@ GrandSurf: Also ich weiss nicht wie du das machst: Kaum hast du ein neues Spielzeug, hast du es schon wieder dreckig gemacht
Nee, sieht toll aus
@ GrandSurf: Also ich weiss nicht wie du das machst: Kaum hast du ein neues Spielzeug, hast du es schon wieder dreckig gemacht
Nee, sieht toll aus
Hallo Zusammen,
Eins versteh ich nicht ganz: Aufgaben zu den Loks gibt es ja noch nicht, und trotzdem steht in den Handbüchern, man danke den Szenarioerstellern
Nee ist doch Wurst, echt geniale Lok
Ja das schon, aber einfach wieder mal ein wenig Reichsbahn-Feeling geniessen
Heute hat es mich so in den Fingern gezwickt, da musste ich den alten MSTS wieder installieren und mit der DR von Stralsund nach Sassnitz fahren
Freue mich echt drauf
Michael
kiter: Dieses Problem gibt es auch bei Berlin-Wittenberg...
En Gruess
Michael
Edit: Safter, meinst du so?
Aber...was is'n das für'ne Strecke? Leider sieht man nicht viel, aber vom Gleisbau her ist das endlich endlich endlich mal was Vernünftiges. Was mag da auf uns zukommen? Für eine bloße Teststrecke ist sie jedenfalls zu aufwändig.
Vielleicht die erste Strecke für RW von VirtualRailroads??
Freue mich aber schon auf die 103!
Mmmh komisch, während zB das Dreiländereck echt toll aussieht im TS 2014, ist bei HH-H irgendwie etwas schief gelaufen... Objekte laden zum Teil erst, wenn wirklich bis vor das Objekt hingehe. Das hatte ich doch anders in Erinnerung
Hat sich Performancemässig wieder etwas verbessert?
Kann man, wenn man zwei Sätze bekommem hat, den Gutschein für das selbe Produkt zweimal einsetzten? Weil ich habe jetzt zweimal 20% für die WCML, aber beim Kauf kann ich nur einen aktivieren, also "nur" 20%. Ist es möglich beide Gutscheine zu aktivieren?
Michael
Hallo Zusammen,
Das Österreichische Krokodil aus Bludenz war auf Besuch in der Schweiz
Sieht echt toll aus, freue mich auf weitere Bilder
Hallo Zusammen,
Simtrain schreibt, dass der RailJet, nachdem er erfolgreich für TS 14 getestet wurde, veröffentlich wird
En Gruess
Michael
Also so wie ich das verstehe, werden alle Varianten der Re 4/4 II/III umgesetzt, dass heisst, die Varianten, die auf der gleichen Lok aufbauen. Die haben nichts mit der Re 4/4 I und Re 4/4 IV zu tun, da diese andere Grundmodelle besitzen.
Aber ich freue mich echt drauf, viel Glück bei eurem Porojekt!
En Gruess
Michael
Hallo Zusammen,
Wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Tutorial-Szenario für die PZB gibt? Also wo man im Szenario lernt, wie die PZB funktioniert, und was man bei welchen Fällen für eine Taste drücken muss, usw.
Danke für eine Antwort
Michael
Hi Scarlet,
Tolles Szenario, danke dir, und weiter so
En Gruess
Michael
Hab das Pluspack vol.1 bei den Amazonen bestellt...
Kann ich in diesem Thread diese Frage gerade stellen ? Sonst verschieben.
Also ich habe anfangs August B-W und das Pluspack Vol. 1 gekauft. B-W kam schon etwa nach zwei Wochen an, während es beim Pluspack Vol. 1 hiess, es kommt etwa zwischen 24. und 29. August an. Auf meinem Profil bei Amazon steht, dass das Paktet versand wurde. Jetzt haben wir den 5. September und es ist immer noch nichts angekommen. Ach ja, ich wohne in der Schweiz, weshalb es sein kann, dass das Paket am Zoll länger hat... Und es das Produkt wird nicht von Amazon geliefert, sondern von ein exteren Versänder.
Jetzt meine Frage: Hatte jemand auch schon Probleme bei Amazon mit längeren Lieferzeiten, und soll ich im Moment einfach mal abwarten ?
En Gruess
Michael
Hi lzb,
Kann mich nur anschliessen, schöne Szenarios, mit viel KI, danke dir und weiter so!
Michael
Ich glaube VR übertrifft sich wieder einmal selbst, und setzt die Messlatte für zukünftige Modelle sehr, sehr hoch
Ich freue mich riesig!
Michael
Laut RW-Tools fehlt mir noch folgendes:
-Assets/HCO/Material Ferroviario/railnetwork/tuneles/doble alta velocidad/doble alta velocidad tipo 1.bin
(also es fehlt mehrmals, habe ich deswegen teilweise keine Tunnelröhren?)
-Assets/News/misc/scenery/rockformations/rock02-04.bin
(auch das mehrmals)
Und noch etwas. Ich habe jetzt das icepak in den richtigen Ordner geschoben, und der Verlauf stimmt wie von Freddy beschrieben, trotzdem zeigt mir RW-Tools die icepak-Objekte als fehlend an. Muss das so sein ?
Danke vielmal für eure Geduld und Hilfe
Michael
Ahh danke euch vielmal
Tschuldigung, wenn jetzt ein paar doofe Fragen gekommen sind...