Beiträge von Michael 11

    Hallo Zusammen


    Danke vielmal für die Antworten.


    Unter Systemsteuerung habe ich fogendes gefunden: Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO.


    Ist das jetzt die verbaute Grafikkarte? Wenn ja, sollte ich sie ersetzten und durch welche?


    Und wenn ich jetzt nur die Grafikkarte wechseln würde, würde das überhaupt etwas bringen?


    Fragen über Fragen ^^ . Tut mir Leid, ich bin halt noch Anfänger.

    Hallo Zusammen


    wie ich gerade im Big Boy-Thread geschrieben habe, kämpfe ich mit Grafikproblemen. Starke, wenn TSX eingeschaltet ist, schwache, wenn aus.


    Wie auch schon geschrieben, ist der PC ein Dell Optiplex 755.


    Jetzt habe ich mehere Fragen:


    1. Wie kann ich Spiel nachschauen, wie viele Fps ich habe?


    2. Wo kann ich auf meinem PC nachschauen, was für eine Grafikkarte verbaut ist, etc.?


    3. Wenn ich das herausgefunden habe, was ist warscheinlich das Problem, das der Simulator nicht flüssig läuft? Ich tippe auf die Grafikkarte...


    Ich würde das gerne reparieren lassen. Vielen Dank im Vorraus!


    En Gruess


    Michael

    HI Sts

    Versuch mal TSX ein, aber Schatten aus. Sieht besser aus und geht meistens. Evtl die Grafik nicht auf höchste Einstellung.
    StS


    Geht leider nicht. Wenn ich mit dem Big Boy fahre habe ich die Schatten schon aus und auch TSX. Ich habe die Grafik meist auch auf tiefen Einstellungen.


    Das Problem ist, das ich mir noch keinen eigenen PC leisten kann (ich bin 15), fahre ich den TS 2013 auf dem "Familien-PC", ein Dell Optiplex 755. Und der ist halt nicht so geeignet für Simulations-Spiele. Aber ich kann damit leben. Ich gehe in den Ferien arbeiten und schaue dann, ob ich mir einen eigenen PC kaufen kann.


    Aber trotzdem Danke!


    En Gruess


    Michael

    Hallo Zusammen