eisenbahnfreak: Found some good pics, I will start on it next week
Repaint-Projekte
-
-
Hallo
Hier mal ein neuer Eniwurf-ist noch im Rohbau!
Grüsse
... Gratulation, wirklich schon recht gute Arbeit.Die "ruhen", mit leichten Unterschieden, auch schon bei mir auf der Platte. Allerdings fehlen mir, da ich schon länger nicht mehr in meiner alten Heimat Trier war, Detailaufnahmen der Anschriften. Daher liegen sie momentan auf Eis. Mal sehen, eventuell wird es ja demnächst noch mal was, dann kann die Arbeit weitergehen.
Bitte das Folgende als "gut gemeinte und konstruktive" Kritik ansehen. Die großen CFL-Logos in der Wagenmitte, zwischen Ober- und Unterdeck, kenne ich in dieser Form nicht.
In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg ...
-
-
THANKSSS Ouwetrekveer2013!!!
-
@ RalfK
Hallo und vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Wie gesagt ,war nur mal so,n Gedanke.Wöllte den Alpha-Kanal nutzen und mal sehen wie
es aussieht.Wen das Repaint mal fertig ist ,sollt es schon so Original wie möglich,aussehen.
Bei der Arriva hab ich mich nach diesem Bild hier gerichtet.
Grüsse -
-
@ Trainer
... gerne, kein Problem.Schau mal hier "http://www.rail.lu/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=3&lang=de", da gibt es einige Fotos. Aber leider keine Details der Anschriften. Daran hapert es bei mir nämlich momentan. Ich bin der Meinung, dass ein Repaint dann auch schon authentische Anschriften haben sollte.
-
-
WOW! I like your Repaints and the the HKX is now really important for Cologne - Düsseldorf. God luck!
-
I have almost finished the HKX pack. It will be WITHOUT the dosto cars. All existing versions of the doppelstockwagen have no possibility to repaint in the correct HKX livery. I am currently in contact with Mathias Mueller to see if I can get him to create a suitable 3d design for repaint...
The pack will contain:
ES64U2 Dispolok HKX nr. 026
ES64U2 Dispolok HKX nr. 036
ES64U2 Dispolok HKX nr. 026 Weathered
ES64U2 Dispolok HKX nr. 036 Weathered
Avmz HKX Aqua
Avmz HKX Beige
Avmz HKX Aqua Weathered
Avmz HKX Beige WeatheredThe Taurussus are updated to work correctly with HRQ's latest version.
Please note that you will need HRQ's Taurus (donationware) and Andi M/Paul S 's Eurofirmawagen (Freeware) -
Very very nice
-
-
... hey man, great stuff !
-
Hallo
Ich painte die Arriva zwar weil sie cool aussieht,aber zu der ZZA fällt mir wenig ein.
Hab mal ge-googled und was von Schweden,Polen,England und natürlich Italien gelesen.
Bei Italien könnte mann natürlich was machen,in England ist es ,so wie ich das verstanden hab, mehr Bus und U-Bahn.
Mit dem (BLXT) ME146 destinations pack Kann ich das ganze Alphabet instalieren.Ich weiss
bloss nicht was ich da raufschreiben soll.
Wenn ihr mir helfen könntet,würde mich über Anregungen,Hinweise und Wünsche,freuen.
z.b. auch andere Farben und Schriften!
Grüsse -
Hi
These HKX carriages will be more than useful on routes like Hamburg - Bremen. Thanks for this nice work !
Christophe
-
Oh,Sorry ,Beluxtrains
Ich würde dich natürlich vorher fragen,falls sich was ergibt.Ansonsten nehm ich die 4 vorhandenen.War erst mal nur so ne Idee!
Grüsse -
Hallo Trainer,
Kein Problem. Benutze sie, wenn du brauchst.
Mfg
Christophe -
-
@Beneluxtrains If you have HRQ's Taurus you can help me by testing the HKX pack for me.. Interested?
-
@Beneluxtrains If you have HRQ's Taurus you can help me by testing the HKX pack for me.. Interested?
Oh ! Thank you for this nice proposal ! Yes, with pleasure. I have a busy end of week but I'll find some time this weekend. You can send it to me at info (at) beluxtrains.net. -
Danke an dieser Stelle Influenzo für diesen tollen Triebwagen!
-
@ GrandSurf: Also ich weiss nicht wie du das machst: Kaum hast du ein neues Spielzeug, hast du es schon wieder dreckig gemacht
Nee, sieht toll aus
-
Bei mir müssen die Maschinen arbeiten, keine Zeit zur Pflege ;).
-