichtbare Zeichen mit kopiert die da nichts zu suchen haben!
Aber danke für die AntwortSven
-
Hallo meinerseits,
Ich habe ein ganz anderes problem. NachdemIch mich bei Halycon angemeldet hatte und meine Serialnummer eintippte kam ne Meldung die Nummer wäre falsch.
Da ich das 101er Pluspack bei Aerosoft gekauft hatte ging Ich dort zu meinem Accountund siehe da das selbe.....
Vielleicht kann Mir BigBenjy ja helfen.Danke schonmal im Vorraus
Sven
-
Hab mir trotz aller Unkenrufe dieses Addon gekauft und muss sagen das ich es echt gut finde! Das Rollmaterial ist toll umgesetzt und auch problemlos zu
bedienen.
Die performance ist zumindest auf meinem System super,hat mich wirklich erstaunt
(i7 2600k@ 4,4Ghz, ATI Radeon HD5850)
Ich freue mich auf das Erweiterungspack für den Gütertransport!Gruß
Sven