Beiträge von sven737

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht sollte man diesen "ALF" wieder auf den Planeten Melmac schicken wo er hingehört! Solche Leute braucht kein Mensch in nem Forum!! :thumbdown:X(
    Rolf sollte sich nicht von ein paar wenigen wegschicken lassen wie ein kleines Kind.

Gruß
    Sven

Mann kann nur nochmals betonen: Lasst Ulf entscheiden über seine Geschäftspolitik, das kommt uns allen zugute auch wenn es mit warten zu tun hat! Wenn er damit Geld
    verdient dann soll und muss es uns ALLEN recht sein! Verdient er kein Geld dann wird es bald kein VR mehr geben *heul*
    Dass er verärgert ist kann man auch verstehen!! :wacko:

@Ulf
    Bitte lass Dich nicht ärgern,bitte! Dei meisten meinen es bestimmt nicht böse :D

Gruß
    Sven

:vR: :vR: :vR: :vR: *super**super**super*

Hallo an alle TS Spezialisten da draussen,

ich würde meinem Taurus von HRQ gerne einen Fahrer spendieren,könnte mir als Laie bitte jemand erklären wie das funktioniert? ?(

Danke schonmal für eure Hilfe,

Sven

Oh ja das klingt gut! Ich frage nur weil ich hier auf heissen kohlen sitze quasi denn heute soll meine neue Graka kommen!! *jippy*
    Ich hab mich für eine Gigabyte GTX670 entschieden und hoffe das die entschieden schneller ist als die jetzige HD8570 eyfinity6....

Danke für deine antwort
    Gruß
    Sven

Hallo Jörg,

darf man fragen was du aufgerüstet hast? Welche Graka usw.?

Gruß
    Sven

Ich finde man sollte abwarten was Ulf dazu sagen wird. Leben muss jeder und auch wenn es für die Insel und amerikanische Strecken viel Material gibt
    dann ist das noch lange nicht qualitativ gut. Bei manchen geht halt Quantität über Qualität....bis jetzt haben wir nur tolle Sachen von VR bekommen was
    deutsches Material anbelangt,was man von RSC nicht unbedingt behaupten kann. *achtung* Ist aber nur meine eigene Meinung *achtung*
    Es sind ja noch genug andere Sachen in der Mache z.B die BR218 von Fopix...und wenn ich es anmerken darf dann erwähne ich noch den Taurus von HRQ
    der auch wirklich toll ist! :ilikeit:

Gruß
    Sven

Hallo Blomi,

poste doch mal den Teil des manuals den Du nicht verstanden hast. Ich übersetzte Dir dann!

Gruß
    Sven

Hallo an alle,

Ich habe maleine Frage, habe mir bei Railworks Austria die ÖBB Falns runter geladen und jetzt wüsste ich
    gerne wie man die z.B mit Kohle oder Schotter beladen könnte. *O.o*
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke schon mal für eure hilfe,

Sven

sven: Eine ähnliche Mail hab ich auch schon bekommen - da handelte es sich einfach um einen Vertipper. Dein erster Versuch war schon richtig - egal wo das Addon gekauft wurde, die Registrierung für das Update klappt bei Halycon. Kopiere am besten mal die Serial aus der Mail, die du nach dem Kauf bekommen hast inkl. Bindestriche. So kann eigentlich nix schiefgehen. Sollten trotzdem Probleme bleiben, wende dich bitte an den Halycon-Support unter Angabe der Seriennummer.

Trainrunner: Haben sich die Probleme mit Hilfe des Halycon-Supports lösen lassen?

Viele Grüße,
    Benjamin

Hallo BigBenjy,

nun der Trick ist man darf die Seriennummer nicht kopieren sondern manuell eingeben dann klappt es. Anscheinend werden da unsichtbare Zeichen mit kopiert die da nichts zu suchen haben! :wacko:
    Aber danke für die Antwort

Sven

Hallo meinerseits,

Ich habe ein ganz anderes problem. NachdemIch mich bei Halycon angemeldet hatte und meine Serialnummer eintippte kam ne Meldung die Nummer wäre falsch.
    Da ich das 101er Pluspack bei Aerosoft gekauft hatte ging Ich dort zu meinem Accountund siehe da das selbe..... :wacko:
    Vielleicht kann Mir BigBenjy ja helfen.

Danke schonmal im Vorraus

Sven

Hab mir trotz aller Unkenrufe dieses Addon gekauft und muss sagen das ich es echt gut finde! Das Rollmaterial ist toll umgesetzt und auch problemlos zu
    bedienen. *lach*
    Die performance ist zumindest auf meinem System super,hat mich wirklich erstaunt 8o (i7 2600k@ 4,4Ghz, ATI Radeon HD5850)
    Ich freue mich auf das Erweiterungspack für den Gütertransport!

Gruß
    Sven