Beiträge von lokomo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Fehlermeldung lautet. Provielerstellung fehlgeschlagen. Ist mit rot unterlegt und dann geht es nicht weiter. Wo im Bitdefender muß ich das tun. Habe da schon ne halbe Nacht gesessen und nichts erreicht. Kannst du mir das bitte genau erklären

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste den TSW neu instalieren, da die Bitdefender Internet Securety 2019 einen Start blockierte. Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung die es ganz am Anfang von TSW gab. Provielerstellung nicht möglich nach dem ich einen Namen eingegeben habe. Ich weis leider nicht mehr wie man diesen Fehler beheben kann.Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe zuvor den Ordner TS2Prototype in C:Dokumente/My Games gesichert. Ich muss aber jetzt erst einmal versuche den TSW zu Starten um zu sehen ob Bitdefender ihn immer noch blockiert. Habe in Bitdefender schon alles probiert aber keine Chance. Die Hotline ist erst morgen wieder erreichbar.
    Gruß lokomo

Hallo habe mir gerade 2 Führerstands Videos auf You Tube von der Strecke angesehen, einmal über die alte Spessart Rampe und einmal die Neu Tunnel Strecke. Ganz klar ist die alte viel schöner. Grundsätzlich muß man sagen das es landschaftlich ein richtig schöne und Interessante Strecke ist, wobei der landschaftlich schönere Teil tatsächlich zwischen Gemünden und Aschaffenburg ist. Zwischen Gemünden und Würzburg sind es glaube ich noch 4 zusätzliche Bahnhöfe und es geht vorwiegend in der Ebene entlang teilweise auch am Main. Sicher wäre es schöner gewesen bis Würzburg aber ich bin trotzdem mal gespannt wie DTG diesen landschaftlich wunderschönen Teil ungesetzt hat. Was auf fällt, ziemlich viel Güterverkehr ist dort unterwegs. Es lohnt sich ein solches Video mal anzuschauen.

Gruß lokomo

Im Stream von Steam schaut sich Matt erst mal den Farplan genau an. Er sieht das um 9Uhr15 ein Zug von Markleeberg-Gaschwitz startet.Er steigt aber erst in Markleberg-Großstäteln ein.Eine Station weiter nach dem Startpunkt . Mit diesem fährt er als Passagier bis nach Leipzig Connewitz. Dort steht dann der andere Zug von Connewitz nach Magdeburg. 9Uhr30 startet dieser,und diesen übernimmt er.Für mich heist das ich muß mich an diesem Fahrplan orientieren .Also immer eine oder zwei Stationen nach dem Startpunk des Zuges auf diesen warten, einsteigen und rechzeitig ankommen um dann den dort wartenden Zug zu übernehmen.Ich könnte auch den Zug um 9Uhr15 übernehmen wenn ich rechzeitig am Bahnsteig bin.Oder ich kann auch mit dem Zug um 9Uhr30 auch weiter als Pasagier mitfahren.
    So habe ich das verstanden.

@RalleE genau so passiert es bei mir auch, verstehe nicht warum ich mich überhaupt befreien soll wenn ich die PZB deaktiviert habe. Sobald ich sie deaktiviere beginnt der 1000 Herz Melder zu blinken. Das ist ärgerlich aber spielt keine Rolle. Ich kann ohne Probleme fahren, es gibt keine Zwangs-Bremsung erst wenn ich in den LZB Bereich komme kommt die Zwangs-Bremsung. Schalte ich die LZB ab, blinkt zwar der 1000 Herz Magnet weiter aber ich kann auch problemlos weiter fahren. Die meisten hier fahren wahrscheinlich mit PZB und SIFA deshalb tritt hier dieses Problem nicht auf.
    lokomo

Erst mal danke AvD. Das kann aber nicht Sinn und Zweck sein. Ich hoffe das dieses Problem noch behoben wird. Auf jeden fall weis ich jetzt das ich wohl nicht s falsch gemacht habe. Dein Szenario probiere ich dann morgen mal aus.
    Hoffe das sich trotzdem noch jemand vom Railjet Team meldet.
    lokomo

