Noch eine Frage: Ich kann das icepack nicht installieren. Ich konnte es downloaden und entpacken, aber ich finde jetzt mit dem PaketManager keine RWP-Datei, die ich installieren könnte...
Was mach ich falsch ?
En Gruess
Michael
Noch eine Frage: Ich kann das icepack nicht installieren. Ich konnte es downloaden und entpacken, aber ich finde jetzt mit dem PaketManager keine RWP-Datei, die ich installieren könnte...
Was mach ich falsch ?
En Gruess
Michael
Danke AC, hat geklappt, diese hatte ich übersehen...
Also wirklich tolle Strecke
Noch ein anderes Problem: Fehlt mir hier etwas? Ist nach Innbach...
Muss das so sein ? Also fliegende Signale sehe ich sonst selten
Wie wärs, denn Speicher-Modus mal überarbeiten? Bei Expert-Line Loks versteh ich es ja noch, dass es nach dem Speichern nicht immer klappt, aber es wäre halt schön, wenn man bei allen Loks speichern und fortfahren kann, ohne danach Probleme
zu haben
Nur so als Idee.
En Gruess
Michael
Jaja, da fährt das ganze Forum den Arlbergpass hinauf und hinunter, nur der Rob, der fährt übern Felberpass
Nee, danke tolles Video, und siecht echt toll aus AC!
Freue mich
En Gruess
Michael
Respekt, auch für solche Szenen!
Prelli: Schon passiert Ja du hast recht, wenn die am Schluss 50 Mails haben, die alle ein Update verlangen, dann sollten sie es schon merken, dass es ein Update braucht
Michael
Hi Kiter,
Also das Soundschleifenproblem hab ich auch, also ich vermute, dass das Problem alle haben. Kann nur hoffen, dass Simtrain ein Update veröffentlichen, aber die schon zu MSTS Zeiten hatte Simtrain so gut wie nie ein Update veröffentlicht.
Aber danke, dass du auch mal geschrieben hast
Michael
Danke AC, hat geklappt
Michael
1. Ok, Danke.
2. Mmmh, ich fahre eigentlich nie mit PZB... Ist die im Taurus von Anfang eingeschalten? Muss ich sie zuerst manuell ausschalten?
Hallo Zusammen,
Ich hab mir für die 3CCR den Taurus geholt, und jetzt auch von mir noch eine Frage
1. Ist die Sifa normalerweise von Anfang eingeschalten?
2. Immer wenn ich über ein gelbes Signal fahre, bekomme ich eine Zwangsbremsung, und kann diese nicht mehr lösen. Das einzige was hilft, ist das Szenario zu speichern und dann fortzufahren, da ich muss die Lok einfach nochmal neu aufrüsten...
Danke, Michael
Danke dir Safter, hat geklappt
Manchmal wäre es so einfach
Hallo Zusammen,
Ich weiss, es gibt schon mehrere Themen zu RW Tools, trotzdem kurz eine Frage. Ich komme bei der Installation nicht weiter. Ich hab das Mail mit Nutzername und Passwort bekommen, und hab jetzt auf der Internetseite die aktuelle Version heruntergeladen. Das ganze natürlich entpackt. Das englische ReadMe versteh ich leider nicht ganz.
Wenn ich jetzt den Installer ausführe kommt folgende Fehlermeldung: Cannot create the following file: C:/Windows/system32/SAWZipNG.##A
Tut mir leid, bin nur gerade ein wenig ratlos, was ich machen muss...
Danke, Michael
Einfach nur schön
@ Spooner,
welche Aufgabe ist das, wo du über den Pass fährst?
Einführungsszenario 2, mit besserem Rollmaterial
Frage: Wenn in der Aufgabenbeschreibung steht, Haltepunkt in Österreich bei 150 Meter, wo muss ich jetzt halten, oder wo sehe ich, wo ich halten muss ?
Edit: Geraden in den neuen Unterlagen gefunden, danke
En Gruess
Michael
Ein ganz grosses Dankeschön! Geniale Strecke
Für mich neben dem Köblitzer Bergland fast das einzige Must Have für den Trainsimulator! Und das kann ich schon nach erst einer Stunde auf der Strecke behaupten
En Gruess
Michael
Danke, hab den Beitrag den ich gemeint habe, wieder gefunden. Die JustTrains Seite ist ein wenig kompliziert
Hallo Zusammen,
Kann man bei JustTrains mit PayPal bezahlen? Hab mal gelesen dass man das kann, finde aber auf der Internetseite nichts dazu...
En Gruess
Michael
Hallo Zusammen,
Mein aktuelles Projekt
http://imageshack.us/a/img547/1724/v4v9.jpg
Für alle RhB-Modellbahn-Fans kann ich nur dieses Forum empfehlen: http://www.albulamodell.ch/php5/wbb3/index.php
En Gruess
Michael
So und jetzt her mit Bildern, Videos und allem was ihr habt
Nee freue mich riesig