Hallo nach dem ich nun mir hier alle Seiten durchgelesen habe, aber mein Problem nicht wirklich gefunden habe, möchte ich es schildern. Es geht um QD Szenarien. Ins besondere um die LZB. Ich bin nun mehrere Strecken mit LZB gefahren(Berlin-Leipzig-München-Augsburg und Berlin Wittenberge),und immer wieder bekomme ich sobald ich in den LZB Bereich hinein gefahren bin eine Zwangsbremsung. Ich fahre mit ausgeschalteter PZB und SIVA. Der 1000 Herz
    Magnet blinkt dabei ständig, warum weis ich nicht. Ich habe die AFB mal an und mal ausgeschaltet, es ändert sich nicht s. Den Railjet habe ich komplett noch einmal deinstalliert sowie den Patch auch. Eine Neuinstalation +Patch brachte auch keinen Erfolg. Nachdem man in die 0 Stellung geht, beginnt das spiel von vorne kurzes anfahren der Railjet beschleunigt zügig und kurz danach wieder eine Zwangsbremsung. Dies betrifft die Lok da ich den Steuerwagen noch nicht gefahren bin. Mit AFB bleibt der pinke Punkt bei 40 KM stehen der rote Punkt der LZB bleibt unverändert. Wer kann mir bitte helfen.

Hallo für alle Unentschlossenen, die immer noch überlegen ob sie den Train Simulator 2016 kaufen sollen oder erst auf den nächsten Sale warten wollen, habe gerade bei Gamesrocket GmbH den Train Simulator 2016 für 21,95€,das sind 27% günstiger per Download (Steam-Key)erworben. Es gibt sehr viele Bezahlmöglichkeiten unter anderem auch Amazon Payments.Das ist ein Angebot.Wie lange es gilt weis ich nicht.
    Gruß lokomo

Die Strecke, und das ist meine persönliche Meinung, ist mir einfach zu kurz. Das ist der Hauptgrund warum ich nicht einmal darüber nachgedacht habe sie zu kaufen. Mit dem IC vom Münchner Hauptbahnhof ca. 10 min zum ersten Halt München Ostbahnhof, danach geschätzte 20min bis zum Endbahnhof Rosenheim, da kommt nicht wirklich Freude auf. Auch wenn diese Strecke für einige landschaftlich und mit der Stammstrecke zusammen ein Kaufgrund waren sind mir 64 KM Hauptstrecke einfach zu wenig. Eine Strecke München-Salzburg + Stammstrecke hätte viel mehr Möglichkeiten, auch wenn DTG dann länger gebraucht hätte diese umzusetzen. Bei deutschen Strecken gilt offensichtlich bei DTG in der kürze liegt die würze. Das ist schade, und deshalb wäre es mir lieber länger auf eine ausgereifte Strecke zu warten wo auch die schon angesprochenen technischen Mängel der Vergangenheit angehören. Das ist sicherlich Wunschdenken aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. Ich werde mal sehen was GBE mit seiner Marschbahn da an den Start bringt. Es wäre zwar meine erste Strecke von GBE, aber Sie war schon im Microsoft Train Simulator eine meiner Lieblings Strecken. Landschaftlich sicher interessant und es ist die erste reine Dieselstrecke. Bei Pro Train wurde die Qualität ja auch von Strecke zu Strecke besser, auch wenn im Fall der Marschbahn diese nicht von der Pro Train Schmiede war.

Gruß lokomo

Schon möglich, aber mein Pc System hat trotzdem um oder sogar über 1000€ gekostet. Vielleicht habe ich da dann am Netzteil gespart. Egal dann ändern wir es jetzt. Was möchte ich ausgeben ? Es soll einfach ein gutes Netzteil sein für meine Ansprüche, soll heißen der Train Simulator ist ja mein einziges Spiel, somit glaube ich nicht das ich mein System jemals unter Voll Last fahren werde. Ich sage mal so zwischen 50-100€ kann es schon liegen, wenn es Sinn macht.

Habe gerade witziger weise eine Test Bericht gefunden von meinem Netzteil und einem Super Flower Amazon 450W bei Computerforum. de Und da schneidet meines richtig schlecht ab. Also werde ich mich da wohl darum kümmern ein neues einzubauen. Kann heute nicht mehr sagen warum ich es damals gekauft habe. Frage welches würdest du mir empfehlen. Das oben genannte schneidet hierbei recht gut ab.